Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Graho wär bei jedem Verein außerhalb der Top drei unangefochtener Stammspieler und Leistungsträger. Bei uns hat er sich im Frühjahr nach dem Petsos-Ausfall schön gesteigert. Er is zwar kein Überdrüberkicker aber ein guter Fußballer mit guter Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was natürlich übertrieben ist, aber sicher haben die Leistungen durch seinen Größenwahn und seine Dummheit gelitten. Trotzdem war er für Ried und Sturm ein sehr guter Spieler, während Grahovac bei keinem Verein in Österreich irgendwie positiv herausstechen würde.

Natürlich nicht und deswegen spielt Grahovac bei Rapid und Hadzic beim Absteiger in der Türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Graho wär bei jedem Verein außerhalb der Top drei unangefochtener Stammspieler und Leistungsträger.

Sehe ich komplett anders, Schwachstellen von Rapid werden bei den kleinen Vereinen nicht zu Leistungsträgern, so groß ist der Niveauunterschied auch wieder nicht. Mir fällt kein einziger Verein der Bundesliga ein, bei dem er unangefochtener Stammspieler wäre. Bei Rapid spielt er halt seinen risikolosen Stiefel herunter und fällt dadurch nicht besonders negativ auf, aber noch vorne kann er einfach nix und da er gegen den Ball auch nicht gerade herausragend ist (ala Ilsanker), würde er mMn. nirgends herausstechen.

Aber gut, Meinungen können auseinander gehen, ist ja alles nur Spekulation. Rapid wird eventuell eh einen Österreicher als vierten ZM holen im Sommer, mit dem kann er sich dann ja messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich komplett anders, Schwachstellen von Rapid werden bei den kleinen Vereinen nicht zu Leistungsträgern, so groß ist der Niveauunterschied auch wieder nicht. Mir fällt kein einziger Verein der Bundesliga ein, bei dem er unangefochtener Stammspieler wäre. Bei Rapid spielt er halt seinen risikolosen Stiefel herunter und fällt dadurch nicht besonders negativ auf, aber noch vorne kann er einfach nix und da er gegen den Ball auch nicht gerade herausragend ist (ala Ilsanker), würde er mMn. nirgends herausstechen.

Aber gut, Meinungen können auseinander gehen, ist ja alles nur Spekulation. Rapid wird eventuell eh einen Österreicher als vierten ZM holen im Sommer, mit dem kann er sich dann ja messen.

nirgends rausstechen aber ohne wenn und aber bei jedem Klub außerhalb der top 3 unangefochtener Stammspieler sein. Selbst bei der Austria wären sie froh wenn sie einen hätten der dort einen Stiefel auf diesem Level spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich komplett anders, Schwachstellen von Rapid werden bei den kleinen Vereinen nicht zu Leistungsträgern, so groß ist der Niveauunterschied auch wieder nicht.

Wie hat dir gartler bei euch eigentlich so gefallen? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.