Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ihr habts schlechte kicker. punkt.

das hat man im zweikampfverhalten gesehen, so wie sich der pogatetz zb vom olic einfach mit dem billigsten bauerntrick ausspielen lässt...und der weiss sich nur mit einem foul zu helfen.

die qualität ist einfach nicht gut genug und man hätte es zT mit engagierterem kampfgeist wettmachen können, aber der kroatische "verteidigungsgeist" war immer noch besser am end.

da ist auch der trainer nicht dran schuld wenn ein linz 18% der zweikämpfe gewinnt oder nur jeder 3. pass nicht bei einem kroaten endet. wieviel fehlpässe ich gesehen hab.uaah *schauder.

das eigentlich arge war ja, dass kroatien in der 2. hz nicht besser war/sein wollte/konnte, das einzige wo die sich gemüht haben war halt in den zweikämpfen und im abwerhverhalten.

ein trainer ist daran schuld das die mannschaft sich 30minuten hat vorführen lassen von den kroaten, die wenn sie nicht geschlafen hätten 3:0 hätten führen müssen, und DANN hätte auch "die beste 2. hälfte des jahres 2008" nichts genützt und keiner würde heute über irgendwas reden.

:raunz::raunz::mad:

und jetzt ruhe und :support::support: KICKT DIE POLEN HEIM :yes::yes:

ein wahrer experte :lol:

baba :winke:

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ihr habts schlechte kicker. punkt.

das hat man im zweikampfverhalten gesehen, so wie sich der pogatetz zb vom olic einfach mit dem billigsten bauerntrick ausspielen lässt...und der weiss sich nur mit einem foul zu helfen.

Gerade dieses Beispiel führt deine Argumentation ad absurdum. Pogatetz spielt in der Premier League, kann also kein schlechter nicht sein.

Und der Trainer ist sehr wohl schuld. Denn es war absehbar, dass die Aufstellung von Linz schlecht ist. Dass ein Aufhauser nicht in die Nationalmannschaft gehört, wissen auch alle, trotzdem wird er aufgestellt. Dass in der Vorbereitung rechts im MF immer Fuchs gespielt hat, und nun auf einmal ein gelernter Verteidiger, ist auch ein Sache, deren Grund nur der Teamchef weiß. Dass Standfest und Gercaliu auf den Außenseiten überfordert sind, weiß man auch. Dass sie in einem 5er-MF völlig von der Rolle sind, ist dann nur die logische Konsequenz. Dass Hickersberger keinen langen Stürmer nominiert hat und dann gegen Kroatien dennoch mit hohen Bällen operiert wurde, ist auch ein wenig komisch. Dass der Teamchef vor dem wichtigsten Spiel des Jahres meint, "...dassss wiiiir ei-ne viertsig pro-zent-ah-schaun-se habn" spricht ebenfalls Bände. Ein Teamchef sollte den Spieler Feuer geben, sie heiß machen und nicht den Gegner stark reden und meinen, wir verlieren mit einer sechzig prozentigen Wahrscheinlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gut, es ist aber doch schon so dass die Österreichischen Fußballer nicht gerade Top Stars sind.

Österreich kann bei dieser EM nur etwas bewirken wenn sie das über den Mannschaftsgeist und den Einsatz machen.

Vom Spielerischen Potenzial her reicht es auf diesem Niveau nicht.

So realistisch und sachlich sollte man sein.

Wenn es dann am Ende nicht reichen sollte, dann muss man auch mal der Wahrheit ins Auge sehen und nicht immer gleich den Teamchef die Verantwortung zuschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na Klar :zzz:

Barcelona will Gomez, Ballack spielt bei Chealsea, Lahm hat ein Angebot von Barcelona ausgeschlagen, Frings hatte ein Angebot von Juventus Turin, Metzelder spielt bei Real Madrid, Lehman bei Arsenal der Rest beim FC Bayern.

Und dass uns alle Experten als einen der größten Favoriten sehen hat bestimmt auch nix damit zu tun dass wir gute Kicker haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein, aber die Experten vertrauen anscheinend auch darauf, dass ihr wiedermal das größte Masl habts. Weil die beste Mannschaft im Turnier seid ihr bei weitem nicht.

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War ja klar dass jetzt hier wieder die Glücksnummer anfängt.

Auf diesen Schmarrn geh ich gar nicht mehr ein.

Schwächlinge jammert immer über das Glück des Siegers und das eigene Pech!

Weil die beste Mannschaft im Turnier seid ihr bei weitem nicht.

Schön dass Du das nach nur einem Spieltag behaupten kannst. 8P

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War ja klar dass jetzt hier wieder die Glücksnummer anfängt.

Auf diesen Schmarrn geh ich gar nicht mehr ein.

Schwächlinge jammert immer über das Glück des Siegers und das eigene Pech!

Schön dass Du das nach nur einem Spieltag behaupten kannst. 8P

Ist wohl offensichtlich, darüber hinaus hat Portugal schon zwei Spiele hinter sich.

Sowohl Spanien, Holland und Portugal sind - was man bis jetzt gesehen hat deutlich über die Deutschen zu stellen. Ich lass mich heute gern von einem deutschen Feuerwerk überraschen, nur der Glaube fehlt mir :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Portugal hat gestern überhaupt nicht überzeugt. Da war nicht viel zu sehen gegen die Tschechen. Vom Spiel her wäre ein Unentschieden gerechter gewesen.

Holland hat überzeugt da geb ich Dir vollkommen Recht, aber Spanien?

Ein 4:1 gegen RUßland, dem wohl schwächsten Team bei dieser EM, nehm ich jetzt nicht unbedingt als Gradmesser.

Und "deutlich" sind diese Mannschaften mal ganz sicher nicht über Deutschland zu stellen.

Steht so heute auf Krone.at z.B:

"Damit hat der Finalist von 2004 auch berechtigte Hoffnungen, vorerst ein Duell mit seinem Angstgegner zu vermeiden. "Das beste Team dieser EURO ist Deutschland", sagte Teamchef Luiz Felipe Scolari über den Gruppengegner Österreichs. "Früher oder später werden wir auf sie treffen."

Du wirst heute Abend schon sehen wie stark Polen ist und wie hoch der Sieg der Deutschen gegen Polen einzuschätzen ist.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ein 4:1 gegen RUßland, dem wohl schwächsten Team bei dieser EM, nehm ich jetzt nicht unbedingt als Gradmesser.

?

Erste Halbzeit gesehen? Sie waren sicherlich nicht schlecht, sondern einfach nur blöd und das wird ihnen gg. Schweden und Griechenland sicherlich nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin ich anderer Meinung. Schon in der Qualifikation waren sie grottenschlecht.

Die Spanier haben bei der WM auch die Ukraine im ersten spiel mit 4:1 abgezogen und im 1/8 Finale war es dann schon wieder vorbei.

Aber die Gruppen zu vergleichen bringt eh nix.

Ich wehre mich nur dagegen dass man einen Spanischen Sieg über Rußland oder einen Portugisischen gegen die Türkei mal eben höher bewertet al seinen Deutschen Sieg gegen Polen.

Das ist Schmarrn! EInzig die Holländer kann man mit einem 3:0 über Italien wirklich einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin ich anderer Meinung. Schon in der Qualifikation waren sie grottenschlecht.

Die Spanier haben bei der WM auch die Ukraine im ersten spiel mit 4:1 abgezogen und im 1/8 Finale war es dann schon wieder vorbei.

Aber die Gruppen zu vergleichen bringt eh nix.

Ich wehre mich nur dagegen dass man einen Spanischen Sieg über Rußland oder einen Portugisischen gegen die Türkei mal eben höher bewertet al seinen Deutschen Sieg gegen Polen.

Das ist Schmarrn! EInzig die Holländer kann man mit einem 3:0 über Italien wirklich einschätzen.

weswegen im übrigen die ersten österreichischen zeitungen "nebenbei" erwähnen wie gut doch AUT gegen NED in der vorbereitung gespielt hat.

das man beide spiele nicht miteinander vergleichen sollte, fällt ihnen dann wieder ein, wenn man auskramt das deutschland österreich mit 3:0 auf sparflamme abgefertigt hat.

wenn die das heute nicht packen gegen polen, dann bin ich dafür das deutschland sie mit einem gebührend hohen sieg verabschiedet, sollens immerhin in die historie eingehen als schlechtester host und mannschaft mit schlechtestem torverhältnis.

ich mein wenn ich mir heute wieder anhören muss, dass die österreicher die deutschen putzen werden, weil doch der hoffer so ein superstürmer ist und lehmann nur ein fliegenfänger und die deutschen sowieso total schlecht sind weil doch der ivanschitz bei dem superklub "panatos athen" spielt.

:hää?deppat?: :glubsch::finger::holy:

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.