Nikica Jelavic zu Rapid


Bojack

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hmm, bin jt doch ein wenig überrascht das es der jelavic geworden ist. der war ja schon mal im gespräch das er statt dem SM kommt, dass er jetzt aber zusätzlich kommt ... :wos?:

naja vielleicht kommt ja dafür noch ein technischer OM (hoffentlich)

die stats vom jelavic sind jt nicht so beeindruckend, aber wenn man schon mal ins kroatische team schnuppern durfte (und U21) und er sogar eine option war fürn bilic ihn zur euro mitzunehmen, dann kanns kein ganz schlechter sein, und jung ist er ja auch noch. irgednwie glaub ich das er uns überraschen wird (hoffentlich positiv ;-) )

und die lufthoheit im gegnerischen strafraum sollte spätestens ab jt kein problem mehr sein.

die leihvariante mit option find ich auch ganz gut. was seinen vertrag mit waregem angeht hat er 2007 scheinbar einen 3 jahresvertrag + 1 jahresoption unterschrieben! also nix mit nächstes jahr ablösefrei!

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn ja die laengste zeit für ein hirngespinst irgendeines asb-users gehalten und bin jetzt dementsprechend enttaeuscht. ich denke sein eindruck wird dem aehneln, den zb darko maletic bei rapid hinterlassen hat. es wäre meiner meinung nach nicht so schwer gewesen bazina adaequat zu ersetzen, aber mit diesem spieler wird das nicht gelingen.

leider befürchte ich, dass auch der korkmaz-ersatz von einem aehnlichen kaliber sein wird. hier wird eine gute, funktionierende mannschaft muttwillig zerstört.

mein urteil basiert auf der aktenlage, ich habe ihn natürlich auch noch nie spielen gesehen, aber die statistik spricht schon eine deutliche sprache. die belgische liga ist nämlich von anderlecht und bruges abgesehen nicht besser als die oesterreichische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin auch skeptisch, aber ich habe durch die causa maierhofer dazugelernt und werde mich nicht aus dem fenster lehnen. gespannt bin ich allerdings wie die korkmaz millionen reinvestiert werden. mir persönlich wäre als OM ein junger österreichischer backupspieler mit perspektiven am liebsten, denn ich möchte unbedingt kavlak forciert sehen. wofür haben wir den, wenn der noch ein jahr nicht absoluter stammspieler ist, wirft ihn das in seiner entwicklung zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mz89

mein urteil basiert auf der aktenlage, ich habe ihn natürlich auch noch nie spielen gesehen, aber die statistik spricht schon eine deutliche sprache. die belgische liga ist nämlich von anderlecht und bruges abgesehen nicht besser als die oesterreichische.

Es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Spieler der in einer eindeutig schwächeren Liga (mir fällt da zB 2. deutsche und 2. englisch Liga im letzten Jahr ein) nicht überzeugen konnte zu Rapid kommt und hier aufblüht, und darin beruhen auch meine Hoffnungen. Gute Anlagen muss er ja, nach den Sachen die man teilweise über ihn liest und wenn er dann noch den besten Assistgeber Europas in der Mannschaft hat trifft er vielleicht auch mal.

bearbeitet von mz89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Spieler der in einer eindeutig schwächeren Liga (mir fällt da zB 2. deutsche und 2. englisch Liga im letzten Jahr ein) nicht überzeugen konnte zu Rapid kommt und hier aufblüht, und darin beruhen auch meine Hoffnungen. Gute Anlagen muss er ja, nach den Sachen die man teilweise über ihn liest und wenn er dann noch den besten Assistgeber Europas in der Mannschaft hat trifft er vielleicht auch mal.

zweite englische liga stimmt nicht, denn heikkinen konnte sich sehr wohl dort in szene setzen und war einer der ebsten spieler von luton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Herzlich Wilkommen Nikica Jelavic!

also mMn klingt dieser Typ vielversprechend - ausserdem kann man nicht so schlecht sein wenn man in diesem Alter schon das Teamdress Kroatiens trug, so schlecht sind die im Sturm nicht besetzt!

Die Tore gegen Anderlecht waren nicht übel, die machen nicht alle rein!

Nach meinem Gefühl nach, spielen wir im nächsten Jahr mit Hoffer-Jelavic!

Maierhofer auf der Bank? das riecht nach Ärger! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

herzlich wilkommen!

auch wenn ich mich nicht erinnern kann jelavic jemals live auf die füße geschaut zu haben stimmt mich dieser transfer sehr zuversichtlich.

ich mag spieler die "ohne rücksicht auf verluste" agieren...

mit einem sturm-duo maierhofer/jelavic könnte man dann ja eine ordentliche brechstangen-taktik forcieren! :=

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Hoch lebe die österreichische Talente-Mentalita, dass alle gleich von einem Talent sprechen, nur weil er unter 25 Jahre ist und drei Mal gaberln kann, obwohl ihm noch keine auf die Füße geschaut hat ...

Kein Wunder, dass manche in Österreich beim Kulovits noch immer über ein Talent sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Er ist doch eh ein Bazina Ersatz!?!? Zumindest von der Nationalität.

Ich weiß nicht genau was ich von diesem Transfer halten soll. Ich lass mich einfach überraschen. Wie Ernesto bereits gesagt hat: Beim Maierhofer Transfer im Winter haben sich viele getäuscht.

Von dem her: Herzlich Willkommen in Wien/Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Denke dass man hier keinen Fehler macht. Geliehen mit Option - was kann da schon schief laufen?

er könnte ein absoluter Hundskicker sein. Aber davon gehen wir mal nicht aus. Freu mich schon auf die neue Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.