Matthias Hattenberger wechselt zur Austria!


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

verdammt zu langsam hehe

:augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Kulovits und schon gar kein Metz.. - im Umkehrschluss ist ersterer also besser als zweiterer

jetzt zweifle ich.. :p

das sind irgendwelche namen, ich will kulovits nicht mit metz vergleichen. das geht kaum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

verdammt zu langsam hehe

das sind irgendwelche namen, ich will kulovits nicht mit metz vergleichen. das geht kaum!

kulovits hat die bessere ausbildung erhalten.. (schulisch wohlgemerkt!!) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also auch wenn ich vermutlich gleich für verrückt erklärt werde, weil ja nur Durchschnittskicker etc. gekauft werden: Genau so ein Mann hat uns gefehlt! Ich denke unsre sportliche Führung hat sich da sehr wohl etwas überlegt!

Nehme nämlich an das Mile + Vachousek gemeinsam spielen sollen - und die Stärken der Beiden liegen eindeutig nicht im Kampf - eine "Kampfsau" ala Hattenberger um ihnen den Rücken freizuhalten würd ich da auf jeden Fall als nötig erachten, und Hattenberger ist meiner Meinung nach um einiges kampfstärker als ein Blanchard (mag auch mittlerweile am Alter liegen) oder auch als Metzi.

Liebe wäre mir allerdings dieser Gattuso gewesen, den hab ich letztens mal irgendwo in Italien bei so einem Bauernsverein gesehen, WOW der is kampfkräftig, aber am Anfang bei Milan und vorher bei Inter war man von seinen technischen Fähigkeiten noch ned so begeistert - da wär er vermutlich eh zu schwach für uns :Z

Was is mit Mittelmaß? - Mit der unglaublichen Stärke der gottgleichen Rapidmannschaft könn ma natürlich ned mithalten, is aber bekanntlich auch ned allzu leicht wenn wir immer gegen den Schiri spielen und vice versa..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Mit der unglaublichen Stärke der gottgleichen Rapidmannschaft könn ma natürlich ned mithalten, is aber bekanntlich auch ned allzu leicht wenn wir immer gegen den Schiri spielen und vice versa..

Was ihr Veilchen immer für Komplexe habts unglaublich..... :nein:

Also der Hattenberger ist kein Ausnahmekicker aber ich würde ihn mit Patocka vergleichen und so einen könnts brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Öhm, ich als Austrianer möchte einmal anmerken: Kann man diese ständigen Vergleiche mit Rapid in puncto Transfers nicht unterlassen?

1. Ist Rapid für mich kein Gegner, mit dem es Wert ist sich zu vergleichen (sorry das musste natürlich sein)

2. Sind fast alle Grünen, die hier mitschreiben, an konstruktiver Diskussion über unsere Verstärkungen interessiert und nicht am üblichen Edlinger- Größenwahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja echt, scheiss auf rapid, fakt ist ein defensivduo blanchard - hattenberger ist mit sicherheit in form über heikkinnen und kulovits zu stellen.

Wenn man mit einem Heikkinen aus der 3 englischen Liga Meister werden kann im defensiven Zentrum, dann mit einem Hattenberger, sofern der überhaupt spielt, sicher genauso!

Also ein guter Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja echt, scheiss auf rapid, fakt ist ein defensivduo blanchard - hattenberger ist mit sicherheit in form über heikkinnen und kulovits zu stellen.

Wenn man mit einem Heikkinen aus der 3 englischen Liga Meister werden kann im defensiven Zentrum, dann mit einem Hattenberger, sofern der überhaupt spielt, sicher genauso!

Also ein guter Transfer!

du und deine vergleiche - erstens spielt rapid wie ich bereits angedeutet habe nicht mit zwei DMS, dh alleine aus dieser sicht kannst dir den vergleichin die haare schmieren und zweitens wäre ich mir selbst da nicht so sicher, aber egal. scheinbar kannst du kein posting schreiben in dem du nicht über rapid redest, das ist dein problem nicht meins.

ausserdem und das ist für mich schwerwiegender greifst du auf falsche informationen zurück und glaubst damit irgendetwas belegen zu können, denn heikkinen kam nicht aus der dritten englischen liga und wenn man schon sowas großspurig behauptet dann sollte das auch wahr sein, aber wir wissen bei dir schon lange dass die von dir in den mund genommenen daten nicht ernst genommen werden dürfen. das war bereits so als du dich unter einem anderen nick versteckt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
du und deine vergleiche - erstens spielt rapid wie ich bereits angedeutet habe nicht mit zwei DMS, dh alleine aus dieser sicht kannst dir den vergleichin die haare schmieren und zweitens wäre ich mir selbst da nicht so sicher, aber egal. scheinbar kannst du kein posting schreiben in dem du nicht über rapid redest, das ist dein problem nicht meins.

doch, abgesehen davon hast du nix besseres mit deiner zeit zu tun als über hattenberger und co. zu diskutieren???

Und Rapid hat sehr wohl des öfteren mit Kulovits und Heikkinen gespielt...

ausserdem und das ist für mich schwerwiegender greifst du auf falsche informationen zurück und glaubst damit irgendetwas belegen zu können, denn heikkinen kam nicht aus der dritten englischen liga und wenn man schon sowas großspurig behauptet dann sollte das auch wahr sein, aber wir wissen bei dir schon lange dass die von dir in den mund genommenen daten nicht ernst genommen werden dürfen. das war bereits so als du dich unter einem anderen nick versteckt hast.

wo kam denn heikkinen dann her? premier leaque hat er wohl nicht gespielt, er war in der dritten leistungsstufe in england tätig, sollte es die zweite gewesen sein ist das auch ok.

Abgesehen davon finde ich Heikkinen nicht schlecht, er kämpft und hat rein, das bringt ein Hattenberger genauso.

Und das wir mit 2 defensiven MF-Spieler spielen ist genauso nicht fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

warum wir die position des dm immer 3fach und 4fach besetzen müssen versteh ich wirklich nicht.

und hattenberger, naja.. ob der so ohne weiteres über einen metz zu stellen ist, ist für mich fraglich.

in meinen augen leider ein unnötiger transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum wir die position des dm immer 3fach und 4fach besetzen müssen versteh ich wirklich nicht.

und hattenberger, naja.. ob der so ohne weiteres über einen metz zu stellen ist, ist für mich fraglich.

in meinen augen leider ein unnötiger transfer.

ich mein, dass der transfer für euch ein guter ist - hattenberger ist kampfkräftig, kopfballstark und ein antreiber - für mich auf alle fälle wertvoller als metz - an einen heikkinen kommt er freilich nicht ran, aber wenn das so einfach wäre, dann hätten wir wohl weniger probleme im österreichischen fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hmmm, denke auch, daß uns heuer so ein Kämpfer wie Hattenberger/Lindström ein wenig abgegangen ist, irgendwie hätt ich den Lindström lieber gesehen. Trotzdem eher eine gute Wahl, wenn wirklich Acimovic/Vachosuek geigen im MF braucht man so jemanden dazu. Passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.