Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

richtige trotteln dass erm verkauft haben den ümit, hahahhaha hätten locker das doppelte bekommen, der kann locker bei an top klub (net barcelona) aber england einen guten mittelständer oder so spielen, was der junge sich gesteigert hat in paar monaten bäääm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Leider kann man ganz und gar nicht ausschließen, dass wir die eine oder andere Million verschenkt haben. Aber gut, damit dass Ümit auch auf diesem Niveau einiges zeigt, hätte ich nie gerechnet. Hilft eh alles nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der heutigen Krone steht ein Artikel wo darauf hingewiesen ist dass Jelavic kein Knipser ist (23 spiele und und nur 3 Tore letzte Saison).

Tokic meint aber dass er uns helfen kann , er muss in einem offensiven Team spielen und benötigt Flanken.

Beim heutigen Test werden die noch nicht ganz fitten Tokic,Eder und Kavlak nicht spielen.

Weiters sagt AH dass man sich entschieden hat und definitiv ein Einsergoalie für 1 Jahr kommt. Er sollte die Liga kennen,Deutsch sprechen und sich schnell eingewöhnen.

Namen hat er nicht erwähnt.

Die Krone erwähnt Pavlovic aber auch dass die Chemie von ihm mit PP nicht stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach dem heutigen Spiel des ÖFB (und auch jenes gegen Kroatien) gehören die Verantwortlichen, welche Korkmaz VOR der EM verscherbelt haben, alle samt fristlos entlassen.

wenns weniger als 4 millionen waren, muß ich dir mal recht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also lt. dem standard dementiert rapid, dass es auch nur eine anfrage von besiktas oder auch nur kontakt zu besiktas gibt.

AH meint dort: Wir denken nicht daran ihn herzugeben. Wir haben mit Veli noch viel vor.

mMn ist das eine finte vom bladen unnötigen hagmayr, um seinen schützling interessant zu machen und sonst nichts

glaub mir, das ist es nicht.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kontakt wird es schon gegeben haben,und wenn das Angebot mal nur via Hagmayr weitergegeben wurde.

Im Endeffekt will uns AH wohl sagen dass er nicht abgegeben wird oder der Preis soll in die Höhe getrieben werden.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.