Österreich 0 : 1 Kroatien


schooontn

Recommended Posts

Anfänger

mich nervt extrem das Linz immer so ein Tabuthema ist

was hat der was ein Kienast oder ein Hoffer nicht haben( weil er Legionär ist)

Einen Hoffer kannst du schnell anspielen

Kienast hoch

Linz kann man nur dann einsetzen wenn man dauer druck machen kann dann staubt er ab aber er is kein spielstarker spieler er is nicht lauffreudig also erklärt mir wer warum der bei uns gesetzt is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin gespannt ob harnik nach der EM noch in bremen spielt ... das war absolute spitzenklasse was der junge geboten hat. ich denke, sollte ihm schaaf nicht eine gewisse anzahl an fixen einsätzen zugestehen, wird er sich einen neuen arbeitgeber suchen.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Eine Frage: warum fordern jetzt soviele Leute Fuchs hinten links? Wir wissen genau, dass Fuchs kein Verteidiger is, erinnerts euch, wie Fuchs auf der Position gespielt hat, hat jeder Gercaliu gefordert und jetzt, wo er sich zugegebenermaßen angschissn hat, will ihn jeder loswerden. Aber wer soll für ihn spielen? Fuchs? Katzer? Ibertsberger? Aja, der is ja nicht dabei, so ein Schwachsinn...

Gercaliu ist trotz allem der Beste für links hinten. Das einzige, was man machen muss ist: Standfest raus und Garics rein sowie offensiver aufstellen, mit nur einem Stürmer zu Hause spielen geht einfach gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz ehrlich:

Ich glaub, wenn die Kroaten nicht so früh in Führung gehen und stattdessen länger gezwungen gewesen wären Fußball zu spielen, hätten sie es vllt. sogar höher gewonnen. Ich hatte das Gefühl, dass sich die Kroaten primär selbst aus dem Spiel genommen haben. Zuerst nur das Nötigste getan und dann als es knapp wurde haben sie nicht mehr ins Spiel zurück gefunden.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ein großes Lob an den Experten (ich glaube Dortmund-Coach?) beim ZDF:

Vor dem Spiel hat der ZDF ein Interview mit Herzog geführt. Herzog hat gesagt, man mag nicht von Anfang an ins offene Messer laufen, man will das Spiel kontrollieren und ein bißchen abwarten. Der ZDF-Experte hat nach dem Interview sofort gesagt, dass das ein sehr großer Fehler wäre, weil die Kroaten dann die Österreicher ausspielen, weil sie spielerisch stärker sind. Er sollte recht behalten.

Schade, dass das gesamte österr. Trainerteam zusammen nicht halb so viel Ahnung von Fußball hat.

Wow, also wenn man mit so eienr Kompetenz Dortmund-Trainer bzw. ZDF-Experte werden kann, dann werd ich es auch. Weil genau dasselbe hab ich schon vor Tagen geschrieben! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund der 2.halbzeit eine sehr bittere niederlage! aufhausers verhalten beim elfmeter hatte nicht mal schülerliganiveau! ansonsten muss man anmerken, dass unsere spieler einfach zu brav im strafraum agieren, denn einige situationen hätten durchaus gepfiffen werden können, wenn sich der spieler fallen lässt und reklamiert! einladungen gabs genug von kroatischer seite her!

kokrmaz muss nächstes spiel von beginn an spielen!

Wenn der Trainer jetzt net aufwacht dann weiß ich auch nicht mehr :raunz:

Gratuliere zu einem fantastischen Spiel, meine Mannschaft wurde zutiefst blamiert und hat sich vor dem Publikum in die Hosen gemacht.

Danke aber bringt uns null weiter, verdient war dieser Sieg nicht aber that's the Soccer Sport;

Alles andere wurde eh schon gesagt, die meisten sind sich einer Meinung und das finde ich gut so!

Forza Jungs ihr wart gut aber nun einen Schritt weiter vor das Gegentor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wow, also wenn man mit so eienr Kompetenz Dortmund-Trainer bzw. ZDF-Experte werden kann, dann werd ich es auch. Weil genau dasselbe hab ich schon vor Tagen geschrieben! :holy:

Du schreibst dafür sonst meistens Müll :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sehr bitter vor dem hintergrund, dass da durchaus was drin war. irgendjemand hat mal gesagt hickersberger ist ein feigling und opportunist, da ist schon was wahres dran.

er wählt die für ihn "sichere" aufstellung mit den "richtigen", die leider nicht nur nicht die besseren sondern wie von vielen vermutet auch die falschen waren.

mit der dreierkette und standfest - variante rechts klafften dort unglaublich viele löcher. links wirkt gercaliu zwar sicherer am ball, aber ansonsten kommt da auch gar nichts. zu viele fehlpässe, zu lange am ball, keine schnelles spiel. mit aufhauser, standfest und konsorten kann das nicht spielen und das gibt den kroaten immer die zeit sich zu formieren und sicher zu stehen. säumel ist zwar nicht schlecht, aber so ein biederer durchschnittsfußballer, dass man sich einfach keine überraschenden akzionen und spielzüge erwarten kann.

zweite hälfte gings dann viel besser und es war schwer gegen tief stehende kroaten, aber da war mehr wille und tempo drinnen. korkmaz bringt schwung, harnik gegen müde gegenspieler auch stärker.

zu guter letzt nocheinmal zu hickersberger. so eine spielanlage (hoher ball - ballverlust, hoher ball - kein abnehmer, hoher ball - verlorenes kopfballduell) und null präsenz im strafraum. soll bitte keine lobeshymne auf maierhofer sein, aber bei allen seinen schwächen, irgendeinen von denen haut der auch rein und unnötiger als der linz für den spielaufbau kann er auch kaum sein. aber selbst schuld. verstanden hätt ichs ja, wenn das spiel auf flache schnelle pässe mit raumgewinn ausgelegt gewesen wäre. aber dann so etwas.

kämpferisch war es top. pogatetz ist allerdings ein psycho, hätt man mehrmals gelb rot geben können. und fehler macht der typ...

gegen polen gibts eine chance, wieder boden gut zu machen und mit weniger beistrich in der hose und den "richtigen" kann das was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Sooooooooo unverdient :nein:

Haben die Kroaten außer ihrem lächerlichen Elfer überhaupt einen ordentlichen Torschuss zusammengebracht?

Olic bei der Situation die zum Elfer führte im Stile eines Italieners :angry::angry::angry:

Und zum Schluss will ich mich noch beim Schiri für die beiden nicht gegebenen Elfer für Österreich bedanken :mad:

I bin haaaaaaaaß :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Frage: warum fordern jetzt soviele Leute Fuchs hinten links? Wir wissen genau, dass Fuchs kein Verteidiger is, erinnerts euch, wie Fuchs auf der Position gespielt hat, hat jeder Gercaliu gefordert und jetzt, wo er sich zugegebenermaßen angschissn hat, will ihn jeder loswerden. Aber wer soll für ihn spielen? Fuchs? Katzer? Ibertsberger? Aja, der is ja nicht dabei, so ein Schwachsinn...

Gercaliu ist trotz allem der Beste für links hinten. Das einzige, was man machen muss ist: Standfest raus und Garics rein sowie offensiver aufstellen, mit nur einem Stürmer zu Hause spielen geht einfach gar nicht.

nein, bevor gercaliu nochmal spielt lieber so in der abwehr:

garics - prödl - stranzl - pogatetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade, zumindest ein Punkt wäre hochverdient gewesen. Leider hat die Mannschaft erst nach gut einer Halben Stunde ins Spiel gefunden; war vom Elfer doch geschockt.

Ich möchte eigentlich keinem Spieler einem Vorwurf machen, aber was Standfest heute wieder aufgeführt hat spottet jeder Beschreibung. Hoffentlich muss ich ihn nie wieder im Team sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Warum sich hier alle beim Hicke beschweren. Verloren haben wir durch einen Elfer, der dümmer nicht kommen hätte können und da kann mal Hicke nichts dafür.

Natürlich hätte er Ümit und Ivo früher bringen sollen. Aber das 1:0 gehört einfach den Aufhauser. Und da kann man einfach nicht Hicke die Schuld geben.

Schade. Und da Pogal in da 3tn auch gleich a Gelbe kassiern da soll er mal brav zur Kasse gebeten werdn. Wenn wirs genau nehmen sind wir ja in der 2ten HZ nur mehr mit 10 Mann am Platz.

DONNERSTAG WILL ICH EUCH BLUTEN SEHN! AUF GEHTS!

Wer macht die Aufstellung da Stickler vielleicht oder warum kann da Hicke nichts dafür erklär das mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum sich hier alle beim Hicke beschweren. Verloren haben wir durch einen Elfer, der dümmer nicht kommen hätte können und da kann mal Hicke nichts dafür.

Ja sicher. Der Elfer is schuld. Aufhauser verschuldetet den Elfer in der 4. Minute. Wir hatten also (mit Nachspielzeit) noch 90 min Zeit um 2 Tore zu schießen.

Vastic gehört als Ideengeber von Beginn an rein. Ivanschitz ist kein Spielmacher und wird es auch nie sein. Linz ist kein Teamstürmer. Er ist zwar bei seinem Verein stark aber in der Nationalmannschaft völlig fehl am Platz. Nur leider sind Ivanschitz, Linz und Aufhauser bei Hicke gesetzt, egal wie scheiße sie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.