Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

ASB-Legende

Vor dem ersten Spiel waren hier alle soooooooooooooo sicher gegen kroatien zu gewinnen. Gestern war es gar keine Frage, dass sie Polen schlagen werden... na und jetzt ist es glasklar, dass sie uns schlagen. :lol:

Sehr aufmerksam hast du aber hier nicht mitgelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wichtig ist nur, daß es nach 90 Minuten noch 0:0 steht. Dann ist alles offen. Denn Österreich hat bei einem Großereignis seit 18 Jahren kein Tor in der regulären Spielzeit erzielt, aber in 4 der letzten 5 Turnierspiele ein Tor in der Nachspielzeit gemacht (und fast auch im 5. gegen Kroatien). :D

Die Polen machen mir aber doch Sorgen. Allerdings hat Benhacker gestern schon so gewirkt, als hätte er resigniert und würde fix mit einem deutschen Punktgewinn rechnen. Und Kroatien wird auch mit der B-Mannschaft vor 10.000enden kroatischen Fans zumindest nicht absichtlich verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Dieses ganze Gequatsche (Europaweit) vom Deutschen Topfavoriten hat die Jungs vielleicht etwas überheblich gemacht.

Wo bitte wurde europaweit vom deutschen Topfavoriten gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nope in allen großen deutschen Foren war der überwiegende Tonus, dass gegen Kroatien einiges schief laufen könnte.

Aber ihr haltet euch ja selbst jetzt noch für klein Brasilien.

Lustig seid ihr! Lustig.. mehr aber nicht... Putzig vielleicht noch :lol::lol::lol::lol:

Wiederschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope in allen großen deutschen Foren war der überwiegende Tonus, dass gegen Kroatien einiges schief laufen könnte.

Aber ihr haltet euch ja selbst jetzt noch für klein Brasilien.

Lustig seid ihr! Lustig.. mehr aber nicht... Putzig vielleicht noch :lol::lol::lol::lol:

du erinnerst mich ziemlich an den user wulfnoth :lol:

inhatlich gibts von meiner seite nur ein freundliches "hupf in gatsch" :winke:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum postest du dann in einem österreichischen forum mit, wenn wir ja eh so lustig und putzig sind?

ASB ist für mich sowas wie ein guter Comedysender... Es gibt wenige communitys, in denen es realitätsfremder zu geht wie hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ASB ist für mich sowas wie ein guter Comedysender

Dann versteh ich, wieso du dich hier so gerne aufhältst. Gute Comedy gibts ja in Deutschland bekanntlich nicht :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann versteh ich, wieso du dich hier so gerne aufhältst. Gute Comedy gibts ja in Deutschland bekanntlich nicht :D

Stimmt... die dt. Foren sind immer so langweilig realistisch und ernsthaft. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bitter ist, dass Kroatien schon fix Gruppensieger ist, auch wenn sie 15:0 gegen Polen verlieren...

Daher befürchte ich, dass selbst bei einer Sensation die Polen mit besserer Tordifferenz aufsteigen, da Bilic sicher die halbe Mannschaft schonen wird.

Ich halte ehrlich gesagt selbst den zweiten Anzug der Kroaten für wesentlich stärker als die Polen und traue ihnen auch einen Sieg zu selbst wenn die halbe Mannschaft geschont wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der europhorisierte kollege in der U2 gestern nacht hats an sich sehr treffend, und vor allem unglaublich laut, zusammengefasst: WIR HAUEN DIE DEUTSCHEN WEG, WIR HAUEN DIE DEUTSCHEN WEG, WIR HAUEN, WIR HAUEN DIE DEUTSCHEN WEG. :o

so tolle europhorie, lang hat sie sich bitten lassen, aber nun sollts da sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ASB ist für mich sowas wie ein guter Comedysender...

ja is gut, aber bitte nicht versuchen mitzumachen, dazu fehlt´s an dem gewissen etwas, das man selbstironie nennt. also hände falten und schön aufmerksam mitlesen, dann wird das vielleicht noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.