Jump to content
OoK_PS

Der Großkader für Sardinien

601 posts in this topic

Recommended Posts

dieser kader soll 31 leute umfassen und nur aus spielern der Bundesliga bestehen, wenn ich das recht verstanden habe. am donnerstag wird er nominiert.

einen tipp abzugeben ist sehr schwer, weil mittlerweile doch sehr viele unserer stammspieler im ausland engagiert sind, deshalb lass ich es sein ;).

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

omg 31 spieler aus der bundesliga? glaub eher die legis. + bundesligaspieler oder? ansonsten wären da einige antikicker dabei :)

die legionäre spielen aber fast alle noch bei ihren vereinen soweit ich das sehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so wie ich das verstehe, sind das nicht 31 Bundesligaspieler (wäre wohl auch recht sinnlos, wenn man dann wieder ~ 20 davon heimschickt)

Kommenden Donnerstag (24. April) werden Teamchef Josef Hickersberger und Team-Manager Andreas Herzog den Großkader für die Vorbereitung auf die UEFA EURO 2008™ nominieren. Die Bekanntgabe erfolgt ab 11.00 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz, die im dritten Wiener Gemeindebezirk im Hotel Hilton Stadtpark (Raum Park Congress 1) stattfinden wird. Zutritt haben ausnahmslos Medienvertreter mit einem gültigen Presseausweis.

Der Fahrplan für die Vorbereitung:

Am 28. und 29. April stehen für jene Akteure, die in den Großkader berufen werden und die in der österreichischen Bundesliga spielen, diverse sportmedizinische Testungen auf dem Programm.

Am 8. Mai treffen sich dann die in Österreich tätigen Spieler in der Sportschule Lindabrunn, wo am späten Nachmittag die erste Trainingseinheit auf dem Programm steht. Am 10. Mai steigt bekanntlich in Mattersburg das Match gegen den SV Spittal/Drau, der die ÖFB-Aktion SUPERKLUB für sich entscheiden konnte. Vom 11. bis 16. Mai folgt dann ein Trainigslager in Sardinien, ehe es am 19. Mai am Nachmittag in Lindabrunn mit dem zweiten Trainingslager in der Sportschule weitergeht, das am 24. Mai zu Mittag enden wird. Ab 25. Mai (später Nachmittag) ist die Mannschaft dann in Graz stationiert, wo am 27. und 30. Mai auch die letzten beiden Testspiele gegen Nigeria und Malta auf dem Programm stehen. Am 28. Mai erfolgt die endgültige Nominierung des 23-Mann-Kaders für die Endrunde der UEFA EURO 2008™.

oefb.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mit patocka und katzer würde ich nur rechnen wenn wirklich der gesamte kader aus der buli kommen würde...so wohl eher nicht,

jimmy wird dabei sein, kavlak und dober glaub ich auch.

Okotie? was meint ihr?

woher sollen leicht die spieler sonst kommen? glaubst die anderen länder unterbrechen die meisterschaft für unser teamtrainigslager??

Share this post


Link to post
Share on other sites

woher sollen leicht die spieler sonst kommen? glaubst die anderen länder unterbrechen die meisterschaft für unser teamtrainigslager??

Macho könnt dabei sein, wenn der Wallner ihn rechtzeitig zum Meister macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...