Österreich 0 : 1 Kroatien


schooontn

Recommended Posts

Postinho

-) Keinen Standfest mehr! Der Typ ist nicht in der Lage, einen geraden Pass auf zwei Meter zu spielen!

-) Pogatetz, bitte friß eine Valium vor dem Match! Das kann nicht sein, dass du wegen Kritik nach drei Minuten eine :yellowcard: ohoslst!

-) Jungs, bitte: SCHIESSEN, SCHIESSEN UND NOCHMAL SCHIESSEN! Wie oft sich die Mannschaft in der kroatischen Sechser-, Siebener-, Zehnerabwehr festgelaufen hat! Trauts euch!

-) Harnik Licht und Schatten! Phasenweise nicht existent, dann wieder sensationelle Antritte.

-) Von Beginn an: Korkmaz, Vastic (Auch, wenn er die Luft nicht haben möge!) und Kienast!

Wir sehen uns am Donnerstag gegen _Polen_! Ich will euch bluten sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Am Anfang so einen Elfer zu geben is einfach Oasch vom Schiri. Der Standfest eine Frechheit. Und ich würd ja wetten, dass der Hicke gegen Polen ca. die gleiche Startelf bestimmen wird. Ohne Ümit und Vastic usw.

Mit den Worten von Hicke: Scheisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

-) Keinen Standfest mehr! Der Typ ist nicht in der Lage, einen geraden Pass auf zwei Meter zu spielen!

-) Pogatetz, bitte friß eine Valium vor dem Match! Das kann nicht sein, dass du wegen Kritik nach drei Minuten eine :yellowcard: ohoslst!

-) Jungs, bitte: SCHIESSEN, SCHIESSEN UND NOCHMAL SCHIESSEN! Wie oft sich die Mannschaft in der kroatischen Sechser-, Siebener-, Zehnerabwehr festgelaufen hat! Trauts euch!

-) Harnik Licht und Schatten! Phasenweise nicht existent, dann wieder sensationelle Antritte.

-) Von Beginn an: Korkmaz, Vastic (Auch, wenn er die Luft nicht haben möge!) und Kienast!

Wir sehen uns am Donnerstag gegen _Polen_! Ich will euch bluten sehen!

kann mann so stehn lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann die aufstellung bis jetzt noch nicht nachvollziehen. :nein:

standfest und gercaliu im mittelfeld ist natürlich ein witz.

im prinzip waren die einzige offensiven leute, ivanschitz, linz und harnik ( :super: )

das linz und harnik anfangs nahezu nichts gezeigt haben ist ja klar, wer soll denn die bälle nach vorne bringen?

ivanschitz als spielmacher ist ebenso ein witz.

korkmaz und vastic haben richtig was bewegt.

klar kann man jetzt nicht sagen ob wir von beginn an mit der aufstellung auch so erfolgreich gewesen wären, aber sich hinten rein stellen bringt nichts. noch dazu nicht mit 3 - im vergleich - derart langsamen verteidigern.

verstehe so und so nicht warum er auch mit einer 3er kette beginnt, wo er doch selber sagte er war mit der 3er kette gegen nigeria nicht zufrieden.

na ja, jetzt bin ich mal gespannt wie er gegen polen beginnt und vor allem was die deutschen heute zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe, Hicke kommt zur Besinnung und lässt Flaschen wie Gercaliu, Standfest und Ivanschitz auf der Bank.

Ivanschitz ist ja wirklich der Oberwappler. Bringt keinen einzig gscheiten Eckball rein, Freistöße detto und auch sonst völlig ideenlos. Von Standfest und Gercaliu erwartet ja keiner was, aber Ivanschitz is wohl der überbewerteste Kicker im Team. Auch wenn Vastic angeblich keine 90 min durchhält, besser als AI würde er es sicher machen. Aufhauser gehört genau so raus. Er kann kein Tempo gehen und krebst nur am Feld herum.

Standfest, Gercaliu, Ivanschitz und Aufhauser wären am besten am Bankerl aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eigentlich ist dieses Ergebnis das österreichischste überhaupt - viel mehr als es ein 0:4 oder so gewesen wäre:

Brav gespielt aber wieder mal unglücklich und unverdient verloren, und natürlich war der Schiedsrichter auch gegen "uns" und die Kroaten sind so eine dreckige Mannschaft, blablabla.

qft

Genau das selbe hab ich mir beim Schlusspfiff auch gedacht. Österreichischer gehts fast nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein großes Lob an den Experten (ich glaube Dortmund-Coach?) beim ZDF:

Vor dem Spiel hat der ZDF ein Interview mit Herzog geführt. Herzog hat gesagt, man mag nicht von Anfang an ins offene Messer laufen, man will das Spiel kontrollieren und ein bißchen abwarten. Der ZDF-Experte hat nach dem Interview sofort gesagt, dass das ein sehr großer Fehler wäre, weil die Kroaten dann die Österreicher ausspielen, weil sie spielerisch stärker sind. Er sollte recht behalten.

Schade, dass das gesamte österr. Trainerteam zusammen nicht halb so viel Ahnung von Fußball hat.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was für eine sch... Partie die Kroaten gwinnen nur durch den Elfer, normalerweise ohne den Elfer gwinnst so eine Partie 3:0 mind.

Und warum der Herr Hickersberger einen Korkmaz nicht von Beginn an spielen lässt? Der hat viel mehr bracht heute, als der Gercaliu der hat dort viel zu oft den Ball verloren und zu wenig offensiv gezeigt. Pogatetz war in der 1. HZ auch katastrophal. Mit sehr viel Glück einer Roten Karte entgangen. In der 2. Hälfte dann ein bissl besser.

Fürs nächste Spiel wünsche ich mir Korkmaz und Vastic von Beginn an.

Ich fürchte das Spiel hat uns die ganze EM gekostet, jetzt wirds sau schwer. Wir müssten evtl. hoffen das Deutschland gegen die Polen und Kroaten gewinnt und dafür wir dann gegen Polen und Deutschland gewinnen können. Dann ist ein Aufstieg noch möglich, aber die Warscheinlichkeit ist sehr gering, um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Warum sich hier alle beim Hicke beschweren. Verloren haben wir durch einen Elfer, der dümmer nicht kommen hätte können und da kann mal Hicke nichts dafür.

Natürlich hätte er Ümit und Ivo früher bringen sollen. Aber das 1:0 gehört einfach den Aufhauser. Und da kann man einfach nicht Hicke die Schuld geben.

Schade. Und da Pogal in da 3tn auch gleich a Gelbe kassiern da soll er mal brav zur Kasse gebeten werdn. Wenn wirs genau nehmen sind wir ja in der 2ten HZ nur mehr mit 10 Mann am Platz.

DONNERSTAG WILL ICH EUCH BLUTEN SEHN! AUF GEHTS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Am Anfang so einen Elfer zu geben is einfach Oasch vom Schiri. Der Standfest eine Frechheit. Und ich würd ja wetten, dass der Hicke gegen Polen ca. die gleiche Startelf bestimmen wird. Ohne Ümit und Vastic usw.

Mit den Worten von Hicke: Scheisse!

na, so einen elfer kann man einfach nicht "übersehen", war leider überdeutlich gemacht vom aufhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wirklich verdammt beschissen gelaufen, kotzt mich gerade nur an.

Korkmaz und Harnik haben verdammt viel Freude gemacht und Aufhauser soll sich bitte einfach verpissen.

Was war eig. mit Pogatetz los als er Gelb vorbelastet einen Amoklauf gestartet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das schnelle gegentor hat hickes angsthasentaktik komplett über den haufen geschmissen. zu spät eingewechselt, mit korkmaz und ivo ging dann richtig was weiter. korkmaz MUSS gegen polen von anfang an dabei sein, man hat in den letzten 25 minuten gesehen, dass die mannschaft druck machen kann, wenn man sich nur traut nach vorne zu spielen.

von den kroaten hätt ich mir mehr erwartet, deren Arroganz vor dem Spiel ist, zumindest wenn man diese 90 minuten betrachtet, nicht gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.