Flash Oida Foda Geschrieben 8. Juni 2008 Und trotzdem hat er mit der Aussage, dass so ein Elfer sicher nicht gegen alle Mannschaften gepfiffen wird, recht. Das ja, aber das meinte ich gar nicht. Ich meinte dieses weinerliche "wieso pfeift der böse Schiri gegen den Gastgeber Elfer und ausgerechnet in der 3. Minute"-Getue, was jetzt schon einge User hier predigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 8. Juni 2008 Stimmung im Stadion war echt gut, extrem laut, aber mMn. waren mind 60 % der Leute im Stadion Kroaten, sogar in der österr. Kurve sind mind. 1000 Kroaten gesessen.... versteh echt ned wie sowas möglich is! schwarzmarkt, österreichische freunde die für einen die karten bestellen, etc etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 8. Juni 2008 Solange wir Dillos am Teamchefposten haben, die mehr defensive als offensive Spieler aufstellen, wird unser Team nie besser... Es geht immer noch darum, zumindest ein Tor mehr als der Gegner zu schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. Juni 2008 Dass soviele am Elfer festhalten ist absurd. Ohne Elfer spielen die Kroaten offensiver wenn wir nichts dagegen tun. Ich wage zu behaupten, dass es so und so ein Gegentor gegeben hätte. Ich denke, aber dass die offensive dennoch besser gewesen wäre zumal man gesehen hat, dass die Abwehr der Kroaten eigentlich nix konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2008 Und trotzdem hat er mit der Aussage, dass so ein Elfer sicher nicht gegen alle Mannschaften gepfiffen wird, recht. Nein. Der Elfer war glasklar. Und wenn man ihn sieht, dann MUSS man ihn pfeifen. Wäre ja noch schöner, wenn zusätzlich zur fehlenden Qualifikationsbedingung und dem Spielen vor dem eigenen Publikum, der Gastgeber auch noch von den Schiedsrichter bevorzugt wird. Idiotisch die Argumentation, dass so ein Elfer gegen den Gastgeber nicht zu pfeifen ist. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) feig starten, pech dazu. dann restliche halbzeit praktisch selbst gelähmt, weil 2-3 wechsel in minute 5 auch nicht das wahre sind > 40 minuten verschenkt. bravo! Wer mit einer derartigen Schisser-Aufstellung in ein Spiel geht und erst als es schon viel zu spät ist, auf Offensive umstellt und auch (zu spät) Spieler bringt, die das können, wer an sich mutige Kicker im Vorfeld durch Defensiv-Auflagen ängstlich macht, der verliert zurecht.Durch eigene Schuld. Durch Kleinmut eben. blumenauqft bearbeitet 8. Juni 2008 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Juni 2008 Dass soviele am Elfer festhalten ist absurd. Ohne Elfer spielen die Kroaten offensiver wenn wir nichts dagegen tun. Ich wage zu behaupten, dass es so und so ein Gegentor gegeben hätte. Ich denke, aber dass die offensive dennoch besser gewesen wäre zumal man gesehen hat, dass die Abwehr der Kroaten eigentlich nix konnte. genau so ist es! nur war halt so der schock umso größer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 8. Juni 2008 Nein. Der Elfer war glasklar. Und wenn man ihn sieht, dann MUSS man ihn pfeifen. Wäre ja noch schöner, wenn zusätzlich zur fehlenden Qualifikationsbedingung und dem Spielen vor dem eigenen Publikum, der Gastgeber auch noch von den Schiedsrichter bevorzugt wird. Idiotisch die Argumentation, dass so ein Elfer gegen den Gastgeber nicht zu pfeifen ist. :aaarrrggghhh: Jede Wette, gegen Italien, Frankreich, Deutschland,...wird so ein Elfer nach 3 Minuten nicht gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Juni 2008 Elfmeter ist Elfmeter, Pogerl hätte auch rausgestellt werden müssen und so ists nicht gekommen. Dein Avatar ist übrigens extrem peinlich, Peavy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Juni 2008 feig starten, pech dazu. dann restliche halbzeit praktisch selbst gelähmt, weil 2-3 wechsel in minute 5 auch nicht das wahre sind > 40 minuten verschenkt. bravo! blumenau qft ich halte den blumenau mit seinem vastic hass nicht mehr aus ... von wegen "er brachte vastic damit er den mittelkreis bewacht" .... nur mehr zum kotzen der typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Juni 2008 mich nervt extrem das Linz immer so ein Tabuthema ist was hat der was ein Kienast oder ein Hoffer nicht haben( weil er Legionär ist) Einen Hoffer kannst du schnell anspielen Kienast hoch Linz kann man nur dann einsetzen wenn man dauer druck machen kann dann staubt er ab aber er is kein spielstarker spieler er is nicht lauffreudig also erklärt mir wer warum der bei uns gesetzt is danke, dessen Leistung war unter aller Sau - Kienast hat sich in den 15min mehr bewegt als der Typ in 75..., manchmal sah es so aus als wär er geistig garnicht anwesend!!! Was soll man zu Gercaliu und Standfest sagen, ich mein das sind 2 arme Burschen die von einem verwirrten zur EM berufen wurden wo sie eigentlich nix verloren hätten... Ivanschitz hat mich heute persönlich schwer enttäuscht von ihm erwarte ich mir wesentlich mehr... Der rest war sehr brav und wusste eigentlich zu gefallen, wobei ich vorallem Jürgen Säumel herausheben möchte der eine tolle Partie gespielt hat. Die Auswechslungen kamen viel zu spät und vorallem hätte ich Säumel nicht ausgewechselt - hat da Jimmy Hoffer dem alten Herren der sich Teamchef nennt leicht keine gute Nacht Geschichte vorgelesen weil er ihn nicht spielen lässt??? Bleibt nur mehr zusagen das heute eine riesen Chance liegen gelassen wurde, denn die Kroaten sind alles andere als stark!!! Danke Herr Teamchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juni 2008 Elfmeter ist Elfmeter, Pogerl hätte auch rausgestellt werden müssen und so ists nicht gekommen. Dein Avatar ist übrigens extrem peinlich, Peavy. Ehrlicherweise muss man dazusagen, dass auch R. Kovac vom Platz gestellt werden hätte müssen! Aber gut, andere Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2008 Jede Wette, gegen Italien, Frankreich, Deutschland,...wird so ein Elfer nach 3 Minuten nicht gepfiffen. Richtig! Undzwar weil keine dieser Mannschaften einen Spieler in ihren Reihen hat, der sich derartig dumm anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) ich halte den blumenau mit seinem vastic hass nicht mehr aus ... von wegen "er brachte vastic damit er den mittelkreis bewacht" .... nur mehr zum kotzen der typ. mah bitte ihr lask-dodln. huldigts euren ivo zu 5 auf der gugl, aber heults ned ständig herum. unpackbar. und die kroatien-sind-so-dreckig mauler ebenso. nur irr. bearbeitet 8. Juni 2008 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Juni 2008 Elfmeter ist Elfmeter, Pogerl hätte auch rausgestellt werden müssen und so ists nicht gekommen. Dein Avatar ist übrigens extrem peinlich, Peavy. Sorry aber diese Zeitschindere war eine einzige Frechheit, hat ab Minute 50 begonnen. Dazu noch dreckig gespielt (siehe Stranzls Trikot.. und manche Spieler lagen dauernd (Srna anyone.. wenn er nicht spielen will soll er bitte gleich liegen bleiben, danke). Btw. das war doch Niko Kovac mit dem Tormannfoul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts