Matthias Hattenberger wechselt zur Austria!


Recommended Posts

legende

blanchard hat es bislang auf ein paar tore gebracht. das ist eigentlich äußerst erstaunlich. hab selten einen spieler mit so einer schlechten schusstechnik gesehen - seine tore hat er meiner erinnerung nach aber sicherlich zu einem großteil aus 20m oder mehr geschossen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

guter transfer imo...

endlich jemand der "sich den arsch aufreißt" und auch mal gscheit "die pappn aufmacht"... solche Leute brauchen wir... sehr kut...

spielerisch zwar eher limitiert, dafür gibts endlich wieder mehr Blutgrätschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

daxbacher wird somit wohl doch eher mit 2 def.mf spielen wollen. dieses jahr sind auf dieser position aber wohl noch eher metz und jocy gesetzt, trotzdem war ein 3.er defmf notwendig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Welcome to Favoriten!

Jetzt haben wir jemanden im Team vor dem sich die Gegner fürchten müssen...

Ich glaube das Thema Prager und Lindström hat sich somit auch erledigt.

Alles gute bei uns und viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und glaubst der h. kommt zu uns weil wir sein zweiter lieblingsverein nach wacker sind?

nein, aber ich schau lieber einem halbwegs normal bezahlten kicker beim herumgrätschen zu als irgendeinem söldner der völlig überbezahlt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich denk kein schlechter transfer für euch, wenn er in form ist, spielt er richtig gut. ich bin zwar froh, dass er nicht zu Sturm kommt - dazu ist er mir zu holzgeschnitzt und würde wohl nicht ins technisch aufwändige kurzpassspiel passen - aber euch hat glaub ich ein härterer spieler letzte saison durchaus gefehlt, der auch einmal dazwischen haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

irgendwie find ich die beiden transfers von krammer + hattenberger aber trotzdem leiwand. beim schiemer hätt ich mir vorher auch nicht gedacht, dass er sich so toll bei uns entwickeln könnte. ebenso wie korkmaz dann in der kampfmannschaft von rapid oder prödl bei sturm.

schau ma mal... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

daxbacher wird somit wohl doch eher mit 2 def.mf spielen wollen. dieses jahr sind auf dieser position aber wohl noch eher metz und jocy gesetzt, trotzdem war ein 3.er defmf notwendig..

beim lask haben auch meistens zwei DMs gespielt (wendel, panis), aber laut anderer forenuser will daxbacher ja auf ein flügelstürmersystem umstellen. das könnte aber auch ein nette ankündigung sein, die dann trotzdem als irgendein 4-4-2 interpretiert werden könnte. man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

finde auch ein guter Transfer, sehr kampfkräftig der reinhaut und aggressivität reinbringt, dazu bei standardsituationen recht gefährlich ist. Das passt schon :super:

Und was ein Heikkinen oder Kulovits kann kann Hattenberg schon lange, die können nämlich auch nciht kicken, ich sehe nicht viel bessere defensive Mittelfeldspieler in Österreich (Säumel geht ja ins Ausland, Kühbauer hat aufgehört) nächstes Jahr.... Salzburg ok und dann noch Blanchard, wenn der wieder in Topform kommen sollte.

Überhaupt, was braucht man denn in Österreich, man braucht ein paar wirkliche Klassefussballer und sonst kampfkräftige SPieler die marschieren und kräftig reinhauen, aber mit Zug nach vorne, und diese Attribute passen auf Krammer und Hattenberger.

VOrne haben wir eh super Fussballer, Acimovic, Vachousek, ein neuer guter Stürmer aus dem Ausland, wer hat denn schon solche Kicker in der Mannschaft mal abgesehen von rapid und salzburg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und was ein Heikkinen oder Kulovits kann kann Hattenberg schon lange

an heikkinen kann hattenberger nicht herankommen, aber das sollte sogar dir klar sein. nur einer der wenig ahnung hat würde bei heikkinen meinen er könne nicht kicken. heikkinen hat eine geniale übersicht und antizipiert großartig, wie kein anderer in Ö. heikkinen stopft das loch hinter dem spielstarken mittelfeld im alleingang, das würde kein kulovits, kein hattenberger und schon gar kein metz schaffen. also bitte komm nicht mit solchen aussagen daher, sonst muß man ernsthaft deinen sachverstand anzweifeln.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

finde auch ein guter Transfer, sehr kampfkräftig der reinhaut und aggressivität reinbringt, dazu bei standardsituationen recht gefährlich ist. Das passt schon :super:

Und was ein Heikkinen oder Kulovits kann kann Hattenberg schon lange, die können nämlich auch nciht kicken, ich sehe nicht viel bessere defensive Mittelfeldspieler in Österreich (Säumel geht ja ins Ausland, Kühbauer hat aufgehört) nächstes Jahr.... Salzburg ok und dann noch Blanchard, wenn der wieder in Topform kommen sollte.

Überhaupt, was braucht man denn in Österreich, man braucht ein paar wirkliche Klassefussballer und sonst kampfkräftige SPieler die marschieren und kräftig reinhauen, aber mit Zug nach vorne, und diese Attribute passen auf Krammer und Hattenberger.

VOrne haben wir eh super Fussballer, Acimovic, Vachousek, ein neuer guter Stürmer aus dem Ausland, wer hat denn schon solche Kicker in der Mannschaft mal abgesehen von rapid und salzburg....

Wer hätte gedacht, dass ich einmal einem Beitrag des Users Nobody vorbehaltlos zustimmen kann! :super:

an heikkinen kann hattenberger nicht herankommen, aber das sollte sogar dir klar sein. nur einer der wenig ahnung hat würde bei heikkinen meinen er könne nicht ficken. heikkinen hat eine geniale übersicht und antizipiert großartig, wie kein anderer in Ö. heikkinen stopft das loch hinter dem spielstarken mittelfeld im alleingang, das würde kein kulovits, kein hattenberger und schon gar kein metz schaffen. also bitte komm nicht mit solchen aussagen daher, sonst muß man ernsthaft deinen sachverstand anzweifeln.

Sorry, das muss sein :D Ansonsten gebe ich Dir Recht, mit dem Vorhbehalt, dass auch Heikkinen sicher nicht wegen seiner Überdrüber- Technik für euer Spiel wichtig ist, sondern ob der anderen Attribute - sprich: eine Kampfsau

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
an heikkinen kann hattenberger nicht herankommen, aber das sollte sogar dir klar sein. nur einer der wenig ahnung hat würde bei heikkinen meinen er könne nicht ficken.

:augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Kulovits und schon gar kein Metz.. - im Umkehrschluss ist ersterer also besser als zweiterer

jetzt zweifle ich.. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.