Der Großkader für Sardinien


OoK_PS

Recommended Posts

was hast denn getippt?

Noch nicht, aber bei der Aufstellung (mMn einfach zu offensiv), würde ich ein paar nette Handicaps tippen ;).

pogatetz beste position ist in der IV.

Mein ich ja (leider etwas mißverständlich formuliert), Pogatetz soll ja bei zahi LV spielen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kienast-Hass wie er leibt und lebt.

Reg mich da gar nimma drüber auf, zeig nur jedem Hass-Prediger diesen hier :finger: , wenn er dann im definitiven EM-Kader dabei ist ...

Und was würde seine Nominierung rechtfertigen? Seine aktuelle Überform mit 0 Toren ? Seine Überragende Geschwindigkeit und/oder Technik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und? Pogatetz hat trotzdem IV gespielt. Warum sollte Pogatez außerdem nicht IV spielen? Scharner darf nicht DM spielen (obwohl er das wahrscheinlich mindestens genausogut könnte wie die betreffenden Teamkandidaten), weil's nicht "seine Position" ist, Pogatetz dagegen muß eine Position spielen, die nicht seine ist? Und Scharner kommt nicht ins Team, weil wir eh so super IV haben - die dann alle woanders spielen...

EDIT: Leider (für mein Bankkonto) stellst du bei der EM net auf...

geh bitte komme mir jetzt ned wieder mit dem leidigen scharner thema. er ist ned dabei und aus (ich find es gut und richtig so nachdem wie er sich aufgeführt hat, du vielleicht nicht, aber es ist ein fakt und damit wirst du dich abfinden müssen).

langsam gehen mir (und ich glaub vielen anderen auch) diese "aber der pauli will", "aber der pauli muss", "hicke ist ein trottel weil er den pauli nicht", "pauli hier", "pauli da" sprüche gehörig auf den keks. scharner ist nicht gattuso, und er ist nicht unersetzlich. nicht mal für unser nationalteam. und nachdem was er sch geleistet hat ist er verdeint nicht dabei.

ausserdem hat pogatez im team bis auf ganz wenige ausnahmen immer lv gespielt und das noch dazu sehr gut! und wir brauchen ihn im team dort, weil er auf dieser position der beste ist. genauso wie wir stranzl im dm brauchen (ausser aufhauser kommt wieder wirklich gut in form, denn dann wäre stranzl in der iv besser aufgehoben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ausserdem hat pogatez im team bis auf ganz wenige ausnahmen immer lv gespielt und das noch dazu sehr gut! und wir brauchen ihn im team dort, weil er auf dieser position der beste ist. genauso wie wir stranzl im dm brauchen (ausser aufhauser kommt wieder wirklich gut in form, denn dann wäre stranzl in der iv besser aufgehoben).

ich kann mich an ihn gegen Venezuela als LV erinnern und das war grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meine Startelf ist der von Zahi recht ähnlich und ich gebe zu, sie ist gnadenlos offensiv :augenbrauen:

Linz - Hoffer

Korkmaz - Ivanschitz - Harnik

Stranzl

Gercaliu - Pogatetz - Prödl - Garics

Macho

Von der Seite würde es da tempomässig schon ordentlich zur Sache gehen. Und wenn sonst nichts hilft, ist der Hoffer ein begnadeter Schwalbinger. Im Team fände ich das dann ja ok, wenn die Schiris auf ihn reinfallen. Wenn Korkmaz die Form in Team rettet und Harnik so spielt wie gegen NED und GER dann hamma auf der Seite zwei echte Waffen, wie wir sie schon sehr lange nimmer hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann mich an ihn gegen Venezuela als LV erinnern und das war grauenhaft.

*lol* gegen venezuela waren ja wohl alle grauenhaft... aber pogatez hat meist sehr gute vorstellungen als lv gmeacht. ist wieder mal typisch, dass du grad so ein spiel rauspickst wo wie gesagt alle voll daneben waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Pogatetz wird IV spielen, maximal spielt er "LV" in einer 3er-Kette, außer es passiert was bledes und er muss als LV aushelfen. Ansonsten werden sich Gercaliu und Ibertsberger um die Position streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

ich kann mich an ihn gegen Venezuela als LV erinnern und das war grauenhaft.

Na guti, aber gegen die Venezuelanesen war alles grauenhaft, wahrscheinlich sogar die Hot Dogs und das Bier im Stadion :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch nicht, aber bei der Aufstellung (mMn einfach zu offensiv), würde ich ein paar nette Handicaps tippen ;).

ja ich geb ja zu, dass die elf recht offensiv ist. denke, dass man das aber probieren sollte, denn nur mit mauern kommen wir ned weit. aber wenn es dir zu offensiv schein, könnte man ja auch hoffer rausnehmen, harnik vorziehen ein wenig und aufhauser dazupacken. dann ist es aber schon recht defensiv finde ich. ausserdem halte ich die 5 die ich hinten aufgestellt habe

Stranzl

Pogatez - Hiden (internationale erfahrung) / Schiemer (besserer iv, daber unerfahren) - Prödl - Garics

schon für ein rechtes bollwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
[...]

Wer nicht fit ist, fliegt

Für die 20 einberufenen Bundesliga-Spieler geht es bereits am Montag und Dienstag mit leistungsdiagnostischen Tests in der Südstadt weiter, wobei Hickersberger nicht ausschloss, dass ein Kicker noch aus dem Kader fliegen könnte, sollten seine Werte im Keller sein.

Nach einem Urlaub und einigen Einheiten in Lindabrunn absolvieren die T-Mobile-Spieler von 11. bis 16. Mai ein Trainingslager auf Sardinien. Die elf nominierten Legionäre, die mit ihren Clubs noch im Meisterschaftsbetrieb stehen, stoßen nicht vor dem 18. Mai (UEFA-Deadline) zu ihren ÖFB-Kollegen.

http://sport.orf.at/080424-5077/5078bigstory_txt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

geh bitte komme mir jetzt ned wieder mit dem leidigen scharner thema. er ist ned dabei und aus (ich find es gut und richtig so nachdem wie er sich aufgeführt hat, du vielleicht nicht, aber es ist ein fakt und damit wirst du dich abfinden müssen).

langsam gehen mir (und ich glaub vielen anderen auch) diese "aber der pauli will", "aber der pauli muss", "hicke ist ein trottel weil er den pauli nicht", "pauli hier", "pauli da" sprüche gehörig auf den keks. scharner ist nicht gattuso, und er ist nicht unersetzlich. nicht mal für unser nationalteam. und nachdem was er sch geleistet hat ist er verdeint nicht dabei.

Genau meine Meinung.

Der Kader ist im großen und ganzen für mich so in Ordnung. Einzig Kavlak statt Kienast hätte ich mir noch gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pogatetz wird IV spielen, maximal spielt er "LV" in einer 3er-Kette, außer es passiert was bledes und er muss als LV aushelfen. Ansonsten werden sich Gercaliu und Ibertsberger um die Position streiten.

das glaube ich nicht, tim... :augenbrauen:

mit

Stranzl

Gercaliu - Pogatez - Prödl - Garics

könnte ich aber auch gut leben (obwohl mir persönlich gercaliu gegen holland gar nicht gut gefallen hat, aber das sehe ich als singuläres ereignis an, denn sonst find ich ihn echt gut auf der position.), obwohl ich pogatez wie schon gesagt eher als lv sehe.

aber wir werden ja sehen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.