Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 14. Juni 2008 der asv pinkafeld testet Schurmann. Ich fänd es heftig falls es der Michael Schurmann ist! Ach übrigens es gibt auch noch die möglichkeit, dass ein österreichischer tormann geholt wird und damit der legionärsplatz für den LM frei wird Ach übrigens es gibt auch noch die möglichkeit, dass ein österreichischer LM geholt wird und damit der legionärsplatz für den Tormann frei wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2008 Alle drei haben extrem hohe Qualität für österreichische Verhältnisse, aber wenn Pacult Veli nicht zentral spielen lassen will, dann soll er ihn bitte schön halblinks bringen. Ein Flügel ist relativ wurscht, im modernen Fussball ist der vielleicht Zugabe ich träum sowieso von einem holländischen bzw portugiesischen system hehe. jeder mittelfeldspieler kann jede psoition spielen und alle wechseln während des spiels munter durch und hin-und-her und das mit höllentempo! hurra! da brauchewn wir keine festgeschriebenen positionen wie beim fußballmanager. bolé, shfg und veli, dazu einen spielstarken hängenden stürmer oder ein zusätzlicher omf. hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Juni 2008 Jentzsch is a eiergoali ... Superkommentar! Der Jentzsch ist mir doch 1000-Mal lieber als der 40-Jährige Fliegenfänger von Pavlovic! Mit einem Goalie von der Klasse eines Pavlovic oder Hedl kann ich keine CL-Quali spielen und der Lukse ist viel zu unerfahren dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2008 Ach übrigens es gibt auch noch die möglichkeit, dass ein österreichischer LM geholt wird und damit der legionärsplatz für den Tormann frei wird und du weißt schon dass ich gemeint habe, dass rapid derzeit mit einem österreicher im tor verhandelt. Wird lt. deiner quelle leicht auch mit einem österreicher als LM verhandelt? Wär ja ganz toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2008 Hm ehrlich gesagt fällt mir momentan kein Öst Goalie ein der als 1er zu uns kommt. Aber wenn du es sagst machst du mich wie so oft neugierig. :-) Ich weis nicht was du alles sagen darfst, aber ist der mom wo unter Vertrag oder ablösefrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Juni 2008 Dann kann er gleich den Namen preis geben!! Macho wird es nicht sein! Berger oder Schranz sind meine ersten Tipps, vielleicht aber auch Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2008 Dann kann er gleich den Namen preis geben!! Macho wird es nicht sein! Berger oder Schranz sind meine ersten Tipps, vielleicht aber auch Mandl ich erhöhe um Markus Bökscör (Kaizer Chiefs) Michael Gspurning. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2008 Tippe auf Gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2008 Kuru! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Juni 2008 na jetzt hama eh bald alle durch... tippe auch auf Gspurnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) und du weißt schon dass ich gemeint habe, dass rapid derzeit mit einem österreicher im tor verhandelt. wenn du weist wers is, aber den Namen noch nicht nennen darfst, kannst wenigstens sagen ob derjenige aus unserer Liga oder aus ner ausländischen kommt? Bitte bearbeitet 14. Juni 2008 von BW- Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2008 ich erhöhe um Markus Bökscör (Kaizer Chiefs) Michael Gspurning. Erstgenannter hat schon für die zweite Garde der Unausprechlichen unterschrieben. Gegen Letzteren hätte ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 14. Juni 2008 was is mit dem Harrauer Michl passiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 14. Juni 2008 was is mit dem Harrauer Michl passiert ? Das kannst im 'Was wurde aus ...' Thread fragen, ich möchte nur wissen was an den hier genannten Herren besser sein soll als bei Hedl und Lukse. Der einzige Österreicher der zu haben sein dürfte und den ich mir einreden lasse ist HP Berger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2008 Das kannst im 'Was wurde aus ...' Thread fragen, ich möchte nur wissen was an den hier genannten Herren besser sein soll als bei Hedl und Lukse. Der einzige Österreicher der zu haben sein dürfte und den ich mir einreden lasse ist HP Berger. hans-peter fliegenfänger braucht kein mensch bei rapid. da wäre ja noch der schickelgruber oder ein comeback vom tiger zajicek besser... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts