Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ja und genau um das geht es

ich hab ja nicht gesagt dass man diese jungen nicht holen sollte.

Aber in einer CL Saison komm ma mit den beiden nicht einmal über die 2. runde

Ja, aber Talente alleine gewinnen keine Meisterschaft.

Ich glaube die meisten sind sich darüber einig das es einen gesunden Mix aus Erfahrenen und jungen Spielern geben muss damit man sportlich erfolgreich und wirtschaftlich Lebensfähig sein kann.

Vl. hab ich ein Post von Ernesto überlesen aber ich kann mich nicht erinnern wann er gefordert hat dass diese jungen Spieler sofort in der KM spielen sollen....

Talente holen....aufbauen....und wenns soweit sind einsetzn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab schon unser mittelfeld im vorjahr dünn besetzt gefunden. (thonhofer, mika, boskovic, hofmann, ümit, veli). kann ja sein, dass ich mich geirrt habe.

so, jetzt ist ümit gegangen, dann wünsche ich mir einen ersatzspieler, weil ich echt nicht einschätzen kann, ob toth so weit ist...eher mal nein. ich sehe in der nachbesetzung jetzt kein, dem kavlak vorsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hat auch niemand behauptet.

aso???

bitte ernesto, such da einen neuen club ohne sportliche amibitionen.

was wir brauchen sind nicht diese 2 ergänzungsspieler, sondern einen spieler für die aussenbahn; einen fertigen spieler.

signed

kann doch nicht sein, dass man auf jeglichen sportlichen erfolg verzichtet, nur um stur den weg der jugend zu gehen

is eh egal will da jetzt ned herumstreiten wegn so an schaß.

Fakt is das wir fürn Korkmaz einen WIRKLICHEN Ersatz holen sollten.

Wobei ich für einen starken Techniker im Sturm mehr Bedarf sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Hat auch niemand behauptet.

na nur dass man quasi kavlak einen fixplatz im team reservieren muss.

so wie es andere clubs haben, für eine position 2 konkurrenten, ist zwar international üblich aber für rapid der falsche weg.

lt. ernesto sollen wir wir sichtlich, bis zum sportlichen niemandsland, ausbildungsverein fürs team werden. diese millionen, die wir ja immer bekommen, versumpern zwar in den edlinger strukturen, aber dies ist ja nicht so schlimm, da wir dafür keine geschwüre (=legionäre) bekommen.

ich hätte gerne einen jungen österreicher und keinen weiteren söldner, denn bis auf hofmann sind alle legionäre söldner, die zwar ihre leistung brav abrufen und die richtige einstellung haben aber das wars dann schon.

zu beachten ist natürlich, dass erzrapidler wie ivanschitz & Co. welche waren, noch dazu aus dem eigenen nachwuchs, nicht beim ersten angebot weg sind und lange, lange dem club die treue halten.

ob rot-weiss-rot oder nicht, geld nehmen alle gerne, für mich kein argument mehr für eine verpflichtung eines jungen österreichers.

ausserdem hat man für club und fans verantwortung.

es kann nur ein ausländischer, gestandener flügelspieler in frage kommen, der unseren langen und den langen kroaten im luftraum um 2m, bedienen.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Vl. hab ich ein Post von Ernesto überlesen aber ich kann mich nicht erinnern wann er gefordert hat dass diese jungen Spieler sofort in der KM spielen sollen....

Talente holen....aufbauen....und wenns soweit sind einsetzn!

:love:

toll, bist du der anwalt von ernesto weil du ihn verteidigst?! ich glaube wenn ein user hier seine meinung verteidigen bzw. rechtfertigen kann, dann ist es ernesto!

aso???

is eh egal will da jetzt ned herumstreiten wegn so an schaß.

Fakt is das wir fürn Korkmaz einen WIRKLICHEN Ersatz holen sollten.

Wobei ich für einen starken Techniker im Sturm mehr Bedarf sehe.

wo wird denn hier herumgestritten!? es sind eben 2 verschiedene meinugen zu diesem thema, die zeitweise etwas hitzig diskutiert werden/wurden! manche von uns heissen es gut, dass wir einen ersatz für korkmaz verpflichten, anderre wünschen sich, dass kavlak das uneingeschränkte vertrauen unserer führung erhält! nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich wollte hier nich bewusst ernesto verteidigen sondern darauf hinweisen das man sowohl junge Talente ABER auch einen wirklichen Ersatz für Korkmaz brauchen kann

das wollen wir ernesto schon die letzten paar seiten eintrichtern, aber er weigert sich strikt dagegen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das wollen wir ernesto schon die letzten paar seiten eintrichtern, aber er weigert sich strikt dagegen! :feier:

korrekt, ich finds nicht okay jetzt zwei weitere legionäre zu verpflichten (einer muß dann auf die tribüne!) und damit kavlak weiter unter druck zu setzen. ich finde eben kavlak sollte das uneingeschränkte vertrauen bekommen und weitere junge spieler (wie toth, liendl, thürauer) sollten von hinten druck machen und herangeführt werden. ich versteh nicht warum das vertrauen in kavlak unter den usern hier so gering ist. es war ja nicht alleine der verdienst von korkmaz dass wir meister wurden. korkmaz war im frühjahr ein entscheidender trumpf aber nicht mehr und nicht weniger. man kann nicht sagen dass wir es mit kavlak zb nicht geschafft hätten. davor war kavlak eigentlich gesetzt am linken flügel, warum sollte man jetzt einen gestandenen spieler für die position kaufen? das geht einfach nicht in meinen kopf. ich verstehe wenn man die torhüterposition neu besetzt (wahrscheinlich pavlovic), weil lukse für einen torhüter noch sehr jung ist und sich noch nie beweisen konnte und weil scheinbar mangelndes vertrauen vorhanden ist in seine fähigkeiten, aber kavlak hat über 70 ligaspiele für rapid bestritten, der ist ja nicht irgendjemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr stellt eindeutig, den erfolg der nächsten saison in den vordergrund und nicht die entwicklung des clubs, bezüglich spieler und budget. es ist kein muss die CL zu erreich, immerhin werden wir gegen einen kracher in der 3ten runde spielen.

mir ist der erfolg des nächsten jahres bei weiten nicht so wichtig, wie der erfolg und der erfolgreiche weg der nächsten 10 jahren. man kann nicht immer fordern einen weg zu gehen und auf halber strecke umdrehen, entweder ganz oder gar nicht!

es ist schon klar, dass man auch legionäre braucht um ein gesundes verhältnis zu haben :). da stimme ich euch zu, würde trotzdem nur einen ergänzungsspieler für kavlak holen und nicht mehr!

korrekt, ich finds nicht okay jetzt zwei weitere legionäre zu verpflichten (einer muß dann auf die tribüne!) und damit kavlak weiter unter druck zu setzen. ich finde eben kavlak sollte das uneingeschränkte vertrauen bekommen und weitere junge spieler (wie toth, liendl, thürauer) sollten von hinten druck machen und herangeführt werden. ich versteh nicht warum das vertrauen in kavlak unter den usern hier so gering ist. es war ja nicht alleine der verdienst von korkmaz dass wir meister wurden. korkmaz war im frühjahr ein entscheidender trumpf aber nicht mehr und nicht weniger. man kann nicht sagen dass wir es mit kavlak zb nicht geschafft hätten. davor war kavlak eigentlich gesetzt am linken flügel, warum sollte man jetzt einen gestandenen spieler für die position kaufen? das geht einfach nicht in meinen kopf. ich verstehe wenn man die torhüterposition neu besetzt (wahrscheinlich pavlovic), weil lukse für einen torhüter noch sehr jung ist und sich noch nie beweisen konnte und weil scheinbar mangelndes vertrauen vorhanden ist in seine fähigkeiten, aber kavlak hat über 70 ligaspiele für rapid bestritten, der ist ja nicht irgendjemand.

habe auch das gefühl, dass die leute vergessen haben, wie der eigentlich gespielt hat. alle haben nur noch den korki im kopf. mMn ist kavlak aber der wesentlich komplettere und bessere spieler. ich weiß auch nicht warum auf einmal alle so tun als wäre er ein wackelkanditat. :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau der meinung bin ich ja auch! ich will keinen weiteren legionär, aber es wird einer werden, denn pacult fordert und im moment ist er in der position zu fordern :) muss man zugeben.

aber ich wäre dafür nur einen ergänzungspieler holen aus dem nachwuchs, sch... egal ob wir meister werden, in 2-3 jahren freut sich dann jeder über diesen spieler und dann ist alles wieder super und wir haben alles richtig gemacht. :) kenne es ja schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

korrekt, ich finds nicht okay jetzt zwei weitere legionäre zu verpflichten (einer muß dann auf die tribüne!) und damit kavlak weiter unter druck zu setzen. ich finde eben kavlak sollte das uneingeschränkte vertrauen bekommen und weitere junge spieler (wie toth, liendl, thürauer) sollten von hinten druck machen und herangeführt werden. ich versteh nicht warum das vertrauen in kavlak unter den usern hier so gering ist. es war ja nicht alleine der verdienst von korkmaz dass wir meister wurden. korkmaz war im frühjahr ein entscheidender trumpf aber nicht mehr und nicht weniger. man kann nicht sagen dass wir es mit kavlak zb nicht geschafft hätten. davor war kavlak eigentlich gesetzt am linken flügel, warum sollte man jetzt einen gestandenen spieler für die position kaufen? das geht einfach nicht in meinen kopf. ich verstehe wenn man die torhüterposition neu besetzt (wahrscheinlich pavlovic), weil lukse für einen torhüter noch sehr jung ist und sich noch nie beweisen konnte und weil scheinbar mangelndes vertrauen vorhanden ist in seine fähigkeiten, aber kavlak hat über 70 ligaspiele für rapid bestritten, der ist ja nicht irgendjemand.

du machst den fehler, daß du automatisch davon ausgehst, daß man veli einen spieler vorsetzt und ihn damit auf die bank verbannt.

kavlak ist aber sicher stark genug sich gegen den neuen (egal wer das ist) durchzusetzen und schlußendlich in der stammelf aufzuscheinen.

ich begrüße die verpflichtung eines zusätzlichen mittelfeldspielers aus dem grund weil in der mannschaft genau 4 spieler auf hohem niveau zu finden sind, dahinter neben harding und kulovits (beides dm) und thonhofer (wahrscheinlich wieder eher für die verteidigung vorgesehen) eigentlich nur talente. in hinsicht auf mögliche verletzungen etc. verträgt die mannschaft da durchaus noch einen starken spieler. und wenn man in österreich (angeblich) keinen solchen findet, muß es wohl ein legionär sein.

vielleicht will man sich für die linke seite ja auch die dienste eines anderen spielertyps (als es veli ist) sichern um gegebenfalls andere taktische varianten in der hinterhand zu haben.

ich glaube ich spreche nicht nur für mich wenn ich eine förderung kavlaks befürworte, einer verpflichtung eines weiteren spielers/legionärs aber durchaus etwas positives abgewinnen kann.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.