Nikica Jelavic zu Rapid


Bojack

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Weiss jemand von euch wann und gegen wen er dieses Länderspiel absolviert hat....konnt nichts finden im google und auf soccerassociation steht nichts von dem Länderspiel

gute frage. auf der seite des kroatischen verbandes ist er bei den auflistungen aller teamspieler nicht dabei. wenn man ihn auf der seite sucht findet man nur einen vorbericht zu einem freundschaftsspiel gegen "Interom" :ratlos: wo er im kader war. der bericht ist vom 24. mai 2007.

dürft also was inoffizielles gewesen seien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

so lang hats gedauert, aber jetzt (nach einholung seitenweiser infos von kennern des kroatischen fußballpflasters) kann ich endlich was über jelavic schreiben.

Eines mal vorweg. Ein jeder der gefragten personen gratulierte mir bzw. rapid zu diesem transfer.

Außerdem konnten sie nicht verstehen warum man ihn billig ausleiht (von seiten waregems), da dieser spieler anscheinend echt was draufhat.

Er wurde mir beschrieben als:

kopfballungeheuer vorne wie hinten.

Läufer, das heißt, er hat sich 90 minuten rein.

versierter techniker, der auch einmal 1 bis 2 gegenspieler elegant einpackt.

Weiters ist die meinung durch die bank, dass Jelavic, sollte er auch nur wenig seines potenzials ausschöpfen, im sturm gesetzt ist. Und dass Hoffer bzw. Maierhofer um den 2ten sturmplatz rittern müssten.

Er hatte heuer angebote von einigen vereinen (dinamo zagreb, besiktas, AEK Athen, um nur einige zu nennen.)

Keiner der befragten konnte verstehen warum er sich für rapid entschieden hat.

Aber anscheinend hatte davor suker, doch ein wörtchen mitzureden bei diesem transfer. Suker hat ihm von rapid vorgeschwärmt.

Natürlich müssen wir uns alle selbst ein bild von ihm machen. Es kann gut sein, dass er bei uns nicht einschlägt.

Aber unter den kroaten herrscht eine derart hohe meinung von dem typen, dass es eine freude ist.

Liebe Leute:

Ich habe das gefühl der AH hat da einen ganz dicken fisch an land gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich bin sehr optimistisch, nicht weil ich ihn kenne oder weil Burschi diese Sachen geschrieben hat, sondern weil hier alle anderen raunzen!! :augenbrauen::betrunken:

Bin schon gespannt, wie die diversen Sturmvarianten aussehen.

Wir haben 2 ähnliche Stürmerpaare (Hoffer - Gartler; Maierhofer - Jelavic), das ergibt viele Variationsmöglichkeiten.

Wenn der Bursche so gut ist, wie Burschi beahuptet, dann werden wir vermutlich zu Hause des Öfteren wieder die Twin Towers sehen.

Das weckt Erinnerungen !!! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin sehr optimistisch, nicht weil ich ihn kenne oder weil Burschi diese Sachen geschrieben hat, sondern weil hier alle anderen raunzen!! :augenbrauen::betrunken:

viele raunzen hier wegen jelavic aber nicht.

burschis kroaten-infos klingen übrigens sehr vielversprechend. ich bin schon neugierig...

achja, weil ich es noch nicht gelesen habe. im kurier steht, daß sich die beim ziehen der option fällige ablösesumme laut hörtnagl in einer "akzeptablen höhe" befindet.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Sodala meine Infos zu Jelavic:

Er wurde letztes Jahr gegen Estland und Russlandins Nationalteam einberufen. Leider hab ich erfahren müssen, dass er verletztungsanfällig ist und das der Grund ist wieso er ein wenig in der Entwicklung stecken geblieben ist. Sehr Kopfballstark und kämpferisch aber auch ein kleiner Chancentod. Sein Onkel ist ein kroatischer Mafiosi :nervoes:

Aber ich möchte ihn mal kicken sehen und dann können wir weiter reden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sodala meine Infos zu Jelavic:

Er wurde letztes Jahr gegen Estland und Russlandins Nationalteam einberufen. Leider hab ich erfahren müssen, dass er verletztungsanfällig ist und das der Grund ist wieso er ein wenig in der Entwicklung stecken geblieben ist. Sehr Kopfballstark und kämpferisch aber auch ein kleiner Chancentod. Sein Onkel ist ein kroatischer Mafiosi :nervoes:

Aber ich möchte ihn mal kicken sehen und dann können wir weiter reden :yes:

ein schelm wer böses dabei denkt...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Sodala meine Infos zu Jelavic:

Er wurde letztes Jahr gegen Estland und Russlandins Nationalteam einberufen. Leider hab ich erfahren müssen, dass er verletztungsanfällig ist und das der Grund ist wieso er ein wenig in der Entwicklung stecken geblieben ist. Sehr Kopfballstark und kämpferisch aber auch ein kleiner Chancentod. Sein Onkel ist ein kroatischer Mafiosi :nervoes:

Aber ich möchte ihn mal kicken sehen und dann können wir weiter reden :yes:

Na dann, willkommen in der Wiener Mafia! :D

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sodala meine Infos zu Jelavic:

Er wurde letztes Jahr gegen Estland und Russlandins Nationalteam einberufen. Leider hab ich erfahren müssen, dass er verletztungsanfällig ist und das der Grund ist wieso er ein wenig in der Entwicklung stecken geblieben ist. Sehr Kopfballstark und kämpferisch aber auch ein kleiner Chancentod. Sein Onkel ist ein kroatischer Mafiosi :nervoes:

Aber ich möchte ihn mal kicken sehen und dann können wir weiter reden :yes:

hehe klingt kultig - aber woher zum teufel hast du solche infos?? don jelavic?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr Forza Burschi! Wenn das mit Suker stimmt freut es mich umso mehr, da dies einer meiner Lieblingsspieler war.

Wir können jetzt nur hoffen das er auch so einschlägt wie er von deinen Freunden und Bekannten eigeschätzt wird, da wird Mario Bazina schnell in Vergessenheit geraten;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.