Sensi Milla

Members
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • Website URL
    http://

Sensi Milla's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Sensi Milla

    Ticketthread

    Zu den Einzeltickets generell: Funktioniert es, wenn man das print@home-Ticket am Smartphone-Screen vorweist oder muss man es tatsächlich ausdrucken?
  2. Sensi Milla

    Welches Studium?

    Ja, im Oktober. Okay, Danke! Gibts nicht für Makro und Mikro eine LV speziell für VWL-Studenten? Hab nämlich auch vor VWL zu studieren.
  3. Sensi Milla

    Welches Studium?

    Hätte mal wieder eine Frage, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. Hab die STEOP wahrscheinlich nach der 2. Prüfungswoche fertig, kann ich mich am 18.11. trotzdem schon für CBK Vorlesungen anmelden oder geht das erst wenn alle Noten eingetragen sind? (dauert anscheinend ewig, Mathe aus der ersten Prüfungswoche ist noch immer vorläufig) Das Problem wär halt, dass es dann keine Plätze mehr in den Vorlesungen gibt oder? Beziehungsweise braucht man die Vorlesungen für zB AMC1 oder WPR überhaupt oder kann man genauso drauf verzichten wie in der STEOP?
  4. Sensi Milla

    Welches Studium?

    Bis jetzt hab ich für Oktober noch keine Prüfungstermine gefunden, nehme aber an, dass es schon welche geben wird.Muss aber gestehen, dass ich noch keine Ahnung hab, wann so typischerweise Prüfungen stattfinden.
  5. Sensi Milla

    Welches Studium?

    Okay, danke. Glaubst du, dass für BWL auch eine LV zu diesem Termin stattfinden wird? Bis jetzt ist bei learn@WU keine vorgesehen. Denk mir halt, dass diese zwei fürs Selbststudium am besten geeignet sind. Falls nicht, welche der anderen beiden wäre besser als zweite LV für den Anfang? Wieviele LVs der STEP sind in einer Woche zu schaffen? (Ist wahrscheinlich verschieden und schwer zu sagen, ich weiß.)
  6. Sensi Milla

    Welches Studium?

    Da sich in diesem Thread einige WU-Studenten befinden, nutz ich mal die Gelegenheit. Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und kann mir ein paar Fragen beantworten. Habe jetzt fürs Wintersemester inskribiert und mir in learn@WU mal einen groben Überblick verschafft. Anscheinend ist es für Studenten, die für das WS 13/14 inskribiert haben, möglich an LVs der STEP bereits in der ersten Septemberwoche teilzunehmen (EÖR, VWL und Mathematik - BWL steht momentan nicht zur Auswahl). Hätte vorgehabt EÖR und möglicherweise eine zweite Prüfung (mein Favorit wäre BWL gewesen, da es sich vermutlich noch am ehesten fürs Selbststudium eignet) im September abzulegen. Ist es realistisch, das Ganze über den Sommer mit Skript, Kontrollfragen und lecturecasts im Selbststudium zu erlernen?
  7. Sensi Milla

    Bundesheer Topic

    Danke für deine Infos, dann schau ma mal wies wird. Was passiert eigentlich, wenn man die Prüfung nicht schafft?
  8. Sensi Milla

    Bundesheer Topic

    Danke für deine Infos. Wie wars denn allgemein so in St. Pölten und wann war Dienstschluss bzw. gibts Heimschläfer? Ja, bin aus Wien. Komm ich da bei der Berufsrettung zu einem Standort in der Nähe vom Wohnort oder irgendwohin? So waren jetzt wieder ein paar Fragen, aber wenn ich schon die Möglichkeit hab wen zu fragen der das schon hinter sich hat, dann nutz ich sie auch.
  9. Sensi Milla

    Bundesheer Topic

    Hab denke ich den selben Weg wie du vor mir: ET 10/12 in Graz Belgierkaserne, zur Weiterverwendung Van-Swieten Kaserne Gibts in Graz einen Parkplatz für Grundwehrdiener oder glaubst du, dass meine Grundausbildung auch in Fehring stattfindet? Haben alle Sanis den Theoriekurs in St. Pölten? Würd mich über ansonsten über weitere Erfahrungsberichte oder Tipps freuen.
  10. Sensi Milla

    La 3° giornata

    Endstand in Udine 0-0. Ganz akzeptables Ergebnis, dafür, dass man mit einer B-Elf und zum Schluss mit einem Mann weniger spielte. Udinese ist ja auch nicht irgendwer. Reja sollte Santacroce mal ins Gewissen reden, das kann nicht sein, dass er in 2 Ligaspielen zweimal ausgeschlossen wird.
  11. Sensi Milla

    La 3° giornata

    Mal wieder Gelb-Rot für Santacroce. :aaarrrggghhh:
  12. Sensi Milla

    La 3° giornata

    Napoli quasi mit einer B-Elf: NAPOLI 3-5-2: 1 Iezzo, 13 Santacroce, 83 Rinaudo, 6 Aronica, 4 Montervino ©, 23 Gargano, 8 Blasi, 5 Pazienza, 3 Vitale, 12 Pià, 25 Zalayeta Bin gespannt was da rauskommt, wenn einige Leistungsträger fehlen. Mit einem Unentschieden wär ich zufrieden.
  13. Sensi Milla

    La 3° giornata

    Wird für Napoli kein leichtes Spiel gegen Udinese, die ebenfalls den Anspruch auf einen Uefa Cup Platz stellen. Ein großer Nachteil ist natürlich der Ausfall von Lavezzi, der sich gegen Benfica verletzt hat und laut Napoli HP 2 Wochen. Kader: Iezzo, Gianello, Aronica, Cannavaro, Contini, Rinaudo, Santacroce, Blasi, Dalla Bona, Gargano, Hamsik, Maggio, Mannini, Montervino, Pazienza,Vitale, Denis, Russotto, Pià, Zalayeta Mögliche Aufstellung: Iezzo; Santacroce, Contini, Cannavaro; Vitale, Hamsik, Gargano, Blasi, Maggio; Pia, Denis Hier noch eine Erinnerung an das letzte Spiel in Udine. http://de.youtube.com/watch?v=_4GuykRvRb0
  14. Hab das Spiel nicht gesehen, da ich natürlich im Horr Stadion war, aber dürfte eine ziemlich spannende Partie gewesen sein. Die Chancen fürs Rückspiel stehen nicht schlecht, denn auch in Lissabon ist Napoli sicher für ein Tor gut. Für die restlichen Mannschaften stehen die Chancen sogar noch besser, Sampdoria ist schon so gut wie fix weiter, Milan und Udinese sollten auch nichts mehr anbrennen lassen. Wär sogar möglich, dass alle 8 italienischen Europcupstarter noch international Vertreten sind. Hier noch die Zusammenfassung vom Napolispiel: Das Tor von Maggio.
  15. Ned schlecht. Gibt bei Napoli auch ein Bild vom letzten Jahr. Fiorentina ist heuer schon wieder auf dem Friedhof und ich hoffe es kommen noch einige Serie A Mannschaften dazu.