Matthias Hattenberger wechselt zur Austria!


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Unvergesslich der Auftritt von Florian Metz im Auswärtssektor in Graz vor 4 Jahren zirka.

Abgesehen davon hat jeder Fussballspieler mal seine Phasen, wo man schwächer spielt, aber wenn ein Fussballer gerade in einer schlechten Phase ist, ist der Trainer da und bringt einen besseren.

Bin ich froh, dass die ASB-Experten nicht Trainer unserer Austria sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also die einzigen argumente pro metz hier sind das er einmal im auswärtssektor war und ein austrianer von klein auf ist, angeblich natürlich....

das ist zwar lobenswert, interessiert mich wie die meisten sicher aber überhaupt nicht, wenn ein verein kommt und ihm 1/3 mehr zahlt war er die längste zeit austrianer.... imme das gleiche, dass da manche noch nicht draufgekommen sind....

aber das wird nicht passieren, da da kein verein kommen wird. metz ist einfach nur schlecht, hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt und ist sicher einer der unnötigsten spieler die wir im kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Unvergesslich der Auftritt von Florian Metz im Auswärtssektor in Graz vor 4 Jahren zirka.

Sag ich ja, auf der Tribüne bringt er dem Verein sicher mehr, als am Platz. :yes:

Und die Hinweise auf Daxbacher und wen er nicht allen zu den Amateuren geholt hat, verstehe ich auch nicht. Ich hoffe doch Daxbacher ist bewusst, dass er nicht mehr Amateurtrainer ist. Nur wenn er jemanden für die Amateure als geeignet erachtet hat, heißt das nicht, dass derjenige auch kampfmannschaftstauglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist überhaupt nicht korrekt, daxbacher hält nicht viel von metz, metz war auch nie bei den amateuren richtig, der hatte 2-3 spiele und dann wurde er sofort aus alibi-gründen mit katzler (ich glaub es war damals katzler, bin mir aber nicht sicher) zur Kampfmannschaft hochgezogen......

Na dann fragst am besten den Metz oder den Daxbacher selbst, wenn du mir nicht glaubst.

Deine Information zu diesem Thema sagt ja schon alles.

Aber Metz-Bashing (zusammen mit aragon, der es ja auch so gut weiß) betreiben.

Tut mir leid, das ist unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unvergesslich der Auftritt von Florian Metz im Auswärtssektor in Graz vor 4 Jahren zirka.

Abgesehen davon hat jeder Fussballspieler mal seine Phasen, wo man schwächer spielt, aber wenn ein Fussballer gerade in einer schlechten Phase ist, ist der Trainer da und bringt einen besseren.

Der Metzi hat seit vier Jahren eine schlechte Phase....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Metz gehört sicherlich nicht zu den auffälligsten Leuten in der Bundesliga aber so schlecht wie ihn viele sehen ist er nicht. Zudem ist er universell einsetzbar - Backup für Verteidigung und Mittelfeld.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Aber Metz-Bashing (zusammen mit aragon, der es ja auch so gut weiß) betreiben.

Tut mir leid, das ist unterste Schublade.

Dein Faible für die Jungen in Ehren. Nur vor lauter Beobachtungen sämtlicher Austria Spiele von der Jugend bis zur Kampfmannschaft kann man halt leicht den Blick über den Tellerrand verlieren (ist auch verständlich, dass man vor lauter Identifikation halt seine Einschätzungen -unbewusst!-ein wenig sehr schöngefärbt abgibt).

Ich brauche keine Insiderinformationen wer von wem von der C-Jugend an wieviel hält um zu sehen, dass Metz ein typischer Amateurspieler ist, der in einer Kampfmannschaft der Bundesliga wirklich nur in äußerster Not eingesetzt werden sollte. Das ist kein "Bashing" sondern leider Gottes eine realistische Einschätzung.

Wäre jeder junge Austrianer so gut wie du ihn siehst, wären wir Seriensieger in der CL.

Und nein, ich weiß nichts über das Verhältnis Daxbacher-Metz und habe das auch nirgends behauptet. Wenn du mein Posting noch einmal liest, wirst du feststellen, dass ich lediglich zum Ausdruck bringen wollte hoffentlich realisiert Daxbacher, dass Metz zwar nett für die Amas war, aber bitte nicht für die Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.