Der Großkader für Sardinien


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wer kuljic sagt, muss auch haas sagen :x

ich bin kein kulic-fan im nt (vor allem, da er derzeit ausser form ist und weniger, da ich rapidler bin), aber dieser vergleich ist wohl aus heutiger sich die grösste frechheit gegenüber kulic (auch wenn haas in der vergangenheit aus mir bisher unerklärlichen gründen in frankreich und japan spielen durfte)...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader ist im großen und ganzen für mich so in Ordnung. Einzig Kavlak statt Kienast hätte ich mir noch gewünscht.

Sehe ich genauso. OK, dass Katzer dabei ist, verwundert mich auch ein bissl, aber gut, wir reden hier ja noch von einer Vorauswahl.

wer kuljic sagt, muss auch haas sagen :x

Wer Haas sagt, sagt besser gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Haas - 34 Spiele:13 Tore

Kuljic - 33 Spiele: 11 Tore

wo ist der Unterschied?

Wer Haas sagt, sagt besser gar nichts mehr.

Wer keine Ahnung hat, sagt besser gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer keine Ahnung hat, sagt besser gar nichts mehr.

Hehehe, leiwand. Komm ich endlich auch einmal in den Genuss des meist-/abgedroschenen "Arguments" im ASB. Die Geduld hat sich gelohnt. :clap:

Beim derzeitigen Angebot im Sturm braucht keine Sau einen sich selbst ins Team reklamierenden Fast-Rentner, wie Haas, der dann und wann seine paar Momente hat. Beim Vastic kann man wenigstens noch geltend machen, dass er für Ö wirklich ein Ausnahmekönner ist. Dem Himmel sei Dank blieb uns der Herr Haas im Team erspart. :super:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Haas - 34 Spiele:13 Tore

Kuljic - 33 Spiele: 11 Tore

wo ist der Unterschied?

ich seh das auch so, Haas ist zwar in keiner Form aber ein Kuljic ebenso wenig, und der ist im Team. Ich bin nicht der Meinung, dass Haas wirklich ins Team gehoert aber bei den Stuermern die im Team sind - da frag ich mich dann schon wieso nicht auch ein Haas.

"Es gibt auf dieser Position nicht genügend österreichische Alternativen",
Hickes Aussage auf das fehlen eines DM

das ist fuer mich doch das gusto stueckerl schlecht hin, wenn man einen Scharner nicht einberuft :lol::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dass ein Kienast dabei ist, kann ich leider nicht verstehen, ein Kavlak wäre besser, das Fehlen von Junuzovic ist nicht zu verstehen. Aber dass der Fussball immer wienlastig gewesen ist, ist auch bekannt.

:

Meine Aufstellung wäre:

Linz - Maierhofer/Hoffer

Korkmaz/Kavlak/Junuzovic - Ivanschitz/Vastic - Harnik/Junuzovic

Stranzl/Säumel/Aufhauser

Pogatetz Hiden /Schiemer) - Prödl /Schiemer - Garics/Dober

Evtl. Pogerl in das ZMF, aber bitte als LOV keinen Fuchs, eher noch Gercaliu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
+' date='24 Apr 2008, 14:00 ' post='1969598']

ich seh das auch so, Haas ist zwar in keiner Form aber ein Kuljic ebenso wenig, und der ist im Team. Ich bin nicht der Meinung, dass Haas wirklich ins Team gehoert aber bei den Stuermern die im Team sind - da frag ich mich dann schon wieso nicht auch ein Haas.

kann man so stehen lassen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bin sehr zufrieden mit dem Kader.

Grausliche Polemik von vielen hier. z.B.: "der halbe Kader müsste der drop-out-Liste zum Opfer fallen" - ich bitte um Alternativen (aber außer Scharner kommt eh nicht viel).

Ich finde es absolut nicht in Ordnung, die Einberufung von Patocka mit diesem Smilie zu kommentieren: :laugh: (find ich ehrlich letztklassig).

Dieses Herumgeraunze geht mir schwer auf die Nerven. Falls wir gegen Kroatien ein sinnvolles Ergebnis holen, werden alle auf den Euphoriezug aufspringen. Pfui Teufel.

Und dieses "Hicke raus"-Geplärre ist auch widerlich. Scheint man sich aus dem deutschen TV angeeignet zu haben. Da machen sich manche Fangrüppchen bei mir besonders beliebt mit "Vorstand raus" oder "Trainer XY raus" oder - mein Liebling - "Wir haben die Schnauze voll"-Rufen. So ähnlich kommt mir das hier auch vor.

Aber egal jetzt:

Ich war gestern bei der Ausstellung herz:rasen und bin richtig spitz auf die EM.

Und gottseidank gibt es ein paar besonnene auch hier herinnen. Damit mein ich nicht nur die Hicke-Unterstützer, sondern auch diejenigen, die ihre Kritik mit Niveau anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Bin sehr zufrieden mit dem Kader.

Grausliche Polemik von vielen hier. z.B.: "der halbe Kader müsste der drop-out-Liste zum Opfer fallen" - ich bitte um Alternativen (aber außer Scharner kommt eh nicht viel).

Ich finde es absolut nicht in Ordnung, die Einberufung von Patocka mit diesem Smilie zu kommentieren: :laugh: (find ich ehrlich letztklassig).

Dieses Herumgeraunze geht mir schwer auf die Nerven. Falls wir gegen Kroatien ein sinnvolles Ergebnis holen, werden alle auf den Euphoriezug aufspringen. Pfui Teufel.

Und dieses "Hicke raus"-Geplärre ist auch widerlich. Scheint man sich aus dem deutschen TV angeeignet zu haben. Da machen sich manche Fangrüppchen bei mir besonders beliebt mit "Vorstand raus" oder "Trainer XY raus" oder - mein Liebling - "Wir haben die Schnauze voll"-Rufen. So ähnlich kommt mir das hier auch vor.

Aber egal jetzt:

Ich war gestern bei der Ausstellung herz:rasen und bin richtig spitz auf die EM.

Und gottseidank gibt es ein paar besonnene auch hier herinnen. Damit mein ich nicht nur die Hicke-Unterstützer, sondern auch diejenigen, die ihre Kritik mit Niveau anbringen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dieses "Hicke raus"-Geplärre ist auch widerlich. Scheint man sich aus dem deutschen TV angeeignet zu haben. Da machen sich manche Fangrüppchen bei mir besonders beliebt mit "Vorstand raus" oder "Trainer XY raus" oder - mein Liebling - "Wir haben die Schnauze voll"-Rufen. So ähnlich kommt mir das hier auch vor.

Das reflexartige Trainer-Raus-Geplärre haben diese gewissen Leute bei uns auch ohne deutsche Vorbilder schon seit langer Zeit recht gut drauf. Wiederholt sich bei der kleinsten Gelegenheit immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.