Nikica Jelavic zu Rapid


Bojack

Recommended Posts

Einer von Uns!

Herzlich Willkommen in Hütteldorf!

Auf viele Tore!

Stan a.k.a. Das kein Badkicker für einen Badkicker geholt wurde, stört mich nicht so sehr. :x

P.S.:

Sein bisher mit Abstand bestes Spiel gelang ihm gegen Anderlecht, wo er mit 2 super Kopfballtoren einen 0:2 Rückstand in ein Unentschieden verwandeln konnte.

Den hätt' ma goar scho a bissl früher holen können... :holy::x

Stan a.k.a. Man sieht sich im Leben ja immer zwei mal.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PP und AH wissen sicher warum sie ihn veerpflichtet haben. Nochh dazu hat er 2 von seinen drei Toren im Spiel gegen Anderlecht geschossen und wenn wir die in da Cl bekommen... :augenbrauen:

Jetzt noch ein guter bomba im Mittelfeld und mal schauen was noch so kommt...

is ja noch Zeit...

AEK Athen war auch noch vor kurzem an einer Verpflichtung interessiert: http://www.sportwereld.be/Article/Detail.a...eID=GR31SKKLO_1

bearbeitet von Ultras Rapid Gate13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:herz:lich willkommen, auch wenn ich von beginn an nicht überzeugt bin von ihm.

ich wollts nur gesagt haben. (remember fabiano...)

naja im gegensatz zum heutigen neuzugang, war fabiano kein wunschspieler von PP.

ich heisse unseren neuzugang ebenfalls herzlich willkommen, jetzt stellt sich nur noch die frage, ob dieser mann als eratz für bazina präsentiert wurde? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hier übrigens die einschätzung vom balkan-experten alemko:

jelavic? kopfballstarker, robuster strafraumstürmer, der allerdings ein wenig hölzern und technisch unbeholfen wirkt. bei hajduk schaffte er nie den durchbruch, wurde hauptsächlich als joker gebracht. soweit ich weiß, war man bei hajduk ziemlich froh als man ihn nach belgien abgeben konnte. wobei auch diese episode eher nicht erfolgreich lief. fällt eher in die kategorie ewiges talent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Scheint ja kein bazina-ersatz zu sein, aber natürlich trotzdem (oder gerade deswegen ?): Herzlich WIllkommen!! :v:

Kein Risiko genommen, also nix vorzuwerfen der vereinsführung.

endlich eine transfervollzugsmeldung, mein gemüt ist wieder etwas ruhiger, aber da hätt wohl auch der mössner kommen können (Edit: Nein, doch nicht...)

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Sein bisher mit Abstand bestes Spiel gelang ihm gegen Anderlecht, wo er mit 2 super Kopfballtoren einen 0:2 Rückstand in ein Unentschieden verwandeln konnte.

Habe eine Zusammenfassung vom Spiel gefunden, unbedingt anschauen !

http://www.youtube.com/watch?v=0tPk3ypYJa0

bei ca. 1:10 macht er fast sein erstes Tor

bei 3:45 klappts zum ersten Mal

Bei 4:40 stehts 2:2

meine fresse ist der stark mit dem kopf. ich freu mich und bin zudem sehr froh, dass jemand mit power verpflichtet wurde, anstatt so nem "hoib-zachn-hund" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na ich weiß nicht. Die Stürmerfrage ist wahrscheinlich abgeschlossen, fünf Angreifer werden wir nicht brauchen. Mir wäre ein anderer Spielertyp auch lieber gewesen, aber so haben wir eben einen Ersatz (oder sogar mehr) für Maierhofer. Das hat den Vorteil, dass man bei einem Ausfall vom Langen das Spielsystem nicht großartig ändern muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also kopfballstarkt ist er.. :) wenn man dann mit sm und jelavic aufläuft good bye :D

Der wird ohnehin nur Nr 3 hinter "Maierhoffer" sein. Aber ich denk, als großer Mann ist er sicher ein guter Joker, wenn wir hinten liegen. Fürs Spielerische ist eh das Mittelfeld zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na hoffentlich hat er sich in belgien weiterentwickelt... klingt irgendwie wie der kienast hajduks

na dann wird er ja bald im kroatischen nationalteam spielen :=

willkommen in hütteldorf

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Also ich lass mich mal von Nikica Jelavic überraschen und bild mir meine Meinung erst nach ein paar BL-Einsätzen.

Ob besser oder schlechter als Bazina? Er ist jünger, billiger und vielleicht motivierter als sein Landsmann! Bazina ist mir nie wirklich ans Herz gewachsen, von daher kann ich mit diesem kroatischen Wechsel gut leben.

In diesem Sinne: Dobro dosao Nikica!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.