Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

win!

Nach dem heutigen Spiel des ÖFB (und auch jenes gegen Kroatien) gehören die Verantwortlichen, welche Korkmaz VOR der EM verscherbelt haben, alle samt fristlos entlassen.

das war doch mit großer wahrscheinlichkeit vorherzusehen. schlicht dumm, da wir ihn nicht verkaufen mussten. selbst wenn uns keiner nach der EM die gewünschte summe bezahlt hätte, hätte er halt noch ein jahr oder zumindest bis zum winter bei uns gespielt, ist ja nicht so, dass wir uns sein gehalt nicht leisten konnten. für rapid war selbst das geld, was sie für ihn bekommen haben zuviel, sodass sie scheinbar ihr hirn ausgeschalten haben.

aber ja, rapid hätte NIEEEEE mehr geld für korkmaz bekommen. ... ich kanns echt schon nimma hören.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich dachte geld spielt doch sowieso nicht fussball?? :feier::x

in den frankfurt foren wird ümit korkmaz ja wirklich schon in den himmel gehoben. :eek:

wär echt fein, wenn sich - wie in den 90ern - österreicher als leistungsträger in der dt. bundesliga etablieren könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für die Golie Position kommen in der Handy Liga nur Pavlovic und Berger in Frage.

Es soll ja angebl ein Legionär fürs Mittelfeld kommen,wovon ich nun ausgehe.

Wenn Pavlovic kommt riskiert man es dass 1 Legionär auf der Tribüne sitzt bis die Einbürgerung vom Steffen durch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war doch mit großer wahrscheinlichkeit vorherzusehen. schlicht dumm, da wir ihn nicht verkaufen mussten. selbst wenn uns keiner nach der EM die gewünschte summe bezahlt hätte, hätte er halt noch ein jahr oder zumindest bis zum winter bei uns gespielt, ist ja nicht so, dass wir uns sein gehalt nicht leisten konnten. für rapid war selbst das geld, was sie für ihn bekommen haben zuviel, sodass sie scheinbar ihr hirn ausgeschalten haben.

aber ja, rapid hätte NIEEEEE mehr geld für korkmaz bekommen. ... ich kanns echt schon nimma hören.

Wenn die Summe von fast 4 Mille stimmt dann ist das schon in Ordnung.

Natürlich wäre mir lieber wir hätten mehr bekommen aber es ist halt eine Gradwanderung.

Entweder Pokern, hoffen das er eine gute EM spielt (im Nachhin hätte es gestimmt)

aber auch das Risiko das er vielleicht (wegen verletztung) überhaupt nicht spielt oder eben das (zu diesem Zeitpunkt sehr gute Angebot von Frankfurt) annehmen.

Und Rapid ist halt finanziell nicht in der Position so viel Geld ausschlagen zu können, leider.

Wir wissen was Korkmaz kann aber so einen Leistungssteigerung im letzten Jahr hätte ich auch nicht vorausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nur so mal zur überlegung:

pavlovic als tormann (und somit letzten ausländer)

und harnik ausleihen als om/hängende spitze.

harnik wird sicher nicht verliehen. und schon gar nicht nach österreich. ich bild mir ein vor einiger zeit die aussage von einem bremer (manager? präse?) gehört zu haben, der gemeint hat: "harnik bleibt in bremen und wird auch nicht verliehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für die Golie Position kommen in der Handy Liga nur Pavlovic und Berger in Frage.

laut heutiger krone, sollen pacult und pavlovic nicht das beste einvernehmen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also ein kumpel von mir hat gestern eine mail an rapid verfasst.

Dabei wollte er wissen wann eigentlich der kader aktualisiert wird.

Die Antwort kam heute an.

Der pressestellen mitarbeiter meint darin, dass derzeit nichts aktualisiert werden kann, da sich auf spielerseite noch etwas tun wird und man alles auf einmal machen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ein kumpel von mir hat gestern eine mail an rapid verfasst.

Dabei wollte er wissen wann eigentlich der kader aktualisiert wird.

Die Antwort kam heute an.

Der pressestellen mitarbeiter meint darin, dass derzeit nichts aktualisiert werden kann, da sich auf spielerseite noch etwas tun wird und man alles auf einmal machen will!

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.