Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Super FOMO

es gibt keinen grund, koller wählt die für ihn richtigen aus. und das theater gibts ja jedesmal (kienast - janko 2008), dass fans ihre lieblinge übergangen fühlen. nur die verschwörungstheorie ist neu. in meinen augen ist das hochgradig peinlich.

gut dass die meisten Leute hier eh ein bissi grantig auf ihre Lieblinge sind, dann ist der Aufschrei dann doch nicht so groß hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gut dass die meisten Leute hier eh ein bissi grantig auf ihre Lieblinge sind, dann ist der Aufschrei dann doch nicht so groß hehe

stimmt, wir wollen nicht wissen, was hier los wäre wenn rapid deutlich besser gespielt hätte im frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

haha, sowas lese ich auch zum ersten Mal

"Lazaro liefert diesen etwa dadurch Munition, indem er beispielsweise neuerdings eine Brille trägt, ohne eine Sehschwäche zu haben" (laola1.at)

Die Brille hat auch eine steile Karriere hingelegt, wie ich jung war wurden die Brillenträger noch als Verlierer abgestempelt hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es gibt keinen grund, koller wählt die für ihn richtigen aus. und das theater gibts ja jedesmal (kienast - janko 2008), dass fans ihre lieblinge übergangen fühlen. nur die verschwörungstheorie ist neu. in meinen augen ist das hochgradig peinlich.

Sabitzer war das Paradebeispiel. Kaum war er bei RB, kam er auch ins Team. Ohne Ausfälle gegen die Schweiz wäre Kainz nach dieser Saison nie im Team gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Brille hat auch eine steile Karriere hingelegt, wie ich jung war wurden die Brillenträger noch als Verlierer abgestempelt hehe

Mittlerweile sind ja auch die Comic-Nerds akzeptiert. Times are changing.

Edit: Nur Rapid bleibt die geile Sau, wie schon seit 1899.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

jan also erwartungsgemäß im erweiterten em-kader der slowakei

 

:clap:

wobei nur 3 tormänner in deren erweiterten kader stehen, also darf man davon ausgehen, dass unser jan den cut in den endrundenkader schafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Sabitzer war das Paradebeispiel. Kaum war er bei RB, kam er auch ins Team. Ohne Ausfälle gegen die Schweiz wäre Kainz nach dieser Saison nie im Team gewesen.

das ist sowas von falsch, dass es schon lustig ist.

sabitzer hatte sein teamdebut mitte 2012, da spielte er noch bei der admira. danach ca 1 jahr vor allem einsätze bei der U-21, ab september 2013 dann bis auf ein spiel (da war er verletzt) JEDES MAL im kader, und auch regelmäßig gespielt. zu red bull ist sabitzer dann mitte 2014 gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist sowas von falsch, dass es schon lustig ist.

sabitzer hatte sein teamdebut mitte 2012, da spielte er noch bei der admira. danach ca 1 jahr vor allem einsätze bei der U-21, ab september 2013 dann bis auf ein spiel (da war er verletzt) JEDES MAL im kader, und auch regelmäßig gespielt. zu red bull ist sabitzer dann mitte 2014 gewechselt.

genial wie sich manche ihre realität zusammenzimmern. ein echter schenkelklopfer. aber hauptsache irgendwelche verschwörungstheorien rauswerfen, die mMn extrem peinlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Diese Diskussion um "wer hat sich die auf Abruf Nominierung mehr verdient" ist jedesmal so müßig. Ich persönlich bin froh, dass dieses "spielt 2 gute Spiele in der Liga und steht im Teamkader" unter Koller ein Ende hat. Schwab im Nationalteam, lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Diese Diskussion um "wer hat sich die auf Abruf Nominierung mehr verdient" ist jedesmal so müßig. Ich persönlich bin froh, dass dieses "spielt 2 gute Spiele in der Liga und steht im Teamkader" unter Koller ein Ende hat. Schwab im Nationalteam, lol.

schwab war im oktober im team ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

da wo wir ein paar verletzte auf der position hatten, oder?

nur petsos, und der hatte im ersten spiel nach der länderspielpause sein comeback. aber ja, geholfen hat es schwab sicher nicht, ab da war schwab meiner meinung nach stehend ko, den restlichen herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.