Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Super FOMO

ich habs lieber dass er bei uns in der vorbereitung dabei ist und nicht in frankreich bankl drückt.

Damit er für seinen neuen verein schön ausgeruht ist? ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damit er für seinen neuen verein schön ausgeruht ist? ;)

da der abgang noch nicht fix ist, ist es mir so lieber. kainz kann ja auch erst nach ein paar runden wechseln und damit am anfang der saison wichtig für rapid sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

finale kirin-cup in japan:

japan - BiH 1:2

wie angekündigt, bekam grahovac keine gelegenheit mehr, sah sich das ganze spiel von der bank aus an. hier muss erwähnt werden, dass es sich hierbei um die bosnische b-elf (3 stammspieler waren verletzt, 7 weiter wurden nach dem spanienspiel letzte woche in den urlaub geschickt) handelt. srdjan konnte die gebotene chance im ersten spiel leider nicht nutzen um sich für weitere einsätze zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Spiel heute hat sehr stark an Rapid erinnert. Man war zwar optisch etwas überlegen, hat aber gute Chancen leichtfertig ausgelassen und dann nicht körperlich dagegen gehalten und schließlich das Spiel aus der Hand gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Spiel heute hat sehr stark an Rapid erinnert. Man war zwar optisch etwas überlegen, hat aber gute Chancen leichtfertig ausgelassen und dann nicht körperlich dagegen gehalten und schließlich das Spiel aus der Hand gegeben.

Die katastrophalen fehlpässe haben mir körperliche schmerzen bereitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Spiel heute hat sehr stark an Rapid erinnert. Man war zwar optisch etwas überlegen, hat aber gute Chancen leichtfertig ausgelassen und dann nicht körperlich dagegen gehalten und schließlich das Spiel aus der Hand gegeben.

ja, hat mich auch daran erinnert. nur glaub ich, dass dem team heute eine ballbesitztaktik ala rapid gut getan hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ja, hat mich auch daran erinnert. nur glaub ich, dass dem team heute eine ballbesitztaktik ala rapid gut getan hätte....

Der Stangenschuss und die Verletzung von Junuzovic passen auch sehr gut zur Saison von Rapid.

Baumgartlinger hat es gerade im Interview gesagt, dass man zu hektisch war und die Ruhe gefehlt hat. Die meisten Fans kritisieren immer das langweilige Ballrumgeschiebe und wünschen sich ein riskanteres Spiel. Aber wenn man direkter zu spielen versucht, lauern wiederum andere Gefahren, wie eben dieses zu hektische Spiel. Ich hoffe Büskens findet da die richtige Balance zwischen Spielkontrolle und Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Stangenschuss und die Verletzung von Junuzovic passen auch sehr gut zur Saison von Rapid.

Baumgartlinger hat es gerade im Interview gesagt, dass man zu hektisch war und die Ruhe gefehlt hat. Die meisten Fans kritisieren immer das langweilige Ballrumgeschiebe und wünschen sich ein riskanteres Spiel. Aber wenn man direkter zu spielen versucht, lauern wiederum andere Gefahren, wie eben dieses zu hektische Spiel. Ich hoffe Büskens findet da die richtige Balance zwischen Spielkontrolle und Risiko.

das mag schon alles richtig sein aber unser Spiel verträgt eindeutig schnelleres Spiel in die Spitzen. was wir letzte Saison in der eigenen Hälfte hin und hergespielt haben war nimma normal und damit tust keinem Gegner der Welt weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das mag schon alles richtig sein aber unser Spiel verträgt eindeutig schnelleres Spiel in die Spitzen. was wir letzte Saison in der eigenen Hälfte hin und hergespielt haben war nimma normal und damit tust keinem Gegner der Welt weh

Die mischung machts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.