Matthias Hattenberger wechselt zur Austria!


Recommended Posts

Austr(al)ia!

Weil ständig dieser Florian Metz angesprochen wird.

Austrianer und Sympathisch..gut, des bin ich auch....

Owa sonst? Der definitive Nachfolger von Michael Wagner.. a ewiges Talent...aber ich bin mir sicher...kommende Saison geht ihm der Knopf auf.

Mit dem entscheidenden Unterschied: MWFG hätte wirklich Talent gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

pffff, ist der nicht zu alt fuer die amateure? bin schon gespannt, wann die ersten verpflichtungen fuer die kampfmannschaft bekannt gegeben werden...

ein satz der normaler weise an die sportliche leitung geschickt gehört echt gut !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

aber das passt schon so, es wurden wenigstens 2 ÖSTERREICHER geholt und nicht so wie in der unsäglichen magna zeit ein überbezahlter lustloser söldner nach dem anderen!

Ui, das ständige Einprügeln von außen auf unsere Mannschaft nicht durchgestanden, um den Schwachsinn der Söldner zu glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Abgesehen davon finde ich Heikkinen nicht schlecht, er kämpft und hat rein, das bringt ein Hattenberger genauso.

Nein, der Vorteil vom Heikkinen, und das schrieb Ernesto schon, ist Antipation. Er erkennt wann er wohingehen muss. Er haut nicht unötig rein, das war lange auch Blanchards Stärke. Wären wir nicht in Österreich würden unsere DMs öfter stehen.

Kampfsau und reinhauen allein reicht nicht, wenn man permanent steht. Das war auch Sariyars schwachstelle. Der war enorm kampfstark, gewann etlich zweikämpfe, aber oft nur mit (Gelb)-Fouls.

Ein guter DM, macht paar nicht Gelbfouls im Spiel und nimmt sonst den Ball in normalen Zweikmäpfen ab. Das ist eine der wichtigsten Eigenschaften für einen DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hattenberger ist sicher ein Spieler, der der Austria weiterhelfen kann. In der neuen Saison muss man scheinbar eh eher über den Kampf ins Spiel finden und da ist ein "Spieler mit Eiern" wie Hattenberger einer ist, sehr wertvoll für den Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

seh ich genauso, Hattenberger bringt das mit was wir diese Saison nicht hatten, einen aggressiven Typen im Mittelfeld der reingehaut hat.

Hat man ja bei Aigner gesehen was das ausmacht wenn einer kämpft und reinhaut. Und bei Standardsituationen ist Hattenberger super, und auch nächstes Jahr werden wir bei Standards dank Acimovic brandgefährlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

doch, abgesehen davon hast du nix besseres mit deiner zeit zu tun als über hattenberger und co. zu diskutieren???

Und Rapid hat sehr wohl des öfteren mit Kulovits und Heikkinen gespielt...

wo kam denn heikkinen dann her? premier leaque hat er wohl nicht gespielt, er war in der dritten leistungsstufe in england tätig, sollte es die zweite gewesen sein ist das auch ok.

Abgesehen davon finde ich Heikkinen nicht schlecht, er kämpft und hat rein, das bringt ein Hattenberger genauso.

Und das wir mit 2 defensiven MF-Spieler spielen ist genauso nicht fix.

gehn dir die argumente aus, weil du mit meiner zeit argumentierst?

sicher hat rapid hin und wieder mit zwei DMs gespielt aber eben nur selten.

heikkinen kam aus der zweit höchsten englischen liga, davor war er in schottland in der höchsten liga tätig und ausserdem ist er 32 facher finnischer teamspieler.

und nocheinmal: scheinbar kannst du kein posting formulieren in dem nicht rapid vorkommt und scheinbar ist es dir fremd dass fans anderer mannschaften sich auch für die austria interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Völlig überflüssig der Transfer für die Austria mMn. MIt Blanchard und Metz hat man zwei starke Spieler fürs defensive Mittelfeld, da passt ein Hattenberger nicht rein mMn. Sollte Metz die Austria verlassen, dann könnte ich den Transfer noch etwas nachvollziehen, doch wenn nicht, wird Hattenberger nicht viel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.