Nikica Jelavic zu Rapid


Bojack

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 3 months later...
Fanatischer Poster

Anlässlich der jüngsten Ereignisse erachte ich es als notwendig diesen Thread zu aktualisieren:

Letzte Woche wurde unser Nikica noch als Fehlkauf und vierter Stürmer gepriesen, diese Woche ist er DER Mann. Was ich heute bewundern durfte war wahrlich eine Leistungsexplosion. Unfassbar was für ein Traumtor er heute geliefert hat. Ich hoffe nur dass er die Leistung auch gegen stärkere Teams abrufen kann.

Leid tut es mir für Hoffer, der wohl in nächster Zeit der "RV-Joker" bleiben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab mal mit meinem Bekannten Elton gesprochen, er hat sich spontan bereit erklärt eine Hymne für Nikica auf englisch zu singen und auf Video aufzunehmen. Das was im Video passiert, ist als künstlerische Freiheit zu werten, gemeint ist aber immer unsere Nummer 16:

Klick

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bei jelavic hat man ja im vertrag festgelegt, dass man ihn nach dem jahr verpflichten kann oder ?

soweit ich weiß hat man nach dem einjährigen leihvertrag diesmal eine kaufoption, bin mir aber nicht ganz sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Danke Nikica..Ich glaube der ist weitaus mehr begabter als es sich viele überhaupt vorstellen können, Hoffer muss sich wohl mal für ne Zeit mit der Reservebank anfreunden, mal schaun wie er das verkraftet.

Davor Suker in Ehren aber was hat er genau mit Rapid zu tun?

Ich weiß dass es damals Wechselgerüchte gab aber bitte warum hat er diese Bindung mit Rapid dass er Jelavic dazu bringt Besiktas uva. abzusagen??!

Vielleicht ein Freund von Savicevic der unmittelbar vor Sukers Wechselgerüchten Hüttldorf den Rücken zugewandt hat? :confused:

Finde es unglaublich nachdem Jelavic grade mal 2 mal in der Startformation war 4 Tore aus dem Hut zaubert ...nicht abzusehen welch großen Schatz uns Suker gebracht hat.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

soweit ich weiß hat man nach dem einjährigen leihvertrag diesmal eine kaufoption, bin mir aber nicht ganz sicher

ich glaub auch das von einer kaufoption die rede war nur ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

die option in jelavics leihvertrag ist eingebaut - die grössere frage wird aber wohl sein, ob wir ihn uns leisten können!

Bei allem Respekt ..hier hat der Wille des Herrn Jelavic auch irgendwo sicher aussagekraft und dieser Belgische Mittelständer ist nun wirklich kein Verein zu dem man unbedingt zurück will, (mit Rücksicht auf die Zeit in Wien)

Man wird sich einigen können, hat man bei Maierhofer auch können,vorallem selbst wenn es sich um ein finanzielles Risiko handelt ist abzusehen dass sich der Kauf von Jelavic aufgrund der abgelegten Leistungen lohnt, verkaufen kann ma immer noch...

:green:

Edith meint übrigens

beim Maierhofer wars nix anderes...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.