Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Oasch

sowohl für hackmair als auch für junuzovic hätten die jeweiligen klubs wohl mördersummen verlangt.

Hackmair hat nur noch einen Vertrag bis 2009 und ist verletzt. Sehr viel wird Ried da nicht verlangen können. In OÖ kann man froh sein, wenn man überhaupt noch ein paar Euro für ihn sieht, kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Vertrag verlängern wird. Ohne Kreuzbandriss wäre er wohl schon längst zu Ried B gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

mit maierhofer+hoffer+jelavic werden wir wohl nicht spielen! dh einer der drei wird wohl auf der bank sitzen!

ja aber wenn du es so formulierst, dann könnten maierhofer und hoffer auch kaderergänzungen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bei heikkinen ist auch fest geschimpft worden ("keon probetraining", "bla, bla, bla").

das stimmt nicht. bei heikkinen waren die reaktionen - soweit ich mich zurückerinnern kann - durchwegs neutral bis positiv.

ketelaer hat sicher das "problem", daß er quasi der "ümit-ersatz" ist und viele an seiner stelle insgeheim mit einer "transferbombe" gerechnet bzw. zumindest auf eine solche gehofft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also kann man jetzt davon ausgehen das kein kracher mehr kommt....*editiert*

erinnert mich ein wenig an die austria vor paar jahren als man direkt vor cl quali alle guten spieler abgegeben hat.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
also kann man jetzt davon ausgehen das kein kracher mehr kommt....*editiert*

erinnert mich ein wenig an die austria vor paar jahren als man direkt vor cl quali alle guten spieler abgegeben hat.

du beschuldigst Rudolf Edlinger des Diebstahls ?

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das stimmt nicht. bei heikkinen waren die reaktionen - soweit ich mich zurückerinnern kann - durchwegs neutral bis positiv.

ketelaer hat sicher das "problem", daß er quasi der "ümit-ersatz" ist und viele an seiner stelle insgeheim mit einer "transferbombe" gerechnet bzw. zumindest auf eine solche gehofft haben.

Was soll der Rudi damit zu tun haben?

1. Hat Rapid schulden die es zu bezahlen gilt.

2. Habe ich schonmal auf ein Interview vom Frankfurt Präsidenten hingewiesen, dass Frankfurt das Geld nicht aufeinmal zahlt.

3. Wer weis vielleicht wird das Geld nicht nur zum Schulden abbezahlen gebraucht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ja aber wenn du es so formulierst, dann könnten maierhofer und hoffer auch kaderergänzungen sein

mmn (!!) werden maierhofer-hoffer gesetzt sein - vorallem nach diesem frühjahr wird man sie schwer aus der ersten elf entfernen können! ich kann jelavic absolut nicht einschätzen, seine referenzen lesen sich mittelprächtig, aber mag sein, dass wir mit ihm einen absoluten kracher verpflichtet haben! trotzdem muss sich jelavic erst mal beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

koch ist ne gute lösung,

jelavic wird potenzial nachgesagt - bitte nachweisen!

ketelaer versteh ich leider überhaupt nicht - wenn man es billig haben will, dann soll man doch nen amateur raufziehen als backup. weiß echt nicht, was sie sich bei diesem transfer gedacht haben. aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. vielleicht wird er nur als überbrückung für jemand anderes geholt, der erst in nem halben jahr frei ist...wer weiß, ich hoffe nur mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

du beschuldigst Rudolf Edlinger des Diebstahls ?

hab ich das gesagt? nein. wenn du oder andere es so interpretiert haben tuts mir leid, wollte ich nicht.

bin ehrlich gsagt nur angfressen weil mmn ein ketelar kein "rapid-typischer" spieler ist und man ihn nicht verpflichten hätte müssen.

ich würd rapid halt gern in der CL sehen, aber mit diesen verstärkungen wird das sicher nicht passieren, egal gegen welchen gegner.

ich verstehs nicht einfach nicht ganz wieso man jetzt z.b. den sapara nicht geholt hat. der wäre eine verstärkung gewesen...

wie schauts jetzt aus @ insidern kommt noch was oder wars das ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

auch wenn ich mir was anderes als Ketelaer gewünscht hatte, sollte es das jetzt gewesen sein. wenn man noch was junges, österreichisches, talenthaftes findet, ok, aber ich denke, der momentane kader lässt genug amateuren raum um zu einsätzen zu kommen (vor allem wenn Koch wirklich so oft gelb sieht und dem Ketelaer sein verletzungspech treu bleibt).

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wie schauts jetzt aus @ insidern kommt noch was oder wars das ?!

lt. meinen infos wird noch über eine verstärkung nachgedacht.

übrigens, jetzt wo es schon geschehen ist, will ich es niemandem vorenthalten:

für die ketelaer -position war auch sapara im gespräch.

man denke sich dabei seinen teil...

@sapara: denke, dass sapara den abgang von kavlak forciert hätte und man mit ketelar kavlak zum bleiben veranlassen wollen wird?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

bei heikkinen ist auch fest geschimpft worden ("keon probetraining", "bla, bla, bla").

Warum wird dieser blödsinn immer wieder behauptet?!

Heikkinen hatte damals schon ganz andere Referenzen und "fest geschimpft" haben damals doch auch nur die, die sonst auch niemand ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.