Nikica Jelavic zu Rapid


Bojack

Recommended Posts

"Deppat sei - is leiwand !"

Mal schaun was der bringt !

Jetzt haben wir 2 "riesen" im Sturm ... Maierhofer und Jelavic!

Ob das was wird ? ich lass mich mal überraschen !

Willkommen bei RAPID !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein bisher mit Abstand bestes Spiel gelang ihm gegen Anderlecht, wo er mit 2 super Kopfballtoren einen 0:2 Rückstand in ein Unentschieden verwandeln konnte.

Habe eine Zusammenfassung vom Spiel gefunden, unbedingt anschauen !

http://www.youtube.com/watch?v=0tPk3ypYJa0

bei ca. 1:10 macht er fast sein erstes Tor

bei 3:45 klappts zum ersten Mal

Bei 4:40 stehts 2:2

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Letzte Saison in 23 Spielen 3 Tore und 3 Assists geleistet. Fiel in 9 Spielen aus bei 34 möglichen Ligaspielen.

Des sollte man nicht so überbewerten, wahr. gibts bei Wagrem keinen Hofmann der die Flanken punktgenau aufd Birn bringt, und somit haben wir auch einen großen Trupf im Ärmel, er kann genau so wie unsere anderen Stürmer 10+ Tore schießen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:sleepy: na bitte des kanns aber nicht sein...

ich hab gedacht es sollte adequater Ersatz für Bazina kommen und jetz kommt Jelavic :confused:

gratuliere Rene Gartler zum Stürmer Nr 3!!!

sowas halt ich nicht aus, aber gut du bist ohnehin nicht ernstzunehmen (zumindest deine postings hier im ASB) :holy:

hast jelavic schon mal spiel gesehen? nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich finde es nur komisch dass der spielertyp bazina im prinzip nicht ersetzt wurde. jetzt haben wir einen weiteren kopfballstarken spieler. was nicht schaden kann, aber ich hab eben mit einen flinken techniker gerechnet. aber man wird sich schon was dabei denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Des sollte man nicht so überbewerten, wahr. gibts bei Wagrem keinen Hofmann der die Flanken punktgenau aufd Birn bringt, und somit haben wir auch einen großen Trupf im Ärmel, er kann genau so wie unsere anderen Stürmer 10+ Tore schießen ..

Hab ich eh nicht so gemeint. War nur zur Information.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

sowas halt ich nicht aus, aber gut du bist ohnehin nicht ernstzunehmen (zumindest deine postings hier im ASB) :holy:

hast jelavic schon mal spiel gesehen? nein.

bin nicht darauf angewiesen das du mich ernst nimmst :)

1. frag mal einen Kroaten der sich auskennt was der zum Thema Jelavic zu sagen hat...

2. beeindruckende Statistik in Waregem...

3. wenn ein Spieler so lange gehandelt wird, fragt man sich natürlich warum sch nicht andere potentieller Vereine um den Herren bemüht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Letzte Saison in 23 Spielen 3 Tore und 3 Assists geleistet.

großartig! das sower kommt, hät ich mir - nach den ersparungen aus dem Bazina-Gehalt und den Korkmaz-Millionen - nicht gedacht

wenigstens vertraglich keine dummheiten gemacht ...

ich finde es nur komisch dass der spielertyp bazina im prinzip nicht ersetzt wurde. jetzt haben wir einen weiteren kopfballstarken spieler. was nicht schaden kann, aber ich hab eben mit einen flinken techniker gerechnet.

du bringst das problem auf den punkt - uns fehlt ein spielertyp

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

kenn ich nicht, trotzdem herzlich willkommen beim meister! schön, dass zur abwechslung mal ein zugang präsentiert wird!

wenn er wirklich, wie in dem artikel ohne rücksicht auf verluste agiert, dann wird er bei rapid besser aufgehoben sein, als der techniker bazina - oder zumindest bei den fans mehr anklang finden! aus den fehlern der maierhofer-leihe scheint man gelernt zu haben! risiko ist bei diesem transfer beinahe gleich null! hoffentlich schlägt er ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.