Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Gast
suttner hatte die gleiche verletzung wie schaub und schaub war nach 1 monat wieder voll dabei

suttner war 2 monate weg und schaut jetzt 1 monat zu

ist halt alles ein schwachsinn.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

In der nächsten Woche ist von uns keiner im österreichischen Team dabei, dafür aber Kainz, Stangl und Schobi :facepalm: auf Abruf. Griechenland und Bosnien würde man noch abwarten müssen, es ist allerdings davon auszugehen, dass sich weder Graho noch Petsos im Kader finden werden.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In der nächsten Woche ist von uns keiner im österreichischen Team dabei, dafür aber Kainz, Stangl und Schobi :facepalm: auf Abruf

wozu der facepalm? so einen konterstürmer wie schobesberger gibts kein zweites mal in österreiche, klarerweise ist der interessant. wäre er ein bisserl besser in form, dann wäre er wohl nicht nur auf abruf dabei. aufgrund seiner individuellen fähigkeiten, kann er eine waffe sein für österreich.

ich sehe für ihn weit mehr chancen als für kainz und stangl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Durch die Leistungen haben sie sich selbst am meisten reingeschissen. Mit guten Leistungen gegen valencia und klarer Tabellenführung glaube ich wären 1-2 Kader. Sskm

Sehen wirs mal positiv. Somit kann sich keiner beim Team verletzen und alle können sich auf unsere Mannschaft konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schaub bei der U21 dabei, Wöber, Küssler, Sahanek mit der U18 vs. England.

Verstehe nicht warum man da Schaub zum U-21 läßt,der sollte sich besser in der Pause bei Rapid wieder komplett Fit machen und sich wieder einspielen,wäre in meinen Augen vernünftiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Verstehe nicht warum man da Schaub zum U-21 läßt,der sollte sich besser in der Pause bei Rapid wieder komplett Fit machen und sich wieder einspielen,wäre in meinen Augen vernünftiger.

Andererseits schadet ihm die Spielpraxis ev. auch ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze, die Chancen für Stangl stehen sicher nicht niedriger, als jene für Kainz. (Mangels Konkurrenz) Wenn z. B. Trimmel der 3. RV ist, den ich allerdings immernoch sehr schätze, sagt das viel über die Qualität auf dieser Position aus. Links ist das nicht wirklich anders.

Ich behaupte mal das wir bei den LAV weniger Probleme haben als bei RAV

Links haben wir Fuchs,Suttner,Stangl,Martschinko,Ulmer

Aber RAV`haben wir nur Klein,Garics,Trimmel -und andere fallen mir jetzt auf die schnelle net ein ,wo man sagen könnte das der auch ein thema wäre

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum ist Wöber nicht im U19 Kader? Bzw. sogar im U21 Kader? Da spielt immerhin ein Schoissengeyr, der sich bei Rapid nicht durchsetzen konnte und inzwischen auch bei Sturm keine Rolle spielt.

Edit: Erst jetzt gelesen, dass er für die U18 spielt. Naja, den könnte man mMn schon bei den älteren einsetzen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verstehe nicht warum man da Schaub zum U-21 läßt,der sollte sich besser in der Pause bei Rapid wieder komplett Fit machen und sich wieder einspielen,wäre in meinen Augen vernünftiger.

Gegen die Admira hat man klar gesehen, dass er aktuell vor allem Matchpraxis braucht.

Warum ist Wöber nicht im U19 Kader? Bzw. sogar im U21 Kader? Da spielt immerhin ein Schoissengeyr, der sich bei Rapid nicht durchsetzen konnte und inzwischen auch bei Sturm keine Rolle spielt.

Edit: Erst jetzt gelesen, dass er für die U18 spielt. Naja, den könnte man mMn schon bei den älteren einsetzen.

Unter Koller wurden die leidigen Hochziehereien verschiedenster Spieler in den diversen U-Mannschaften zum Glück beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten