Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Tut mir Leid, aber mit solchen Leistungen Nationalspieler sein :facepalm:

Gilt leider auch teilweise fürn Srdjan, eigentlich müssten die Beiden mehr für uns zeigen um für ihr Land zu spielen...

du meinst also dass es ein fehler vom koller war als er damals auf janko gesetzt hat obwohl der in der türkei nicht einmal zum einsatz kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst also dass es ein fehler vom koller war als er damals auf janko gesetzt hat obwohl der in der türkei nicht einmal zum einsatz kam?

Naja, der Janko ist nicht zum Einsatz gekommen, aber der Petsos is bei uns Stammspieler und spielt irgendwas. Das ist mMn ein gewaltiger Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Petsos hat heute 90 Minuten als ZDM für Griechenland gegen Marokko gespielt.

gegen montenegro

Tut mir Leid, aber mit solchen Leistungen Nationalspieler sein :facepalm:

Gilt leider auch teilweise fürn Srdjan, eigentlich müssten die Beiden mehr für uns zeigen um für ihr Land zu spielen...

wenn ausschließlich jene kicker ihr land vertreten dürfen, die bei ihren vereinen woche für woche gute leistungen zeigen, müssten etliche nationen ihre partien zu acht bestreiten.

hast du die em quali verfolgt? warum sollte ein petsos nicht in einer truppe spielen dürfen, die zweimal gegen die färöer verloren hat?

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Janko ist nicht zum Einsatz gekommen, aber der Petsos is bei uns Stammspieler und spielt irgendwas. Das ist mMn ein gewaltiger Unterschied.

Sorry aber was ist das bitte für ein Argument? Es ist also besser gar nicht zu spielen? Das ist doch bitte völliger Schwachsinn.

Wenn Koller auf alle Spieler verzichtet hätte, die mal nicht in Topform waren dann hätte er jetzt noch 3 Leute im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry aber was ist das bitte für ein Argument? Es ist also besser gar nicht zu spielen? Das ist doch bitte völliger Schwachsinn.

herrlich, ich war ganz verwirrt ob der antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin halt immer noch ziemlich am Petsos angfressen aufgrund diverser Aussagen und darauffolgender Leistungen, kann schon sein dass mich das blendet in gewisser Hinsicht...

vorallem verwirrst mit dem janko argument, das in keinster weise schlüssig ist. ein stammspieler sollte nicht spielen, aber einer der nicht spielt sollte schon einbrufen werden und spielen? was ist das für ein argument? hätte koller immer auf die form der spieler reagiert und nur jene einberufen, die in form sind, hätten wir aktuell einen halb so großen kader und wären wieder in constantini zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorallem verwirrst mit dem janko argument, das in keinster weise schlüssig ist. ein stammspieler sollte nicht spielen, aber einer der nicht spielt sollte schon einbrufen werden und spielen? was ist das für ein argument? hätte koller immer auf die form der spieler reagiert und nur jene einberufen, die in form sind, hätten wir aktuell einen halb so großen kader und wären wieder in constantini zeiten.

Ich habs beim Janko anders gesehen weil er schon davor im Team Leistungen gebracht hat und eben einiges an Erfahrung gesammelt hat. Petsos hingegen hat laut Transfermarkt seit 2011 3 Länderspiele für Griechenland gemacht.

E: Und bei Leuten die absolut nicht zum Stamm eines Nationalteams gehört die gehört Form mMn schon berücksichtigt.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Freu mich für Petsos, man sieht auch, dass sich Spieler bei Rapid so entwickeln können, dass sie obwohl sie in der österreichischen Liga spielen für ihr Nationalteam interessant sind, gleiches gilt für Grahovac.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habs beim Janko anders gesehen weil er schon davor im Team Leistungen gebracht hat und eben einiges an Erfahrung gesammelt hat. Petsos hingegen hat laut Transfermarkt seit 2011 3 Länderspiele für Griechenland gemacht.

E: Und bei Leuten die absolut nicht zum Stamm eines Nationalteams gehört die gehört Form mMn schon berücksichtigt.

keine sorge, der griechische teamchef wird sich schon was gedacht haben und auch die form berücksichtigen. petsos wird halt von fanseite (vorallem seit seinem fixen abgang aber auch schon davor) von fanseite immer wieder schlechter bewertet als er tatsächlich ist.

ich finde es auch sehr fragwürdig, dass man sich quasi aufregt dass eigene spieler ins nationalteam einberufen werden. da frage ich mich schon, was so in deinem kopf vorgeht. ich freue mich für jeden spieler der diesen schritt schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich finde es auch sehr fragwürdig, dass man sich quasi aufregt dass eigene spieler ins nationalteam einberufen werden. da frage ich mich schon, was so in deinem kopf vorgeht. ich freue mich für jeden spieler der diesen schritt schafft.

Ich bin jetzt auch kein Fan von Nationalspielern, freu mich aber wenns wer schafft... Trotzdem gibts meiner Meinung nach 2 wichtige Gründe, die uns nicht gut tun:

-Verletzungsrisiko

-Erschöpfung

Bei unsrem dünnen Kader störts mich daher...

Bei einer größeren Kaderdichte (vor allem auch in der Qualität) wärs mir egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habs beim Janko anders gesehen weil er schon davor im Team Leistungen gebracht hat und eben einiges an Erfahrung gesammelt hat. Petsos hingegen hat laut Transfermarkt seit 2011 3 Länderspiele für Griechenland gemacht.

Und Janko ist halt einfach der einzige öst. Stürmer von internationalen Format. Koller hatte da gar keine große Wahl - Weimann oder Ivanschitz zeigen, dass er sehr wohl auch auf die Form schaut.

Selbiges bei den anderen Fällen: Ersatzspieler bei Schalke wäre eher akzeptabel als Ersatzspieler bei Rapid.

Tl;Dr: Nur bei Positionen wo der NT kader einfach dünn ist spielt Einsatzzeit keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was glaubst machen Spieler die nicht nominiert wurden, sich auf den Bauch klopfen und regenerieren?

Haben aber keine Reisestrapazen bzw. keine Matchsituation... Ist schon ein Unterschied!

Warum glaubst, wird oft über eine Doppel oder Dreifachbelastung geklagt...

Und zur Erinnerung: Die Bayern haben oft genug geraunzt, dass sich ihre Spieler bei Länderspielen verletzt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.