Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

wie gesagt das einzige was ich gehört hab, war dass rapid bald 2 spieler präsentieren wird. (ob das jetzt am sonntag oder monatg ist-pfff kA)

was sagen deine informanten? ist ketaeler der korkmaz-ersatz oder nur ergänzungsspieler bzw. kommt noch ein spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wo kann Ketelar eigentlich überall spielen? Auch links? Ich glaub Kavlak wird auch im Sommer gehen.

Seine Lieblingsposition ist natürlich links, kann aber glaub uch auch ZM spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
die situation für helge payer war ja seienrzeit eine ähnliche.

er hatte mit dem ladi maier ein gebirge vor sich und hat trotzdem seine chance bekommen.

vielleicht kannst du dich ja noch daran erinnern, das er daran beinahe zerbrochen wäre.

es war glaub ich ein internationales spiel, in dem helge schwere patzer machte und daraufhin in der öffentlichkeit zerissen wurde, was ihm beinahe seine zukunft zerstört hätte.

Rofl... "Chance bekommen" .. Kurz vorm Spiel waren sowohl Maier als auch der Ersatztormann verletzt, sodass wir gar keinen anderen mehr ins Tor stellen konnten.

Und so wird das bei Lukse auch sein. Bis wir mal kapieren, dass man einen jungen Tormann ins Tor stellen muss, damit er sich entwickelt und zum Stammspieler heranreifen kann, werden bei Rapid noch Jahre vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hoffentlich hat AH mit den beiden neuverpflichtungen ein glückliches handchen gehabt...

bin gespannt ob das wirklich beides wunschspieler von PP waren...

glaubt ihr wars das jetzt mit der Kaderzusammensetzung, oder kann man noch mit neuzugängen rechnen (3 em woche wurde ja spekuliert)...

ich fänds schon wichtig, dass noch ein spieler verpflichtet wird, vor allem wegen der quantität es kaders... (wäre natürlich net schlecht, wenn dieser spieler auch qualität mitbringt)

naja, vielleicht hat jemand von euch infos über mögliche neuverpflichtungen, oder obs das jetzt gewesen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ketelaer gegen Korkmaz ist einfach nur eine Frechheit!

Jungen Österreicher abgegeben - alten Ausländer geholt.

Qualität und Perspektive verloren und den eingeschlagenen jungen heimischen Weg verlassen.

Championsleague wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

hab mich jetzt fürs erste mal beruhigt, jetzt trau ich mich auch posten. aber...

was soll dieser ketelaer transfer wirklich? was sind die perspektiven, die man sich daraus erwartet? klar, ketelaer selbst mach ich keinen vorwurf, würd ja wohl jeder in dieser situation machen. aber was denken sich die verantwortlichen dabei? er kann nur backup sein für kavlak auf links. sonst versteh ich überhaupt nix mehr vom fussball, wenn ich je was kapiert hab. warum 2 ausländer? den koch transfer versteh ich, jentzsch war nicht zu haben, sonst gibts wohl nix in der preis-leistungs-klasse, is okay. aber es kann echt net sein, dass es auf links nix mit perspektive gibt, was jüngeres, interessanteres. puh, ich muss wieder luft holen und ruhig werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Spätestens jetzt wärs mal wieder an der Zeit dass uns irgend jemand von euch Insidern etwas Hoffnung macht, erklärt das alles halb so schlimm ist und andeutet dass noch ein echtes Kaliber oder ein MEGA Talent kurz vor der Unterschrift steht (oder das St.Hanappi auf 30k aufgestockt wird und deswegen nächstes Jahr gespart werden muss :) )Kann sonst bis zum Beginn der Meisterschaft sicher nicht mehr ruhig schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Spätestens jetzt wärs mal wieder an der Zeit dass uns irgend jemand von euch Insidern etwas Hoffnung macht, erklärt das alles halb so schlimm ist und andeutet dass noch ein echtes Kaliber oder ein MEGA Talent kurz vor der Unterschrift steht (oder das St.Hanappi auf 30k aufgestockt wird und deswegen nächstes Jahr gespart werden muss :) )Kann sonst bis zum Beginn der Meisterschaft sicher nicht mehr ruhig schlafen.

die insider sind wohl selber etwas sprachlos :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So sehr ich die Arbeit von AH schätze, die Verpflichtung von Kaetelar ist irgendwie seltsam. Da aber noch keineswegs das Ende der Transferaktivität bekannt gegeben wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass Kaetelar einfach ein Ergänzungsspieler ist, der auf nicht mehr Einsätze als letzte Saison kommt und dafür noch ein wirklich guter Spieler verpflichtet wird. (Junuzovic, Hackmair?, mehr österr. talentierte junge Mittelfeldspieler die zu haben sind, fallen mir im moment ned ein)

Die Hoffnung stirbt zuletzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

die insider sind wohl selber etwas sprachlos :confused:

also was mich betrifft, bin ich seit ca. 1 woche sprachlos, weil ich nicht verstehe, mit was für leuten verhandelt wird und mit wem es zu abschlüssen kommt.

ich bin jetzt schon etwas enttäuscht von der sportl. führung, aber schauen wir mal was noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nach dem Abgang von Bazina und Korkmaz fehlen zwei technisch grandiose Spieler. Daher hätt ich mir schon einen Spieler erwartet der mit der feinen Klinge umgehen kann.

lt. meinen infos kommt gar nichts mehr

Jesus Christ!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.