Matthias Hattenberger wechselt zur Austria!


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Völlig überflüssig der Transfer für die Austria mMn. MIt Blanchard und Metz hat man zwei starke Spieler fürs defensive Mittelfeld, da passt ein Hattenberger nicht rein mMn. Sollte Metz die Austria verlassen, dann könnte ich den Transfer noch etwas nachvollziehen, doch wenn nicht, wird Hattenberger nicht viel spielen.

seh ich gar nicht so.

Wie schon von anderen gepostet brauchen wir dringend leute die eine gewisse kampfkraft mitnehmen und leithammel sind.

Und zweitens erwarte ich mir schon, dass der hattenberger stärker als metz ist (was aber keine große kunst ist)

Finde der hattenberger transfer ist der beste der bisher getätigten. (was ebenfalls keine große kunst ist)

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Endlich die Verstärkung fürs defensive Mittelfeld, die wir gebraucht haben! :clap:

Abgesehen davon haben wir jetzt, obwohl der Haune nicht mehr da ist, wieder einen echten Kämpfertypen in der Mannschaft, der sich 100% reinhängt und bei Standards auch eine wichtige Verstärkung ist :) - gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Metz??? was soll man mit metz machen, mit dem hat man im mittelfeld keinen meter! jetzt ist vermutlich auch grünwald oder madl vor ihm im defensiven mittelfeld. Und wo soll Metz hin? letzutes jahr wollte keiner 10 000 euro leihgebühr zahlen, nehme kaum an das da heute die interessanten schlange stehen... :augenbrauen:

gehn dir die argumente aus, weil du mit meiner zeit argumentierst?

sicher hat rapid hin und wieder mit zwei DMs gespielt aber eben nur selten.

heikkinen kam aus der zweit höchsten englischen liga, davor war er in schottland in der höchsten liga tätig und ausserdem ist er 32 facher finnischer teamspieler.

letzte nacht ist auf einem acker nahe st pölten ein regenwurm gesichtet worden.... interessant oder?

Finde der hattenberger transfer ist der beste der bisher getätigten. (was ebenfalls keine große kunst ist)

seh ich genauso, wir haben immer wieder lethargische phasen in unserem spiel wo alles einzuschlafen droht, wenn da im zentrum einer steht der reinhaut und antreibt kann das nicht schaden. Hattenberger ist auf jeden Fall eine Verstärkung, zwar nicht der beste FUssballer, aber er bringt Eigenschaften mit die uns letztes Jahr doch etwas gefehlt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

letzte nacht ist auf einem acker nahe st pölten ein regenwurm gesichtet worden.... interessant oder?

mir war klar dass du nichts besseres zustande bringst. erst unwahrheiten verzapfen und sich dann in komische aussagen flüchten, aber jeder weiß wie die von dir genannten "fakten" zu behandeln sind. das war schon immer so und das wird sich nicht ändern. ist einfach so, um deine worte zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jetzt ist vermutlich auch grünwald oder madl vor ihm im defensiven mittelfeld

warum glauben so viele eigentlich, dass grünwald defensiver mittelfeldspieler ist?

laut heutiger krone soll übrigens magna an ihm dran sein, ich bete dass da nix dran is, nachdems ma schon den aigner weggnommen haben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

warum glauben so viele eigentlich, dass grünwald defensiver mittelfeldspieler ist?

laut heutiger krone soll übrigens magna an ihm dran sein, ich bete dass da nix dran is, nachdems ma schon den aigner weggnommen haben :nervoes:

Daxi kann gut mit jungen Leuten umgehen, wäre ein Fehler falls er wirklich zu Magna wechseln sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Völlig überflüssig der Transfer für die Austria mMn. MIt Blanchard und Metz hat man zwei starke Spieler fürs defensive Mittelfeld, da passt ein Hattenberger nicht rein mMn. Sollte Metz die Austria verlassen, dann könnte ich den Transfer noch etwas nachvollziehen, doch wenn nicht, wird Hattenberger nicht viel spielen.

Vielleicht ist es dir (aber auch einigen anderen) entgangen, dass uns mit Radomski und Sariyar zwei defensive Mittelfeldspieler verlassen haben und mit Ertl und Gercaliu noch zwei weitere Spieler aus der Viererkette.

Bisher wurde lediglich Hattenberger verpflichtet sowie Madl (mit Umwegen über Tirol) und Suttner zwei aus unserem Nachwuchs herauf geholt.

Da fehlt immer noch Einer, oder?

Aber vielleicht habe ich etwas verpasst oder übersehen....

Und warum sollte uns Metz verlassen?

Der einzig wahre Austrianer, Kapitän im letzten Spiel und überall in der Viererkette und im Mittelfeld einsetzbar?

Wir haben immer noch einen sehr kleinen Kader, vor allem wenn man bedenkt, dass wir auch im Europacup spielen werden (und hoffentlich, wie meist in den letzten sechs Jahren, auch für einen längeren Zeitraum). Das einzige was für uns spricht in diesem Fall ist, dass wir auf Amas-Spieler zurück greifen können. Wie Salzburg auch.

Das ist sicherlich ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Und warum sollte uns Metz verlassen?

Man wird ja noch hoffen dürfen.

Der einzig wahre Austrianer,

Geh bitte....

Kapitän im letzten Spiel

Abschiedsgeschenk (hoffentlich)

und überall in der Viererkette und im Mittelfeld einsetzbar?

und nirgends davon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Florian Metz ist das "ewigste" Talent das ich jemals bei der Austria gesehen habe. Er spielt auf keiner Position gut und ist nicht einmal ein durchschnittlicher Spieler. Bei keinem anderen Verein in Österreich würde er so oft zum Einsatz kommen.

Ich hoffe sehr, dass er in der kommenden Saison nie zum Einsatz kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr, dass er in der kommenden Saison nie zum Einsatz kommen wird.

Natürlich. Wie konnte die Austria das nur übersehen. Ich bin mir sicher, sie werden ihm nicht einmal ein Trikotset in seiner Größe besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Florian Metz ist das "ewigste" Talent das ich jemals bei der Austria gesehen habe. Er spielt auf keiner Position gut und ist nicht einmal ein durchschnittlicher Spieler. Bei keinem anderen Verein in Österreich würde er so oft zum Einsatz kommen.

Ich hoffe sehr, dass er in der kommenden Saison nie zum Einsatz kommen wird.

Wenn das Ironie sein soll, dann ist es schwach.

Wenn es ernst gemeint ist, dann qualifiziert es dich nicht gerade als Fachmann.

Denn so ein Statement ist weder lustig noch fachlich relevant.

Ich würde es nur verstehen, wenn du ein Grüner wärst.

Ich denke, du willst nur provozieren und da nimmt dich wahrscheinlich keiner mehr ernst.

Also was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Florian Metz ist das "ewigste" Talent das ich jemals bei der Austria gesehen habe. Er spielt auf keiner Position gut und ist nicht einmal ein durchschnittlicher Spieler. Bei keinem anderen Verein in Österreich würde er so oft zum Einsatz kommen.

Ich hoffe sehr, dass er in der kommenden Saison nie zum Einsatz kommen wird.

Und du kannst natürlich besser spielen um einiges er ist nur durch zufall Spieler

von der Austria und überall anders wäre er Ersatz :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Geh mir bitte nicht am Or*** wir sind hier kein Verein alá Real und ManU und das

werden wir in Zukunft auch nicht sein. Ich gebe den tifoso recht er ist durch und durch Austrianer seit er klein ist und nicht so wie ein Lafata oder Acimovic die erst seit 1 1/2 Jahren bei uns sind. Außerdem ist er universell Einsetzbar und das ist sehr wichtig für die Trainer. Nur weil er unaufällig spielt heisst das nicht das er schlecht

ist oder? Die meisten DM´s sind fast nicht zu sehen aber sind dennoch enorm Wichtig

für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich bin ja auch nicht gerade der größte fan vom metz, aber ihn nie von beginn an sehen zu wollen für eine ganze saison ist schon heftig.

ich seh das bei ihm so: ich will nicht, dass daxbacher fix mit ihm plant, aber auch wenn er das nicht tut, wird der metz auf seine 15 - 20 spiele in der nächsten saison kommen - und ganz ehrlich - es soll etwas schlimmeres geben, als ein wichtiger ergänzungsspieler bei der wiener austria zu sein, und dabe nicht schlecht zu verdienen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Je schwächer die Austria, desto Metz

:super:

Metz ist der Sekerlioglu des neuen Jahrtausends. Er spielt und keiner weiß warum (gut bei Sekerlioglu gab es offenkundig familiäre Gründe, aber egal).

Auch wenn es das erste Mal ist, ich muss Martinovic zustimmen. Ich hoffe auch, dass Metz nicht eingesetzt wird, sollte er nämlich spielen, heißt das wir haben ein Problem (wenn kein besserer zur Verfügung steht)- siehe obiges Zitat.

Und dass er von klein auf Austrianer ist, ist ja sehr schön. Dann soll er doch zukünftig stimmkräftig auf der Ost präsent sein, dort hilft er der Mannschaft vermutlich mehr, als am Rasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.