Nikica Jelavic zu Rapid


Bojack

Recommended Posts

Posting-Maschine

wenn er wirklich, wie in dem artikel ohne rücksicht auf verluste agiert, dann wird er bei rapid besser aufgehoben sein, als der techniker bazina - oder zumindest bei den fans mehr anklang finden! aus den fehlern der maierhofer-leihe scheint man gelernt zu haben! risiko ist bei diesem transfer beinahe gleich null! hoffentlich schlägt er ein...

Ganz Deiner Meinung- Willkommen bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nikica Jelavic stand laut einem Kollegen (Kroate) bei Zulte Waregem deswegen unter Druck, da er als die Lösung für die Probleme Waregems geholt wurde man wollte mit ihm noch näher an die Spitzen Teams herankommen, er wurde um eine Klub Rekord Ablösesumme geholt. und kam anscheinend auch nicht besonders mit seinem Trainer aus .

mal schauen vielleicht schafft er bei uns den Durchbruch .

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er wirklich, wie in dem artikel ohne rücksicht auf verluste agiert, dann wird er bei rapid besser aufgehoben sein, als der techniker bazina - oder zumindest bei den fans mehr anklang finden! aus den fehlern der maierhofer-leihe scheint man gelernt zu haben! risiko ist bei diesem transfer beinahe gleich null! hoffentlich schlägt er ein...

Ganz Deiner Meinung- Willkommen bei Rapid.

Dem schließe ich mich jetzt mal an :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

bzgl Spielertyp, Maierhofer hat eine relativ hohe Ausfallsrate (und wenns nur wegen Sperren ist...), dazu kanns durchaus immer wieder mal ein Weh-Wehchen geben bzw. eine Schwächephase - kann nicht schaden so einen Jelavic zusätzlich zu holen, selbst wenn er nicht der totale Kracher ist. Alternativ gibts eh Hoffer&Gartler.

Willkommen bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

bzgl Spielertyp, Maierhofer hat eine relativ hohe Ausfallsrate (und wenns nur wegen Sperren ist...), dazu kanns durchaus immer wieder mal ein Weh-Wehchen geben bzw. eine Schwächephase - kann nicht schaden so einen Jelavic zusätzlich zu holen, selbst wenn er nicht der totale Kracher ist. Alternativ gibts eh Hoffer&Gartler.

Willkommen bei Rapid!

Jancker und Stumpf haben ja auch gemeinsam ein Jahr bei Rapid verbracht und nicht einmal so unerfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich muss sagen, hätt mir auch eher einen spielerisch starken stürmer gewunschen, der vorne den ball auch mal halten kann. mit hoffer, Maierhofer und dem was von Jelavic hört, hat man drei spieler die schnell den abschluss suchen müssen. in situationen, wo man mal auf nachrückende mittelfeldspieler warten muss bringt da wohl keiner wirklich viel.

klar, ein zweiter Turm hat shcon was, aber ist mMn ein luxus, den wir nicht unbedingt bräuchten.

hoffe noch auf einen weiteren stürmer und hab irgendwie auch das gefühl, dass man sich bei rapid mit dem baldigen abgang von hoffer beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja ich wäre noch für eine verstärkung in der verteidigung oder im off. mittelfeld.

sorry, aber wofür willst noch einen verteidiger??? :confused:

wir haben katzer, dober, thonhofer, hiden, patocka, eder, tokic und evtl. noch den ein oder anderen amateur der nachdrängt. noch einen verteidiger zu engagieren wäre ein totaler blödsinn...

ich mein beim mittelfeld kann man ja noch geteilter meinung sein (ich denk auch da brauchts niemanden, aber wenn man ein schnäppchen findet, das ideal zu uns passt kann man gern zuschlagen). aber in der verteidigung ist ein weiterer spieler echt sinnfrei!!!

btw.: würde gerne wissen wie viele von denen, die alle bazina jetzt nach raunzen ihn vor einiger zeit noch unbedingt los werden wollten...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sorry, aber wofür willst noch einen verteidiger??? :confused:

wir haben katzer, dober, thonhofer, hiden, patocka, eder, tokic und evtl. noch den ein oder anderen amateur der nachdrängt. noch einen verteidiger zu engagieren wäre ein totaler blödsinn...

ich mein beim mittelfeld kann man ja noch geteilter meinung sein (ich denk auch da brauchts niemanden, aber wenn man ein schnäppchen findet, das ideal zu uns passt kann man gern zuschlagen). aber in der verteidigung ist ein weiterer spieler echt sinnfrei!!!

btw.: würde gerne wissen wie viele von denen, die alle bazina jetzt nach raunzen ihn vor einiger zeit noch unbedingt los werden wollten...

ich hätte mir gedacht noch ein aussenverteidiger weil da ham wir nur 3! und palla sehe ich noch nicht reif genug für die cl(-quali)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.