Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Anfänger

Georg Koch zu Rapid

Rapid Wien hat Ersatz für seinen Torhüter Helge Payer gefunden: Für den 30-Jährigen, der wegen einer schweren Erkrankung der inneren Organe für ein halbes Jahr pausieren muss, wechselt der aus der Bundesliga bekannte Georg Koch in die österreichische Hauptstadt. Quelle: Kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut heutiger Kronen Zeitung und Peter Linden holt Rapid als Ümit Ersatz Marcel Ketelar von Austria Kärnten 30 Jahre und linksfuß und Deutscher.

Also die Deutsche Welle rollt auf Rapid zu ,bin ein wenig perplex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn ich das jetzt richtig sehe SIND das ja 2 Legionäre oder???

Heißt das, dass man darauf setzt Hofman in den nächsten Wochen fix einzubürgern oder was wird geschehen???

Ich persönliche finde bei Spieler sowohl Koch als auch Ketelaer für absolut gute Verpflichtungen. Ein Ketelaer hat mich früher echt überzeugen können, bei Austria Kärnten zwar weniger, aber der könnte ein Korkmaz Nachfolger bei Rapid werden, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, und sein Potential bald ausgeschöpft sein wird, einene Versuch isses wert ;P

Und wenn Koch schon in der dt BL gespielt hat, dann kann der net so schlecht sein, ich glaube kaum das irgendeiner seiner vorhergehenden Vereine Payer ins Tor stellen würde, aber ihm haben sie das Vertrauen damals geschenkt. Denke er ist ein guter Ersatz für mindestens 1 Jahr. Danach wird man sehen wie sich die Situation weiterentwickelt. Ich wünsch mir egtl schon Payer zurück, weil er e9infach mehr "Bezug" zu Rapid hat, aber wer weiß, vllt baut den auch Koch auf.

PS: @ BURSCHi waren das die 2 Neuzugänge die anfangs der Woche stattfinden sollten?? Ich meine es war ja am We, für mich beginnt die Woche Montags, also kommt da NOCH was oder wars das jetzt mal, ich persönlich bin zufrieden damit, hoffe nur das Kavlak östers spielt. Wenn noch mehr kommen würden, sehe ich darin darin egtl keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmmm... wenn das so stimmt was ich da höre, riecht das mal wieder verdammt nach sparefroh Transfers.

Ketelaer & Koch sind beide ablösefrei und bestimmt nicht sonderlich teuer. Jelavic nur geliehen...

Da verschenkt Rapid eine Menge Kohle, weil sie Ümit vor der EM hergeben und die paar Mille die sie bekommen haben werden wohl mal wieder für irgendwelche Budgetlöcher genutzt.

Da kommen wieder mal aufs neue Zweifel an der Kompetenz unseres Management aus! Und damit meine ich nicht AH. Dem werden wohl finanziell wohl auch die Hände gebunden sein...

verarsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

also ketelaer als korkmaz-ersatz kann nur ein schlechter scherz sein! einen drittklassigen ausländer zu verpflichten ist mmn schwachsinn³! da hätten wir eh gleich wolf holen können, der wär wenigstens österreicher!

100 % agree !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

also ketelaer als korkmaz-ersatz kann nur ein schlechter scherz sein! einen drittklassigen ausländer zu verpflichten ist mmn schwachsinn³! da hätten wir eh gleich wolf holen können, der wär wenigstens österreicher!

mehr gibts dazu nicht zu sagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Der Lippe hatte noch nie recht mit seinen Ankündigungen.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass man ihn bewusst mit falschen Meldungen versorgt.

Koch wäre super.

Ketelaer maximal Kaderergänzung, von daher sicher nicht der Wunschspieler von PP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Der Lippe hatte noch nie recht mit seinen Ankündigungen.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass man ihn bewusst mit falschen Meldungen versorgt.

Koch wäre super.

Ketelaer maximal Kaderergänzung, von daher sicher nicht der Wunschspieler von PP.

na hoffentlich! nur 6 einsätze im vorigen spieljahr aufgrund einer verletzung (ich glaub knöchel war das damals) sprechen bände! auch wenn ketelaer mal als eines der grössten fussballtalente deutschlands galt, brauch ich den nicht bei uns! wenn wir uns schon entscheiden, dass wir einen spieler nach einer verletzung wieder heranführen wollen, dann sollen sie wenigstens hackmair holen! der hätte noch viel potenzial nach oben! ketelaer hingegen ist mit 31 bald reif für die pension!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also ketelaer als korkmaz-ersatz kann nur ein schlechter scherz sein! einen drittklassigen ausländer zu verpflichten ist mmn schwachsinn³! da hätten wir eh gleich wolf holen können, der wär wenigstens österreicher!

bin da ganz deiner meinung.

ketelaer hätte all das was man beim gesuchten spieler nicht braucht: realtiv alt, legionärs-status (über den man bei einem "klassemann" sicher leichter hinwegsehen könnte), kein potential mehr nach oben, wegen seiner verletzung zuletzt kaum spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.