Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Der größte Blödsinn überhaupt. Entschuldige bitte, aber bei allem Respekt vor Österreich scheißt sich keiner in die Hose.

Die deutschen Spieler kennen ganz andere Drucksituationen.

Wenn die schon gegen Österreich die Nerven verlieren würden und dass obwohl man nur ein Unentschieden brauchen würde, dann hätten die Jungs den falschen Beruf.

Und für mich hat Deutschland auch nichts zu verlieren. Wenn diese Mannschaft an Österreich scheitert dann braucht man sich auch nicht groß ärgern, denn dann ist das Team eh so schlecht dass es verdient aus dem Turnier fliegen würde.

Ganz einfach!

Ist das nicht immer so wenn ein Aussenseiter gegen einen Favoriten spielt?

erster absatz sicher richtig, aber zweiter? schau mal was in den deutschen medien los war: wir holen titel bei der "heim-EM", wer wird zweiter in gruppe A und damit unser gegner im viertelfinale? etc.

wenn detuschland wirklich ausscheiden sollte (was ich nicht glaube), dann wird wieder geschlachtet.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

und Ivo statt Ivanschitz von Beginn an

Nein, bitte nicht. so sehr ich den Ivo schätze, aber wenn wir ihn in der ersten Halbzeit verheizen kommt der Ivanschitz dann in der ruhigen Phase für ihn. Ich finde 45 Minuten für beide wobei Ivanschitz beginnt, selbst wenn er nicht in Form ist, ABER Kapitänsrolle an wen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also zunächst einmal habe ich schon lange vor der EM, lange bevor man wusste, wie die Konstellation wäre, dass bei einem Match Österreich-Deutschland immer alles möglich ist...

Und ich glaube sehr wohl, dass die Deutschen die Hosen voll haben...sie sind jetzt sicher mehr unter Druck, wenn die Gefahr besteht gegen das (belächelte) Österreich bereits in der Gruppenphase rauszufliegen, als wenn es um ein Spiel im Viertel- oder Halbfinale geht...stell Dir mal die Blamage vor...

Das ist unsere Chance !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Österreich war Europameister? Das ist mir aber neu?

Tatsächlich. Wiki hilft!

Jetzt also haben wir das Endspiel gegen Deutschland. Das ist schon mal mehr, als ich mir vor der Euro erhofft habe. Schön wäre ein Sieg auf alle Fälle, schon alleine um der schönen Doppelpass-Runde im DSF, die sich bei der Auslosung so dermaßen gefreut hat, eins reinzuwürgen.

Mit schwarzen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so locker relaxt können die deutschen nicht ins spiel gehen. die wissen doch genau, dass sie bei einem versagen die trotteln sind. der druck ist daher enorm. wir haben nix zu verlieren und können nur positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitter ist, dass Kroatien schon fix Gruppensieger ist, auch wenn sie 15:0 gegen Polen verlieren...

Daher befürchte ich, dass selbst bei einer Sensation die Polen mit besserer Tordifferenz aufsteigen, da Bilic sicher die halbe Mannschaft schonen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der größte Blödsinn überhaupt. Entschuldige bitte, aber bei allem Respekt vor Österreich scheißt sich keiner in die Hose.

Die deutschen Spieler kennen ganz andere Drucksituationen.

Stell dir mal Österreich bei der WM 06 gegen Argentinien vor :lol::lol:

Vor dem ersten Spiel waren hier alle soooooooooooooo sicher gegen kroatien zu gewinnen. Gestern war es gar keine Frage, dass sie Polen schlagen werden... na und jetzt ist es glasklar, dass sie uns schlagen. :lol:

Ein Forum voller Träumer :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und die deutschen waren sich nicht sicher, dass sie nach dem sieg gegen polen schon fix durch sind?

is doch immer das selbe...

Nope in allen großen deutschen Foren war der überwiegende Tonus, dass gegen Kroatien einiges schief laufen könnte.

Aber ihr haltet euch ja selbst jetzt noch für klein Brasilien.

Lustig seid ihr! Lustig.. mehr aber nicht... Putzig vielleicht noch :lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

erster absatz sicher richtig, aber zweiter? schau mal was in den deutschen medien los war: wir holen titel bei der "heim-EM", wer wird zweiter in gruppe A und damit unser gegner im viertelfinale? etc.

wenn detuschland wirklich ausscheiden sollte (was ich nicht glaube), dann wird wieder geschlachtet.

Klar, aber das eine sind die Medien wie z.B die Bild und das andere ist die Realität.

Ich meine in so gut wie jedem Land haben die Medien ihre Nation zum kommenden Europameister gemacht.

In der Türkei nicht anders als in der Schweiz, nur da könnt ihr es nicht lesen und deshalb denkt ihr immer nur die deutschen Medien wären so.

Ich hab mich schon aufgeregt als die Bild von Freilos bis zum Finale gesprochen hat.

Ich hatte schon immer Respekt vor dieser Gruppe.

Wie gesagt, wenn unsere Mannschaft auch nur im Ansatz denkt dass man Österreich mal so eben im vorbeigehen besiegt dann wird es nach der Vorrunde vorbei sein und dann muss man als Deutscher auch nicht groß traurig sein, denn dann wäre dieses Team eh ein Spiel später gegen Portugal ausgeschieden.

Auf der anderen Seite frage ich mich ob diese Niederlage gegen Kroatien nicht sogar was Gutes hatte um die Jungs wieder auf den Boden zu holen.

Dieses ganze Gequatsche (Europaweit) vom Deutschen Topfavoriten hat die Jungs vielleicht etwas überheblich gemacht.

Jetzt wissen sie vielleicht wieder dass es ohne 100% Einstellung und Einsatz nichts zu gewinnen gibt.

Die Bayern brauchten 2001 z.B auch eine 4:0 Klatsche gegen Lyon um wieder die richtige Einstellung zu finden und sind dann sogar noch CL Sieger geworden.

Aber man wird erst die EM abwarten müssen um zu wissen ob dies auch auf die Deutsche Nationalmannschaft zutrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nix gegen Deutsche, ich hab euch ja eigentlich recht gern, aber bis Montag (und bei Niederlage bis zum Ende der EM) bitte ich um ein Schreibverbot fuer Deutsche User die nicht sinnvoll diskutieren koennen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.