Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Puh, also das ist hart. Kainz/Onisiwo hinter Lazaro?! Na servas....aber der Erfolg gibt ihm Recht. Von daher soll es so sein. Für Kainz tut es mir aber leid.

der erfolg kam aber mit der stammelf (die hoffentlich keiner anzweifelt) und nicht mit den ersatzspielern

ich würde sogar wetten, dass die abruf spieler gegen die ersatzspieler gewinnen würden

kann mir jemand erklären was pehilvan so tolles geleistet hat, dass er auf abruf ist und schwab nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann ich dir. Er spielt bei RB. Das ist auch der Grund, warum Lazaro dabei ist.

spielen ist bei beiden wohl etwas übertrieben. schwab spielt bei rapid, aber die anderen beiden stehen eher bei den dosen unter vertrag, aber von spielen seh ich da nicht wirklich viel

ich frag mich auch wie koller lazaro beobachtet haben will. die paar minuten einsatzzeit waren eigentlich nicht so überzeugend

aber vermutlich hast du recht. sabitzer war bei rapid auch oft nur auf abruf und kaum hatte ihn rb war er immer im kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

das kein grünweisser im öfb kader steht, sollte uns nachdenklich stimmen, ob wir nicht vlt doch manche spieler zu positiv sehen :(

koller ist ein fachmann, und zoki sagte es in letzter zeit selbst immer wieder, dass einige spieler charakterlich nicht passen, bzw von der qualität net passen..... möglicherweise ein indiz dass die kaderplanung nicht sehr berühmt war! am ende des tages ist es eine schande dass kein rapidler das teamtrikot trägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das kein grünweisser im öfb kader steht, sollte uns nachdenklich stimmen, ob wir nicht vlt doch manche spieler zu positiv sehen :(

koller ist ein fachmann, und zoki sagte es in letzter zeit selbst immer wieder, dass einige spieler charakterlich nicht passen, bzw von der qualität net passen..... möglicherweise ein indiz dass die kaderplanung nicht sehr berühmt war! am ende des tages ist es eine schande dass kein rapidler das teamtrikot trägt

was soll rapid denn noch machen, wenn nicht mal kainz in frage kommt

es gibt genau 2 aus österreich im kader. almer ist eh klar, weil er leider das beste ist was wir zu bieten haben und lazaro, der eigentlich kaum einsatzzeit hatte und trotzdem nominiert wurde

ich sehe es wie die mehrheit hier. lazaro hat absolut nichts gezeigt was eine nominierung bedeuten könnte. er war durch seine vielen verletzungen auch selten beim team. gregortisch und grillitsch können vorne auch viele positionen spielen und verletzen sich nicht 2x im jahr und spielen dazu noch in einer viel besseren liga

und wie schon angesprochen pehlivan - schwab

was hat pehlivan, was schwab nicht hat? im DM ist rbs wirklich nicht so überragend aufgestellt, dass man sagen könnte, dass es unmöglich wäre spielzeit zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

das kein grünweisser im öfb kader steht, sollte uns nachdenklich stimmen, ob wir nicht vlt doch manche spieler zu positiv sehen :(

koller ist ein fachmann, und zoki sagte es in letzter zeit selbst immer wieder, dass einige spieler charakterlich nicht passen, bzw von der qualität net passen..... möglicherweise ein indiz dass die kaderplanung nicht sehr berühmt war! am ende des tages ist es eine schande dass kein rapidler das teamtrikot trägt

das nationalteam hat sich halt in den letzten jahren zu einer internationel topmannschaft entwickelt, wir nicht. von dem her ist's logisch dass rapidler nicht so gefragt sind.

da passt das schon mit schaub und kainz auf abruf. kainz hat sich halt im frühjahr nicht wirklich empfehlen können, natürlich auch weil's schwerer ist in einem "schwachen" team zu glänzen. wären wir meister geworden und hätten dementsprechend besser gespielt, würden mehr rapidler im kader bzw. auf abruf sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das nationalteam hat sich halt in den letzten jahren zu einer internationel topmannschaft entwickelt, wir nicht. von dem her ist's logisch dass rapidler nicht so gefragt sind.

da passt das schon mit schaub und kainz auf abruf. kainz hat sich halt im frühjahr nicht wirklich empfehlen können, natürlich auch weil's schwerer ist in einem "schwachen" team zu glänzen. wären wir meister geworden und hätten dementsprechend besser gespielt, würden mehr rapidler im kader bzw. auf abruf sein

dass wir schwach waren lag aber auch zu einem großen teil an den genannten spielern. kainz war ja noch brav, aber schaub hat leider im frühjahr rein gar nicht gezeigt und das an seinen mitspielern festzumachen, ist mMn nicht zulässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

dass wir schwach waren lag aber auch zu einem großen teil an den genannten spielern. kainz war ja noch brav, aber schaub hat leider im frühjahr rein gar nicht gezeigt und das an seinen mitspielern festzumachen, ist mMn nicht zulässig

das stimmt schon, aber ich wollt darauf hinaus, dass wenn das team die herbstform bzw die augustform das ganze jahr über gehabt hätte, mehr rapidler aufscheinen würden. dass schaub (gefühlt) ein motivationsproblem gegen nationale gegner hat, ist aber - wie du richtig sagst - nicht von der hand zu weisen. kainz hat im frühjahr auch noch brav gespielt, aber um jantscher aus dem kader zu spielen hätt's mmn die herbstform auch im frühjahr gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kainz hat leider seine sehr gute Form vom Herbst im Frühjahr nicht bestätigen können und ist daher zu recht nicht im Kader. Von Schaub oder Schwab brauchen wir gar nicht erst zu reden.

Was Koller an Lazaro findet, hat sich mir noch nicht erschlossen, aber ich denke der wird noch ausgemustert.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und was wäre der Grund dafür, dass Koller RB bevorzugt und bessere Spieler ignoriert?

es gibt keinen grund, koller wählt die für ihn richtigen aus. und das theater gibts ja jedesmal (kienast - janko 2008), dass fans ihre lieblinge übergangen fühlen. nur die verschwörungstheorie ist neu. in meinen augen ist das hochgradig peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.