Der Großkader für Sardinien


OoK_PS

Recommended Posts

mein neues Zuhause

jo wieso ned machma a reality show draus, der kader wird nominiert aufgrund der Jury und der Anzahl der Anrufer - da wuerd da ORF und OEFB glei einiges an Geld machen und des team waer wohl auch ned schlechter :lol:

ich wei- es geht kaum besser aber wenn ich mir den Sturm anschaue 6 Spieler - 60 Laenderspiele 8 Tore insgesamt - ich glaub das will ich nicht mit den anderen Laendern vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hicke: JA-aaaa.....Paul du bist-ääää.....ein guter Spieler und-aaaaa.....hast auch Talent-eeeee.....aber für dich is-aaaa....... aus prinzip ka platz im Team.

Herzog: hehehe...ähm Trainer...wos hast denn aus Prinzip?...heheheh

Hicke: JA-ääää....Herzog Andi.....das heißt soviel wie-äääää....du bist a Orschloch

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

aufhauser

standfest

hiden

patocka

katzer

kuljic

kienast

diese spieler halte ich für unnötig. wobei mich kienast und hiden am meisten ärgert.

ich hätte noch

salmutter

scharner

okotie

kavlak mitgenommen.

gratzei einzuberufen ist ja auch nur eine verarschung wo man eh genau weis wer die 3 torläute sind die mitfahren.

wie lange darf man spieler noch nachnominieren? darf man sogar wärend der em spieler holen wenn zb. 3-4 spieler verletzt sind? (unrealistisch aber mich interessiert es)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
+' date='24 Apr 2008, 16:13 ' post='1969810']

ich wei- es geht kaum besser aber wenn ich mir den Sturm anschaue 6 Spieler - 60 Laenderspiele 8 Tore insgesamt - ich glaub das will ich nicht mit den anderen Laendern vergleichen

Sicher von all unseren grossen Problemen das Grösste!!! Das Deutschland Spiel hat einfach gezeigt, dass unsere Teamstürmer selbst grösste Chancen nicht verwerten.... . Für mich der Hauptgrund schwarz zu sehen. Solche Geschenke wie von Holland werden uns unsere Gruppengegnger nicht machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gratzei einzuberufen ist ja auch nur eine verarschung wo man eh genau weis wer die 3 torläute sind die mitfahren.

gratzei is nur dabei, damit sie bei den testspielen im trainingslager 2 goalies haben. manninger und macho sind ja noch bei ihren mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Mit der Vasticeinberufung schießt sich der gute Hicke mal wieder ins eigene Knie, denn seine Argumentation über Scharner wird damit mehr als fragwürdig, hatte der gute Ivo doch ebenfalls schon einmal erklärt sich das Team nicht "antun" zu wollen.

Forza Konsequenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mit der Vasticeinberufung schießt sich der gute Hicke mal wieder ins eigene Knie, denn seine Argumentation über Scharner wird damit mehr als fragwürdig, hatte der gute Ivo doch ebenfalls schon einmal erklärt sich das Team nicht "antun" zu wollen.

Forza Konsequenz

Die Aussagen von Scharner und Vastic waren ja ziemlich deckungsgleich.

Ach, was red ich überhaupt...

Zu den Aufstellungsvariationen:

Mir persönlich würde auch eine Variante mit Viererkette (Gercaliu, Prödl, Pogatetz, Garics) zwei Defensiven im Mittelfeld (Stranzl, Säumel), zwei schnellen Außenspielern (Korkmaz, Harnik), einem Freigeist (Ivanschitz) und einem Stürmer (Linz) am besten gefallen.

Ich bin sehr positiv gestimmt für die EM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argumentation über Scharner wird damit mehr als fragwürdig, hatte der gute Ivo doch ebenfalls schon einmal erklärt sich das Team nicht "antun" zu wollen.

Wann - als er in Japan war und jeder Teameinsatz 15 Stunden Flug und 2x3 Tage Jetlag bedeutet hätte?

gratzei is nur dabei, damit sie bei den testspielen im trainingslager 2 goalies haben. manninger und macho sind ja noch bei ihren mannschaften.

Außerdem sollen schon im Vorfeld von Großveranstaltungen sowas wie Verletzungen passiert sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die Nr. 24 bis 31 wären bei mir (derzeit) Gratzei, Dober, Hiden, Katzer, Patocka, Kienast, Kuljic und Maierhofer;

im Mittelfeld ist der 31er Kader schon so dünn, dass ich nicht wüsste auf wen man da noch verzichten könnte;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß Vastic als Backup von Ivanschitz gedacht wird, hab ich mir schon heute früh gedacht...

Und ich seit es der Schneckerl Prohaska gestern beim Match zwischen ManU und Barca gesagt hat

Kavlak und Junuzovic fehlen mir. Dafür find ich leute wie Ibertsberger, Katzer und Patocka überflüssig.

Aus dem Kader werden mMn noch: Gratzei, Ibertsberger, Weissenberger, Kienast, Janko, Katzer, Patocka und noch einer rausfallen. Beim letzten tu ich mir extrem schwer.

Ich denke, dann ist jede Position doppelt besetzt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

passt scho so! hicke hat mMn die richtigen spieler einberufen. ev. hätt er noch den kavlak statt dem einen oder anderen vorziehen sollen, aber ok

bei der em wünsch ich mir folgendes:

_______________ Macho ____________

__ Garics __ Stranzl ___ Prödl ___ Pogatetz

______________ Säumel ____________

__ Korkmaz ___ Ivanschitz ____ Leitgeb

______ Maierhofer ___ Hoffer __________

:clap: bin positiv für die em gestimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

aufhauser und standfest sind mir ein Dorn im Auge, aber deren Einberufung war eh klar. Kuljic kann ich auf Grund des Frühjahres auch nicht nachvollziehen. Bei den Kreativspielern siehts auch eher finster aus. Wenn sich Ivanschitz verletzt oder mal gesperrt ist, steht der Vastic in der Stammelf. Weiß auch nicht wie Leitgeb diese Rolle ausfüllen soll, für so stark halte ich ihn nicht.

Harnik und Korkmaz in der Stammelf würden mir schon sehr gut gefallen.

Sturm: Hoffer, Maierhofer, Janko, Linz, ev. Kuljic

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wie sich hier da mansche aufregen, find ich sehr amüsant.

Gewundert hat mich eigentlich nur, dass Kavlak nicht dabei ist, aber das war ja anscheinend aufgrund seiner Schulterverletzung. :madmax:

Es wird nicht alles so heiß gegessen wies gekocht wird. Es werden eh wieder 8 mann eliminiert, und da wird der großteil dann wohl eh diejenigen sein, die ihr hier jetzt so vergrault. und wenn diese nicht dabei sind, dann werden sie sich im camp schon gschiet empfohlen haben...

also ruhig blut, leute.

kein scharner - kein problem für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Kienast-Hass wie er leibt und lebt.

Reg mich da gar nimma drüber auf, zeig nur jedem Hass-Prediger diesen hier :finger: , wenn er dann im definitiven EM-Kader dabei ist ...

du bist einfach nur mehr unobjektiv. freilich, kienast und patocka braucht das land. unbedingt. weil du sie magst. auch gut.

@ kader: ich kann gar nicht sagen warum, irgendwie wirkt der großkader für mich absolut unrund. es sind zu wenige mittelfeldspieler dabei, dafür aber zu viele stürmer. ich will nicht im einzelnen auf jeden spieler eingehen, weil das ja schon genügend subjektive nuancen gibt, die hier nachgelesen werden können, aber wie gesagt: mir erscheint die geschichte nicht ganz rund. auf jeden fall hätte ich einen stürmer (auf jeden fall kienast) für einen zusätzlichen mittelfeldspieler geopfert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

du bist einfach nur mehr unobjektiv. freilich, kienast und patocka braucht das land. unbedingt. weil du sie magst. auch gut.

@ kader: ich kann gar nicht sagen warum, irgendwie wirkt der großkader für mich absolut unrund. es sind zu wenige mittelfeldspieler dabei, dafür aber zu viele stürmer. ich will nicht im einzelnen auf jeden spieler eingehen, weil das ja schon genügend subjektive nuancen gibt, die hier nachgelesen werden können, aber wie gesagt: mir erscheint die geschichte nicht ganz rund. auf jeden fall hätte ich einen stürmer (auf jeden fall kienast) für einen zusätzlichen mittelfeldspieler geopfert.

Naja, z.B Harnik ist auch im Mittelfeld einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.