mariodonna

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über mariodonna

  • Rang
    Alter, sehr alter ASB'ler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    CH, DE, AT

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck, FC Barçelona
  • Selbst aktiv ?
    SVG Jenbach
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Legendary Ulysses

Letzte Besucher des Profils

2.669 Profilaufrufe
  1. Sicher wieder nur heiße Luft.... AS Gerücht: Bartomeu will Alaba für die nächste Saison holen : https://as.com/futbol/2018/01/31/primera/1517360980_369469.html?autoplay=1
  2. Nach dem 1:1 zwischen Portugal und Island droht Samstag schon das EURO- Aus. Das wäre der Fall, wenn Island gegen Ungarn gewinnt und Portugal die Koller- Elf schlägt. Die Portugiesen und Isländer hätten dann jeweils vier Punkte. Und selbst bei einem Sieg gegen Island und einer Niederlage von Ungarn gegen Portugal könnten Alaba und Co. nicht mehr Dritter werden, da Ungarn den direkten Vergleich gewonnen hat. Dieses Szenario macht mich arg skeptisch ....
  3. Due to legal reasons this video is only available in Austria.
  4. Das "kann" ist hier richtig gewählt. Kommt ja immer auf den "Lesestoff" an. Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht und deinen Link gelesen. Da findet sich nichts was dem widerspricht was ich sage. Im Gegenteil, bestätigt es v.a. mein erstes posting in Bezug auf Taktik AUT und Taktik HUN. Doch ganz okay, dass ich mir meine Meinung selbst bilde.
  5. Also das ist für mich eine Vermischung aus Erklärungen für die allgemeinen Abwehrfehler und Gründen die zum Gegentor führten. Ich sprach aber nur vom Tor und da ist der Fall eindeutig, da muss ich auch nichts mehr nachlesen. Und, bei allem Respekt, deine Aussage "nach dem verlorenen Duell von Hinteregger" klingt wie Hohn. Welches Duell? Ein solches kann es doch nur geben, wenn man es annimmt! Aber er geht zuerst nicht hin und dann vom Gegner weg! Sorry, das ist kein Duell sondern ein "Weg-frei-machen". Er attackiert überhaupt nicht in dieser Szene.
  6. Siehst du vollkommen richtig - leider. Beim langen Ball geht Hinteregger nicht gleich hin, dann ist er direkt an Kleinheisler dran, attackiert ihn aber nicht sondern geht weg, gibt ihm so Raum und Zeit für den Doppelpass und trabt dann nebenher. Meiner Meinung nach hätte er das Tor alleine verhindern können.
  7. Danke, das mit dem Experten hast du ja wenigstens gut erkannt. .... Nun zum Sachlichen: womit belegst du deine Aussage vom Besten in der Viererkette? Achso - ist deine Meinung. Die hast du aber dann vermutlich ziemlich exklusiv. Ist aber auch was :-) In der Verteidigung war Fuchs der Beste. Meine Meinung und nicht ganz so exklusiv wie deine. 80% Passquote sagt was aus? NIX. Es waren eben Sicherheitspässe, Rückpässe, Querpässe und wenn der Pass mal nach vorne ging, landete er meist beim Gegner (vielleicht Spiel nochmals anschauen?). ... zum Dritten: alle rumstehen, hätte ..... hätte, hätte Fahradkette Trotzdem danke für deine Meinung. :-)
  8. Bis jetzt ist es Koller vor allem in wichtigen Spielen gelungen dem Team einen guten Matchplan mitzugeben. Das habe ich komplett vermisst. Da war nicht groß was zu erkennen. Im Gegensatz dazu, wussten die Ungarn ganz genau wo Österreichs Stärken und Schwächen liegen .... Ich finde es zwar gut, dass Koller immer an seinem Stamm-Team festhält auch wenn mal ein Spieler nicht so in Form ist, aber so wie Harnik im Frühjahr d'rauf war (verletzt bzw. außer Form, katastrophale Testspielleistungen), kann ich nicht nachvollziehen warum der gespielt hat. Ich hätte da Schöpf auf der rechten Aussenbahn eine Chance gegeben. Und Wimmer oder Prödl statt Hinteregger dann wären es auch einige Fehlpasses weniger gewesen ....
  9. Da die Spiele fast alle in meiner Umgebung ausgetragen werden, werde ich mir viele der Spiele anschauen gehen. Die Gruppe ist sehr schwer, echtes Lospech aber schaffen können Sie es trotzdem!
  10. Quousque tandum asbutere, Blatter, patientia nostra??
  11. So feiert Boca die Meisterschaft Boca Juniors Feierbilder
  12. Weil's so schön ist und ich's noch nirgends hier gesehen habe Superclasico Saludos, mariodonna
  13. Merci :-) Ich finde seine Quote gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt wie schwer es ist nach Verletzungen wieder tritt zu fassen... Bin gespannt...
  14. Holland
  15. Der Ort an dem er sich vor den Zug geworfen hat (haben soll), ist nur 2000m vom Grab seiner Tochter entfernt.