Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

Postinho

@ Fischkopp: Lass ihnen den Spaß. Dass AUT in Europa vielleicht nur die 25. Geige spielt, wissen die meisten hier auch. Sie hoffen halt für nachher und Montag... So solls ja sein. Machen wir und 14 andere Nationen ja auch. ;)

Aber wir sind wir... wir sind Deutschland... von mir aus kann sich ganz Österreich nackt auf den Kopf stellen und la paloma pfeifen... es ist mir EGAL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

deutschland ist sicher einer der favoriten auf den turniersieg aber sie sind mmn nicht DER favorit. sie hatten eine relativ einfache quali-gruppe mit tschechien als einzigen wirklichen konkurrenten. bei der wm 06 haben sie gegen die "großen" argentinier auch erst im elferschießen gewonnen. die medien und wettbüros machen sie dennoch zu DEM titelfavoriten. warum das so ist versteh ich eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

deutschland ist sicher einer der favoriten auf den turniersieg aber sie sind mmn nicht DER favorit. sie hatten eine relativ einfache quali-gruppe mit tschechien als einzigen wirklichen konkurrenten. bei der wm 06 haben sie gegen die "großen" argentinier auch erst im elferschießen gewonnen. die medien und wettbüros machen sie dennoch zu DEM titelfavoriten. warum das so ist versteh ich eben nicht.

"auch erst im elfmeterschießen"

wann hattet ihr das zuletzt ?

also ich weiss nur das man da noch in schilling zahlen musste, vllt sogar noch reichsmark. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gut dann frage ich mal wer bei der EM Quali eine so viel schwerere Gruppe hatte als Deutschland und wer bei der WM06 viel besser war als Deutschland.

Ich kann mich erinnern dass Italien bis zum Halbfinale ein sehr leichtes Program hatte und gegen Deutschland auch nicht in 90 Minuten das Spiel entscheiden konnte.

Im Finale bedarf es dann dem Elfmeterschießen.

Portugal wurde z.B bei der WM mit 3:0 abgeschossen genau wie England oder Tschechien in der Folgezeit besiegt wurden.

Portugal hingegen wurde in einer Qualigruppe mit Polen zweiter.

Die Polen wiederum haben gegen uns nicht besonders gut ausgesehen.

Ich frag mich echt auf was Du deine Thesen aufstellst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"auch erst im elfmeterschießen"

wann hattet ihr das zuletzt ?

also ich weiss nur das man da noch in schilling zahlen musste, vllt sogar noch reichsmark. :finger:

darum gehts ja nicht. dass ihr stärker seid und ein punktegewinn für uns am montag gegen euch eine weltsensation wäre ist mir schon klar. ich halte deutschland aber trotzdem für überbewertet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die medien und wettbüros machen sie dennoch zu DEM titelfavoriten. warum das so ist versteh ich eben nicht.

Es wird halt langweilig immer nur Italien und Frankreich zu nennen. Deutschland wurde gut 10 Jahre links liegen gelassen... jetzt erinnert man sich wieder an Deutschland und bringt Abwechslung rein.

Na mal ehrlich: Was sollte man auf Quoten geben? Einen Scheiß. Es gibt bei einer EM keinen Favoriten. Höchsten 3-4 Teams, denen man es am ehesten zutraut. Aber ein schlechter Tag... zwei Schirifehler im Viertelfinale... und der größte Favorit schlechthin wäre ausgeschieden.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

So....

Germanien muß besiegt werden. Polen sollte nicht gewinnen.

Ich weiß nicht, warum, aber ich hab ein gutes Gefühl.

@Deutsche: Schauts auf meine Signatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jetzt müssen wir nur deutschland 1:0 besiegen und polen verliert falls polen gewinnt müssen sie mindestens 1 tor mehr schießen für elfer und 2 tore mehr um weiterzukommen

besten chancen hat aber eindeutig noch deutschland

bearbeitet von haool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na, das stimmt so ned - ein Elfern könnts nicht geben, das zählt nur wenn die punktegleichen Mannschaften im letzten Spiel gegeneinander spielen (und sich da die Punkte wiederrum teilen) - wenn die Polen einen Sieg der um ein Tor höher ist als unsrer schaffen, dann hab ich keine Ahnung was is.. (das nächste Kriterium wäre nämlich Punkt 6 - und wir haben keine EM-Quali gespielt)

1. die höhere Punktezahl aus den direkten Begegnungen

2. die Tordifferenz aus den direkten Begegnungen

3. die höhere Anzahl der erzielten Tore in den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktegleichen Mannschaften)

4. die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen

5. die höhere Anzahl der erzielten Tore in allen Gruppenspielen

6. der UEFA-Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb für die WM 2006 und EM 2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele)

7. die Fair-Play-Wertung

8. das Los

edith: Ich bin dämlich.. wenn die Polen das eine Tor Tordifferenz aufholen, hätten sie logischerweise auch mehr Tore gemacht als wir und wären durch Punkt 5 weiter - d.h: wir müssten mindestens so hoch gewinnen wie die Polen um übers Torverhältnis weiterzukommen.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.