Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Für Arni und Harnik haben wir jetzt als Ersatz am Flügel Lazaro und Janscher.

Und wegen der unruhe,Onisiwo,Kainz,Burgstaller waren doch alle schon dabei,die werden doch nicht die Sau rausgelassen haben bei Einberufungen.

Sogar Schaub hat schon mehr geleistet ( mehr U21 Spiele,Intern. erfahrung auch,100 BL Spiele) wie Lazaro der weder bei RBS noch im U21 Team gut gespielt hat.

Lazaro/Jantscher gegen Kainz/Onisiwo, mag jeder sehen wie er will, für mich sind die zwei letzeren klar stärker.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Lazaro ist schon gut, eher stellt sich da die Frage bei, Suttner, Lindner und Jantscher

die drei passen wenigstens ins Schema-Koller rein - mit der er sehr viel Erfolg hat.

Lazaro versteh ich auch so rein gar nicht, aber ich kann damit leben, hinzukommt dass es hier der falsche Channel ist um das ausführlich zu besprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

lazaro wird wahrscheinlich eh wieder rausfallen (wenn sich keiner verletzt). ich kann die entscheidung auch nicht nachvollziehen, aber das ist nunmal kollers linie und die ist im allgemeinen bei uns extrem erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lazaro kann mehrere Positionen spielen. Onisiwo spielt ja erst seit kurzem auf. Wie man aber nach der Saison auf einen Kainz verzichten kann, verstehe ich absolut nicht. Vor allem hat der auch international überzeugt und regeneriert wie kein zweiter.

Wir den eh wahrscheinlichen Abgang vom Flo halt noch einmal bedeutend wahrscheinlicher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Wenn wir uns ehrlich sind, hat es kein Rapidler verdient im NT zu sein. Kainz und Schaub zwar auf Abruf aber die letzten Wochen irgendwas.

Burgstaller hätt ich statt Jantscher und Grillitsch statt Lazaro mitgenommen aber seis drum. Koller wird scho wissen was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.