Österreich 0 : 1 Kroatien


schooontn

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

:kotz:BRAVO HICKE BRAVO, RIESIGES BRAVO! :kotz:

mit so einer oasch aufstellung war nicht zu erwarten, dass die noch in hz 1 irgendetwas zusammenbringen. die schwachen kroaten waren nicht einmal genötigt auch nur ansatzweise vollgas zu spielen

dieser hickersberger aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so ein *&?%$$"§!***&/!!*"*§ :kotz:

dieser *&?%$$"§!***&/ muss doch nach 30 min kapieren, dass es so nciht weitergeht und allerspätestens zur pause auf hollywood umstellen.

danke hickersberger du *&?%$$"§!***&/!!*"*§ :kotz:

zum glück sitzen leute wie garics, leitgeb, korkmaz, hoffer (also leute, die modernen tempofußball spielen können) auf der bank. bravo hicke bravo!

ich hätte mir ein 7:0 für die kroaten gewünscht, damit dieser *&?%$$"§!***&/!!*"*§ :kotz:

gleich den hut nimmt und uns in den restlichen spielen erspart bleibt.

gegen polen wirds ncihts zu holen geben (weil hickersberger wiedr zu deppert ist)und gegen deutschland wünsch ich mir ebenfalls eine niederlage, damit ja nciht wieder so eine elendige cordoba sache passiert die unseren fußball über die jahre hinaus eh nur kaput macht.

neuanfang nach der em

hickersberger raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Dass soviele am Elfer festhalten ist absurd. Ohne Elfer spielen die Kroaten offensiver wenn wir nichts dagegen tun. Ich wage zu behaupten, dass es so und so ein Gegentor gegeben hätte. Ich denke, aber dass die offensive dennoch besser gewesen wäre zumal man gesehen hat, dass die Abwehr der Kroaten eigentlich nix konnte.

Andererseits hätten wir Raum zum Kontern gehabt. Hättiwari.

Die Kroaten hatten auch 30 Minuten nach dem 1-0 (In denen sie überlegen waren) nur einen Schuss auf's Tor.

Der Elfer war einer, keine Ahnung was sich Aufhauser dabei gedacht hat. Tetz hätt duschen gehen müssen, aber Olics Schauspieleinlage war ja wirklich zum Kugeln. An der Stelle übrigens Respekt vor Kienast, der sich beim Ellbogenschlag von Robert Kovac locker auf den Rasen hätte fallen lassen könnten. Ähnliches gilt bei der Aktion in der 93. Minute.

Wie hier schon einige gesagt haben: Es wurde zu spät auf Offensive umgestellt. Mit der Startelf war ich soweit recht zufrieden (Abgesehen von Standfest und Gercaliu), aber Vastic und Korkmaz hätten früher kommen sollen.

Hab mich eh wie schon so oft gefragt was Standfest im Team zu suchen hat.

Und wehe, wenn Ümit gegen die Polen nicht in der Startelf steht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also da alle uns überhaupt nichts zugetraut haben, haben wir uns eigentlich doch sehr gut präsentiert find ich.

Wer hätte vor 3-4 Monaten gedacht, das wir so knapp gegen Kroatien verlieren und eigentlich am Ende wesentlich mehr Chancen hatten?

Aber ja suder ma halt, statt das ma einfach uns darüber freuen, das ma uns gut präsentiert haben als Gastgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und wehe, wenn Ümit gegen die Polen nicht in der Startelf steht ...

Alles andere wäre nicht zu rechtfertigen!

Was der Junge für einen Wirbel erzeugt sieht doch jeder Blinde! Selbst die achso österreichkritischen Deutschen beim ZDF waren begeistert! Standfest hingegen würde ich noch eine Chance geben. Der ist defensiv sehr solide, Garics hingegen wäre die Offensivvariante..., die aber leider defensiv nicht so überzeugt! (mMn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat man sich von einem "Hicke von Flanke" - also einer Comicfigur - anderes erwartet? Wie kann ich bei einer HEIM-EM auf totale Defensive setzen? Nur ein Stuermer, und bei der Startelf mehr als eine fragwuerdige Nominierung? Vastic und Korkmarz kamen viel zu spaet. Dazu noch der halblustige Schiedsrichter, und schon sind alle wahnwitzigen Tagtraeume von einem ueberstehen der Vorrunde - zu Recht - geplatzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich hätt mir nie gedacht sowas zu sagen - aber jetzt heissts Kienast for Austria!!!

Wenn der Linz nochmal übers Feld stolpert wird mir schlecht... :kotz:

Naja, in Hälfte 1 hatte er auch genau eine Chance und das war alles andere als eine echte (gute) Torchance! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Also da alle uns überhaupt nichts zugetraut haben, haben wir uns eigentlich doch sehr gut präsentiert find ich.

Wer hätte vor 3-4 Monaten gedacht, das wir so knapp gegen Kroatien verlieren und eigentlich am Ende wesentlich mehr Chancen hatten?

Aber ja suder ma halt, statt das ma einfach uns darüber freuen, das ma uns gut präsentiert haben als Gastgeber.

ja genau wir als Österreicher haben ja alles 2 Jahre die Gelegenheit uns bei Grossereignissen zu beweisen :nein:

Sei mir nicht bös, aber wir ham heute durch die Dummheit eines Mannes eine riesen Chance verhaut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht bös, aber wir ham heute durch die Dummheit eines Mannes eine riesen Chance verhaut!!!

Jo mei und die gschissenen Schweizer glauben halt, dass sie derart überlegen waren und zu Unrecht verloren haben, so hat jeder sein Kreuz zu tragen und die Viertelfinali finden wenigstens auf neutralem Boden statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jo mei und die gschissenen Schweizer glauben halt, dass sie derart überlegen waren und zu Unrecht verloren haben, so hat jeder sein Kreuz zu tragen und die Viertelfinali finden wenigstens auf neutralem Boden statt.

also verglichen mit dem was wir gespielt haben, war das was die schweizer geboten haben ja regelrechtg ein anderer sport.

aber hicke wirds auch gegen polen verscheißen und gegen deutschland is eh nix zu holen, danke.

hoffentlich schleicht er sich endlich nach der em (und den stixi soll ergleich mitnehmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte mir nie, nieeeeeeeee gedacht, dass ich mir eines Tages Johann K. zurückwünschen könnte; es ist aber mittlerweile tatsächlich so. Nicht wegen seiner Trainerklasse, sondern wegen der Hickersbergers.

Da wartet man JAHRELANG auf die Heim-EM und dann spielt dieser Narr mit Standfest, Aufhauser, Säumel, Gercaliu im Mittelfeld. Ich kann es einfach nicht fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

2. Hälfte hätten wir das Tor machen müssen. Pech dass der Elfer am Schluss nicht gegeben wurde....Glück dass der Pogerl ka rote bekommen hat.

"Kleinigkeit" die mir auf den Sack ging....Bis auf den einen Schuss vom Korkmaz kann ich mich auf de gachn an keinen Weitschuss erinnern der aufs Tor ging.

Ich hätte mir nie, nieeeeeeeee gedacht, dass ich mir eines Tages Johann K. zurückwünschen könnte; es ist aber mittlerweile tatsächlich so. Nicht wegen seiner Trainerklasse, sondern wegen der Hickersbergers.

Da wartet man JAHRELANG auf die Heim-EM und dann spielt dieser Narr mit Standfest, Aufhauser, Säumel, Gercaliu im Mittelfeld. Ich kann es einfach nicht fassen.

Wie hättest du als Fußballwissenschaftler es gmacht?

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Andererseits hätten wir Raum zum Kontern gehabt. Hättiwari.

Die Kroaten hatten auch 30 Minuten nach dem 1-0 (In denen sie überlegen waren) nur einen Schuss auf's Tor.

Der Elfer war einer, keine Ahnung was sich Aufhauser dabei gedacht hat. Tetz hätt duschen gehen müssen, aber Olics Schauspieleinlage war ja wirklich zum Kugeln. An der Stelle übrigens Respekt vor Kienast, der sich beim Ellbogenschlag von Robert Kovac locker auf den Rasen hätte fallen lassen könnten. Ähnliches gilt bei der Aktion in der 93. Minute.

Wie hier schon einige gesagt haben: Es wurde zu spät auf Offensive umgestellt. Mit der Startelf war ich soweit recht zufrieden (Abgesehen von Standfest und Gercaliu), aber Vastic und Korkmaz hätten früher kommen sollen.

Hab mich eh wie schon so oft gefragt was Standfest im Team zu suchen hat.

Und wehe, wenn Ümit gegen die Polen nicht in der Startelf steht ...

Olic hat es sich mit seiner Schauspieleinlage übrigens selbst vergeigt, dass Pogatetz ausgeschlossen wurde. Der holländische Schiedsrichter hatte nämlich schon an die Brusttasche gegriffen, als er zum Kroaten sieht und die Hand nach dessen Schauspieleinlage wieder zurückzieht. Ob es deshalb gerechter ist weiß ich nicht bzw. bezweifle es sogar, vergönnt hatte ich es ihnen dennoch, noch dazu, wo der Schiedsrichter im Laufe der Zeit vermehrt die Aktionen laufen gelassen hat, bei denen die Kroaten ständig bei der geringsten Berührung zu Boden gegangen sind.

Insgesamt gesehen bin ich nach dem heutigen Match sogar stolz, denn ich hätte vor dem Spiel nicht gedacht, dass wir gegen die Kroaten heute so stark aufzeigen können - auch wenn dies leider nur auf die zweite Halbzeit zutrifft. Genau darin liegt dann leider auch das Problem: wir haben die ersten 35 Minuten komplett verschlafen und auch aus der Drangperiode ab Minute 60 kein Kapital schlagen können. Ein echter Goalgetter hätte uns heute sehr weit bringen können, denn die Kroaten haben sich, wie Jürgen Klopp richtig analysiert hat, "in den Schlaf gespielt" und hätten nicht mehr weiter zusetzen können - ein einziger Treffer hätte uns nicht nur zurück ins Spiel gebracht, sondern sogar dem Sieg näher. Umso bitterer ist demnach auch das Endergebnis, aber ich hoffe gegen Polen kann man aus den Erfahrungen schöpfen und die 3 Punkte heimholen.

Und auch wenn ich gar nicht hinter solchen Aktionen stehe, aber mit der einen oder anderen Reklamation hätten wir es uns sicher einfacher machen können - siehe Ellbogencheck gegen Kienast (heute übrigens für mich eine starke Überraschung) oder eben das Haltemanöver in der letzten Minute gegen Kienast im Strafraum - für mich ein deutliches Vergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.