Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Leistungsträger

ich würde harnik auch gerne im rapiddress sehen, nur gibts da halt einige stolpersteine.

man weiß erstens net ob er will

zweitens net ob rapid interesse hätte

und drittens ob ihn bremen überhaupt hergeben würde

ich versteh zwar net wieso in bremen net verleihen will, da er ja e nur bei den amas spielt zurzeit, aber nach seiner bis jetzt gelungenen em (mal abgesehen von der chancenauswertung) würde er sicher ne große verstärkung sein. finde ihn auch menschlich komplett ok, vor allem weil er sich nach der gestrigen begegnung mit polen selbst kritisiert, keine ausreden sucht, und gegen deutschland hftl wieder sein bestes geben wird. es schaut zwar derzeit net wahrscheinlich aus, aber wünschen würd ich mir trotzdem den harnik, so könnte man den legionärsplatz auch an nen neuen tormann geben, und hätte ein heimischen talent im om/hängende spitze was man ja wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

gibt es von rapidseite überhaupt kein interesse an macho?

Interesse, keine Ahnung. Aber warum sollte Macho wieder zu Rapid wollen?

Auch wenn ihn ein Jeder gerne sehen würde, sei momentaner Club hat wohl ein besseres "Standing" was viiele Dinge vA aber internationale Bekanntheit/Image betrifft.

( :raunz: )sudder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Interesse, keine Ahnung. Aber warum sollte Macho wieder zu Rapid wollen?

Auch wenn ihn ein Jeder gerne sehen würde, sei momentaner Club hat wohl ein besseres "Standing" was viiele Dinge vA aber internationale Bekanntheit/Image betrifft.

( :raunz: )sudder....

wenn er am bangl sitzt bringt erm des auch ned viel.

a leihgeschäft für ein jahr war scho fein :)

wird aba sicha nix werdn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

macho und harnik sind unrealistisch, bitte kommts wieder am boden zurück. wir bekommen spieler die unbekannt sind und eher nur dann österreicher die entweder ihre karriere ausklingen lassen oder noch jung sind. einen österreicher aus dem ausland der über 20 und unter 30 ist und nicht irgendwo in der 4. liga kickt, werden wir niemals bekommen. wie sind einfach nichts im internationalen vergleich und das sollte endlich akzeptiert werden. nur mit einer realistischen einschätzung der eigenen qualität hat man eine chance sich zu steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ehrlich gesagt doch etwas enttäuscht über die offizielle Meldung der definitven Verpflichtung eines neuen Torhüters, hätte mir doch gewünscht Lukse bekommt seine Chance. Nur Frage ich mich echt was mit ihm jetzt passiert, ein Jahr bei den Amas wäre wohl mehr als nur ein verlorenes Jahr. Außerdem frage ich mich wer der Torhüter sein soll, eigentlich gibt es nur einen einzigen der in das Anforderungsprofil von AH passt und das ist eben Pavlovic. Aber dann haben wir bald einen Legionär zu viel...

echt eine sch... situation momentan meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bin ehrlich gesagt doch etwas enttäuscht über die offizielle Meldung der definitven Verpflichtung eines neuen Torhüters, hätte mir doch gewünscht Lukse bekommt seine Chance. Nur Frage ich mich echt was mit ihm jetzt passiert, ein Jahr bei den Amas wäre wohl mehr als nur ein verlorenes Jahr. Außerdem frage ich mich wer der Torhüter sein soll, eigentlich gibt es nur einen einzigen der in das Anforderungsprofil von AH passt und das ist eben Pavlovic. Aber dann haben wir bald einen Legionär zu viel...

echt eine sch... situation momentan meiner Meinung nach

wahrlich eine sch... situation, keine frage.

aber wegen lukse mach ich mir keine sorgen. da wir heuer ja an drei bewerben teilnehmen und daher eine menge spiele zu absolvieren haben, wird lukse schon zu einsätzen kommen (cup und vielleicht auch mal in der meisterschaft).

ich glaube, dass die situation für den andi lukse sicher nicht so dramatisch ist und er heuer sehr viel möglichkeit haben wird, zu lernen.

die situation für helge payer war ja seienrzeit eine ähnliche.

er hatte mit dem ladi maier ein gebirge vor sich und hat trotzdem seine chance bekommen.

vielleicht kannst du dich ja noch daran erinnern, das er daran beinahe zerbrochen wäre.

es war glaub ich ein internationales spiel, in dem helge schwere patzer machte und daraufhin in der öffentlichkeit zerissen wurde, was ihm beinahe seine zukunft zerstört hätte.

man denke nur, lukse kommt - in der cl-quali oder im ufeacup - in die selbe situation....

ich glaube, man tut dem jungen mann damit sicher keinen gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Letzter Schnitt im August

Adriaanse hatte schon beim Trainingsauftakt angekündigt, seinen Kader noch einmal reduzieren zu wollen.

„Im August werden wir einen letzten Schnitt machen, da wir nicht so viele Spieler brauchen. 24 bis maximal 26 Mann sollen im Kader sein“, so der Niederländer.

Meyer, Janocko, Rakic, Pitak auf der Liste

Turbulent könnte der Sommer für Remo Meyer, Vladimir Janocko und Djordje Rakic werden. Auch Karel Pitak steht unter besonderer Beobachtung.

Diese vier könnten dem finalen Schnitt im August zum Opfer fallen – wenn nicht noch eine Leistungsexplosion kommt.

pitak wäre mmn. ein absolut interessanter spieler wenn er zu haben ist. könnte links und rechts spielen. problem dabei wäre, dass sich dann kavlak seine zumindest regelmäßigen einsäzte aufzeichnen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Frage, auf der hoffiziellen steht bei einem Foto vom Trainingslager unter einem Foto Coskun und Tunjay Kayhan.

Weiß wer, was das zu bedeuten hat?

sind die 2 kayhan-brüder von den amas! coskun ist im erweiterten kader und tunjay ist zwecks aufbautraining nach einem kreuzbandriss dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

pitak wäre mmn. ein absolut interessanter spieler wenn er zu haben ist. könnte links und rechts spielen. problem dabei wäre, dass sich dann kavlak seine zumindest regelmäßigen einsäzte aufzeichnen könnte.

Ich wäre ja eher für einen Janocko in Hochform *gg* wie alt ist der eigentlich schon?

Aber auch Pitak wäre wirklich sehr interessant, aber der verlangt sicher auch nicht gerade wenig.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.