Österreich 0 : 1 Kroatien


schooontn

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Klassisch vercoachtes Spiel. Dass Gercaliu, Aufhauser, Standfest im Team nix zu suchen haben, war klar. Dass hohe Bälle auf Linz nix nutzen, war klar. Dass ivanschitz keine Verantwortung übernehmen kann, war klar. Keinen Langen vorne im Sturm - dafür wurde heute die Rechnung präsentiert.

Österreich hat keine schlechten Kicker. Aber einen grottenschlechten Teamchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Macho

Prödl - Stranzl - Pogatetz - Fuchs

Säumel

Harnik - Vastic - Korkmaz

Ivanschitz

Hoffer/Linz

so bitteschön gegen polen und wir bekommen ein entscheidungsmatch gegen deutschland.

ivanschitz im zentralen mittelfeld mit viel zu wenig übersicht, hinter den spitzen kann ich ihn mir da besser vorstellen. er hat einen guten schuss und auch das auge für einen lochpass. über harnik und korkmaz braucht man glaub ich nicht diskutieren. fuchs für den völlig desolaten gercaliu - eine absolute pfeiffe der typ. in der stürmerfrage mMn lieber hoffer von anfang an, der kann die polen dann erstmal müde laufen - wenns das dann erstmal sind wird auch linz mal was reissen.

und: vastic von beginn an. laufen braucht der net viel, und für gemütliches ballverteilen reichts beim ivo ganz sicher auch für 90 minuten!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Muss auch leider sagen, dass Gercaliu heute nur ein Alibikicker war!

Generell waren die Flanken teilweise grottenschlecht, da sind ja keine 20% über den ersten Kroaten geflogen und wenn mal eine (oder Stangler) reingekommen ist, war bis auf Linz keiner im Strafraum, das kanns ja net sein.

Für mich hat der Hicke zu spät reagiert. Ausserdem hätte er heute einen Maierhofer durchaus gebrauchen können (obwohl ein Kienats net zu zwider war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Gratuliere zu einem fantastischen Spiel, meine Mannschaft wurde zutiefst blamiert und hat sich vor dem Publikum in die Hosen gemacht.

Also ich werd lieber blamiert und steh mit 3 Punkte da. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum nicht von beginn diese aufstellung? LM und RM waren inexistent bis zu den wechseln.

müssma halt halt die Polen und die Piefke schlagen. aber bitte mit der rcihtgien startformation.

So sehe ich das auch. Hicke hat von anfang an die Falschen spielen lassen. Gercaliu hat mich unendliche viele Nervenzellen gekostet. Was der zsammdraht hod woa a Zumutung. :mad:

Noch sind Hopfen und Malz nicht ganz verloren. Allerdings müssen wir gegen die Polen viel offensiver auftrteen, denn da gehts um alles. Ich hoffe und rufe sämtliche Heiligen an, dass die Einsicht bis am Donnerstag in Hicke reift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unsere Burschen können doch nicht gegen elf Kroaten, Hicke und teilweise den Schiri spielen. Gegen diese Kroaten wäre soviel mehr drinnen gewesen. Ewig schade.

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

müssma halt halt die Polen und die Piefke schlagen. aber bitte mit der rcihtgien startformation.

Mit der richtigen Aufstellung (Korkmaz an der Seite, Kienast (der mir in den ~15-20 Minuten sehr gut gefallen hat) und Vastic als Superjoker) und der Leistung der 2. Halbzeit find ich das gar ned unrealistisch. Und - vielleicht sollte man das den Spielern mal sagen: Sie sollten mal öfters aus der 2. Reihe schießen. Denn viel fangen die Torhüter nicht.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Eklatant, der Unterschied zwischen dem 3-5-2 und dem 4-4-2. Kienast hab ich persönlich am Ende recht OK gefunden, Korkmaz war sehr stark und auch Harnik hat einiges gezeigt. Schade, dass die erste HZ komplett verhunzt war, nach dem Auftakt aber nicht so verwunderlich..

Technisch waren die Kroaten sicher deutlich besser, denke aber schon, dass ein 1:1 gerecht gewesen wär. Eindrucksvolle Stimmung im Stadion, Gänsehaut auch auf der Pressetribüne. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Es gehört auch verdammt nochmal ein Hoffer rein. Wenn eh ein Kopfballstarker Mann drin ist, warum dann nicht Hoffer dazu??? Hicker und Co hat vor den Spiel richtig festgestellt das die Kroaten hinten nicht mehr die schnellsten sind - aber kopfballstark. Warum zur Hölle bringen sie dann nur hohe Bälle und vor allem keinen Hoffer der sie zum schwitzen bringt?? Und wenns nur 30 Minuten gewesen wären - er hätte was gemacht. Er ist in Topform, schießt aus allen Lagen. Wenn Hicke den nicht bringt, dann... das würde jetzt unter die Gürtellinie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im sturm gegen polen: hoffer und kienast, harnik rechts und korkmaz links haben in der 2.hz sehr gut gefallen. würde wieder mit diesen spielern beginnen.

Kann man das irgendwo unterschreiben?Hab so eine schöne Unterschrift.

Vielleicht können wir ja eine Petition einreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Eigentlich ist dieses Ergebnis das österreichischste überhaupt - viel mehr als es ein 0:4 oder so gewesen wäre:

Brav gespielt aber wieder mal unglücklich und unverdient verloren, und natürlich war der Schiedsrichter auch gegen "uns" und die Kroaten sind so eine dreckige Mannschaft, blablabla. Warum immer wir? So ungerecht... ;)

Jede Menge Grund, über die Gemeinheit der Welt zu raunzen und zu jammern.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

die kroaten dürfen sich beim hicke-hacke bedanken für diese drei punkte.

und was erlauben schiri? war ja ein klarer elfer an kinastinho in der nachspielzeit. waren ja schon handballartige verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Es gehört auch verdammt nochmal ein Hoffer rein. Wenn eh ein Kopfballstarker Mann drin ist, warum dann nicht Hoffer dazu??? Hicker und Co hat vor den Spiel richtig festgestellt das die Kroaten hinten nicht mehr die schnellsten sind - aber kopfballstark. Warum zur Hölle bringen sie dann nur hohe Bälle und vor allem keinen Hoffer der sie zum schwitzen bringt?? Und wenns nur 30 Minuten gewesen wären - er hätte was gemacht. Er ist in Topform, schießt aus allen Lagen. Wenn Hicke den nicht bringt, dann... das würde jetzt unter die Gürtellinie gehen.

wenn siehst du da z.b. als kopfballstarken mann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.