Der Großkader für Sardinien


OoK_PS

Recommended Posts

aBorable

Wer hat bitte ernsthaft geglaubt Scharner würde bei der EM spielen?

Patocka is natürlich ein schlechter Witz. Immerhin kein Mörz und dafür Vastic.

Kienast und Kuljic werden's wohl nicht ins Team schaffen. Es sei denn Kujic geht der Knopf doch wieder auf - was ich aber bezweifle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Bin mir ziemlich sicher, dass der endgültige Kader schon steht, u. etliche Sardininer-Fahrer nur pseudomäßig dabeisind. Quasi als Sparringpartner. Ausgenommen natürlich etwaige Verletzungen.

TW: Macho, Manninger, Payer fix; Gratzei fix nicht.

VE: Garics, Gercaliu, Hiden, Ibertsberger, Katzer, Prödl, Pogatetzt, Schiemer, Stranzl fix; Patocka fix nicht; Dober eher nicht;

MF: Aufhauser, Fuchs, Leitgeb, Säumel, Standfest, Weissenberger, Ivanschitz fix; Korkmaz eher nicht; Vastic eher schon;

ST: Linz, Kuljic, Harnik, Kienast fix; Hoffer eher schon; Maierhofre, Janko eher nicht;

Sportlich optimal ist der Kader natürlich nicht ganz. Kavlak, Özcan, Scharner hätten schon in den 30-er Kader gehört.

Gratzei, Standfest, Kienast, Kuljic, Hiden, diese 5 kann man wohl als Scherz bezeichnen.

Patocka fix nicht würde ich nicht sagen. Gute drop-out Chancen haben wohl auch Katzer und Schiemer. Und Korkmaz wird auch nicht rausfliegen. Ich könnte jedes Mal heulen wenn ich das Nationalteam und dann Namen wie Standfest und Aufhauser lese. Ich mag Aufhauser überhaupt nicht, aber auch objektiv: Was hat der bitte in diesem Jahr geleistet? Antwort ist eigentlich eh nicht so wichtig, er wird sowieso ganz bestimmt dabei sein.

Kuljic, Hiden und Gratzei in einem Atemzug mit Kienast und Standfest zu erwähnen ist auch ein starkes Stück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Wer hat bitte ernsthaft geglaubt Scharner würde bei der EM spielen?

ich hab tatsächlich nicht geglaubt, dass hickersberger die notwendige grösse besitzt, um scharner einzuberufen.

oder das für einen nationaltrainer eigentlich unentbehrliche wissen um die materie fussball.

Patocka is natürlich ein schlechter Witz.

ähm... ein innenverteidiger vom meister ist natürlich immer ein schlechter scherz.

natürlich hätte er die komplette innsbrucker mannschaft einberufen müssen.

frechheit, hicke.

:glubsch:

Immerhin kein Mörz und dafür Vastic.

ja, gottseidank hat er das laufwunder mit dem riesenherz für's österreichische nationalteam einberufen. es wird uns die euro08 retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dorfer und Prohaska zum Hickespruch mit den Besten/Richtigen:

Prohaska gerade in Donnerstalk: " Ich hab auch einmal die 11 Richtigen aufgestellt - in Valencia!" :lol::allaaah::laugh:

Da kann man nur hoffen, die Richtigen machens diesmal besser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aja.

Blumi-Link, darf nicht fehlen.

http://fm4.orf.at/blumenau/222409/main

bis auf den Vastic-absatz überraschend gut.

Standfest wird immer scheisse bleiben und es sind sicher einige junge buli-kicker (Saurer zet be) bereits deutlich besser, aber wer sich wirklich erwartet hat, dass Hicke ihn nach gefühlten 300 nicht kritisierten flanken auf die tartanbahn gerade aus dem entscheidenden kader streicht, glaubt noch an das gute in der welt ;).

nach der EM rechne ich aber mit einem deutlichen umbruch und einiges an gerümpel wird endlich aus dem team fliegen, dann sind auch die jungen vielleicht nicht mehr zu jung (mein lieblingsargument).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bis auf den Vastic-absatz überraschend gut.

d`accord. obwohl solche sätze schon was können :feier: :

"Einen Spieler am Ende seiner Kräfte, mitten im gemütlichen Ritt in den Sonnenuntergang seiner Karriere, zu exhumieren - das ist ein wenig nekrophil."

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bis auf den Vastic-absatz überraschend gut.

Standfest wird immer scheisse bleiben und es sind sicher einige junge buli-kicker (Saurer zet be) bereits deutlich besser, aber wer sich wirklich erwartet hat, dass Hicke ihn nach gefühlten 300 nicht kritisierten flanken auf die tartanbahn gerade aus dem entscheidenden kader streicht, glaubt noch an das gute in der welt ;).

nach der EM rechne ich aber mit einem deutlichen umbruch und einiges an gerümpel wird endlich aus dem team fliegen, dann sind auch die jungen vielleicht nicht mehr zu jung (mein lieblingsargument).

Hm, den Teil in dem er kritisiert dass ein 11 vs. 11 Training nicht möglich ist find ich persönlich auch ziemllich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patocka fix nicht würde ich nicht sagen. Gute drop-out Chancen haben wohl auch Katzer und Schiemer. Und Korkmaz wird auch nicht rausfliegen. Ich könnte jedes Mal heulen wenn ich das Nationalteam und dann Namen wie Standfest und Aufhauser lese. Ich mag Aufhauser überhaupt nicht, aber auch objektiv: Was hat der bitte in diesem Jahr geleistet? Antwort ist eigentlich eh nicht so wichtig, er wird sowieso ganz bestimmt dabei sein.

Kuljic, Hiden und Gratzei in einem Atemzug mit Kienast und Standfest zu erwähnen ist auch ein starkes Stück :)

Aufhauser ist einer der stärksten Kopfballspieler der österreichischen Mannschaft. Gut schiessen kann er eigentlich auch von Zeit zu Zeit. Säumel ist auf jeden Fall nicht unbedingt besser. Aufhauser ist eigentlich ziemlich logisch in einem 30-Mann-Kader. Da finde ich das Fehlen von Kavlak komischer, das Einberufen von Katzer und Kuljic ist auch ziemlich absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja, jetzt muss man als rapidler,bei den einberufungen, ja fast euro schauen.

trotzdem bin ich schwer überrascht das kavlak nicht berücksichtigt wurde :nein:

patocka find ich eher unnötig,sowie katzer nach seiner langen verletzungspause und dann auch noch der blindarm. dober und korki waren nach den leistungen im frühjahr zu "befürchten" das sie eine option fürn hicke sind.

vastic nun doch :super: , aber is ja im vorfeld schon durchgesickert, dass man ihn als option mal mitnimmt.

das der aufhauser und der standfest gesetzt sind werd ich nie verstehen. der kavlak wär so gut wie beide zam, würde man einen platz sparen ;-)

enttäuschungen: kein mörz , kein okotie (hätt ich 1000mal lieber als den kuljic)

auch das er nun endgültig aufn scharner verzichtet find ich schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Hm, den Teil in dem er kritisiert dass ein 11 vs. 11 Training nicht möglich ist find ich persönlich auch ziemllich irre.

das fand ich auch sehr putzig. als wäre es notwendig, im training ständig 11 gegen 11 zu spielen. dürfte wohl selbst noch nie leistungsorientieren fußball gespielt haben, sonst wüsste er das. aber mei, ansonsten hat er schon in vielen punkten recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
naja, jetzt muss man als rapidler,bei den einberufungen, ja fast euro schauen.

trotzdem bin ich schwer überrascht das kavlak nicht berücksichtigt wurde :nein:

patocka find ich eher unnötig,sowie katzer nach seiner langen verletzungspause und dann auch noch der blindarm. dober und korki waren nach den leistungen im frühjahr zu "befürchten" das sie eine option fürn hicke sind.

vastic nun doch :super: , aber is ja im vorfeld schon durchgesickert, dass man ihn als option mal mitnimmt.

das der aufhauser und der standfest gesetzt sind werd ich nie verstehen. der kavlak wär so gut wie beide zam, würde man einen platz sparen ;-)

enttäuschungen: kein mörz , kein okotie (hätt ich 1000mal lieber als den kuljic)

auch das er nun endgültig aufn scharner verzichtet find ich schade.

ehrlich gesagt respekt, da kann man dir keine gruene Brille vorwerfen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufhauser und standfest sind mir ein Dorn im Auge, aber deren Einberufung war eh klar.

Also allein schon wegen der Aktion gehört Aufhauser ins Team:

Der angepisste Blick vom Löw is einfach nur genial! :D Hoffentlich hat er allen Grund bei der EM auch so dreinzuschauen.

Nein, kannst darauf wetten, daß Stranzl DM spielen wird. Sollte er auch schon gegen Holland.

Nur weil Aufhauser verletzungsbedingt fehlte!

Von der Leistung her unverständlich und objektiv nicht begründbar dass man Hiden und Patocka einberuft und Scharner nicht. Aber wie Hicke schon sagte: Es wurden nicht die besten geholt sondern die "richtigen".

Katzer und Kienast fallen ebenfalls unter Hicke-Nepotismus. (Vetternwirtschaft)

Vor allem Kienast is eindeutig Hickersberger-Protektionskind. Der Typ is 24 und gurkt zwischen erster und zweiter norwegischer Liga herum. Und das auch nur als Mitläufer. Ich hoffe nur dass er nicht ernsthaft im tatsächlichen EM-Kader dabei ist.

Okotie wär zukunftsträchtiger gewesen aber wie gesagt: Protektion pur.

Vastic ist in Ordnung, Stammspieler wird er nicht sein und für 30 Minuten bringt er es schon noch.

Ansonsten eh nicht viel Überraschungen, ein Standfest-Freund bin ich auch nicht unbedingt aber der scheint unter "die Richtigen" zu fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.