Der Großkader für Sardinien


OoK_PS

Recommended Posts

Knows how to post...

Ganz ehrlich der Teamkader ist im Großen und Ganzen in Ordnung!

Nur warum Standfest,Kienast,Patocka dabei sind versteh ich nicht wirklich!

Bei Standfest liegt es wohl an der Haarpracht das der AntiKicker schlechthin dabei ist der kann nicht mal den Ball stoppen das hilft uns sehr weiter!

Zu Kienast ich schätze er wird noch aussortiert bzw. wenn er kein Tor schießt bald wird er nicht mitgenommen!

Patocka naja spielte eine solide Saison bei Rapid aber auch er wird mit großer Sicherheit aussortiert da kein Platz vorhanden ist in der IV!

Vastic kann uns sicher in den letzten 20 Minuten helfen aber für die vollen 90 Minuten reicht es bei ihm sicher nicht mehr!

Bei Korkmaz wird man wohl schauen müssen ob er das internationale Niveau halten kann bzw. ob seine Dribblings dort auch gefährlich sind!

Das Scharner nicht dabei ist kann ich verstehen wenn einige Spieler in nicht dabei haben wollen, muss man das wohl akzeptieren, aber meines Erachtens kann man auf ihn nicht verzichten!

Das dafür Aufhauser dabei ist der wirklich im Frühjahr nicht viel Spiele gemacht hat versteh ich nicht ganz, ist zur Zeit sicherlich auch noch nicht 100%fit!

Zu Harnik, das er dabei ist versteh ich, er kann sicher mit seiner Schnelligkeit auf denn Flügeln für Gefahr sorgen und mit ein paar Flanken vorne den Sturm füttern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

spielerisch hatter er tatsächlich nie die berechtigung, allerdings kann mörz im gegensatz zu vastic noch fünfzig meter sprinten, ohne hinterher im sauerstoffzelt übernachten zu müssen.

na bin ich froh, dass du dich auskennst.... Viele SPiele vom LASK gesehen heuer, gell :ratlos: ?

Zum Kader:

Mangels großartiger Alternativen ist der Kader ok, wobei ich auch so manch Nominierung nicht verstehe, aber beim näheren nachdenken fällt auch mir ausser scharner paul niemand ein. Und es werden ja noch 8 verabschiedet.. ;)

bearbeitet von kischae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Einfach nur lächerlich, Vastic in den Kader zu holen, aber bitte... Ein Grund mehr, dieses Team nicht zu mögen.

eta: Patocka und Katzer gehören auch nicht in diesen Kader - nur damit mir keiner eine "grüne Brille" vorwirft.

dir doch nicht!!! :) Hiden hätt ich auf keinen Fall mitgenommen!!!

Janko - Hoffer

Korkmaz - Ivanschitz - Harnik

Stranzl

Gercaliu - Pogatetz - Prödl - Garics

Macho

ganz ehrlich...ich glaub wir überstehen die Vorrunde! :v:

:super: gefällt mir!!!

Ich würd halt lieber Maierhofer statt Janko sehen, aber mit Janko bin ich auch zufrieden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Nein, ich kann Hicke ganz gut leiden, aber mit Happel (den ich sehr verehre),

hält kein anderer Trainer dem Vergleich stand.

Ich wollte lediglich durch den Einwurf einer Anekdote die Stimmung auflockern :holy:

eben.

wenn hickersberger einen alternden gockel einberuft und gleichzeitig zeigt, dass er keine eier hat, weil er einen unbequemen stammspieler der premiere league nicht einberuft, dann muss kritik an seiner person ja wohl erlaubt sein, schliesslich könnte ein zehnjähriger in diesem fall eine bessere entscheidung treffen.

hickersberger wird zunehmend untragbar.

und das, obwohl es keinen komparativ zu "untragbar" gibt.

Sollten die Partien so wie die letzten Testspiele verlaufen müssen wir nach 60min. eh nur den Vorsprung halten ;)

"die letzten testspiele" ist aber plural.

ich kann mich nur an ein furchtbares spiel erinnern, bei dem die holländer nach 0-3 vom ersten in den zweiten gang geschalten haben und noch gewonnen haben, ohne einen dritten gang zu benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

eben.

wenn hickersberger einen alternden gockel einberuft und gleichzeitig zeigt, dass er keine eier hat, weil er einen unbequemen stammspieler der premiere league nicht einberuft, dann muss kritik an seiner person ja wohl erlaubt sein, schliesslich könnte ein zehnjähriger in diesem fall eine bessere entscheidung treffen.

hickersberger wird zunehmend untragbar.

und das, obwohl es keinen komparativ zu "untragbar" gibt.

Eine sprachwissenschaftliche Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

na bin ich froh, dass du dich auskennst.... Viele SPiele vom LASK gesehen heuer, gell :ratlos: ?

:lol:

nimmst du zufällig lsd?

ich kenn nämlich keine andere droge, auf der man glaubt, jemand der steht, würde laufen.

ach ja:

kennst du den unterschied zwischen mattersburg und deutschland?

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Vastic-Einberufung geht schon in Ordnung....Sollte er in der Vorbereitung nur herumstehen dann wird da hicke eh aufn Ivo verzichten.

Standfest und Kulijc kann i ned nachvollziehen aber ich lass mich durch gute Leistungen gerne eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann analysier ich den Kader mal kurz.

Tor:

Gratzei: Durchaus guter Tormann, könnte mir fast vorstellen, dass er einen Payer aus dem Kader vertdrängt. Hoffe aber net.

Manninger: Gegen Deutschland nicht undbedingt souverän. Den könnte man getrost rauslassen aus dem Kader.

Macho: Ein Fixplatz im Kader für mich.

Payer: In der Luft schwach, im eins gegen eins stärker. Auf jeden Fall besser als Manninger.

Verteidigung:

Dober: Nicht nur weil er Rapidler ist, aber er hat sich in den letzten Wochen immer mehr hervorgetan. Hätte sich einen Platz im Kader verdient.

Garics: Zu ihm kann ich nicht wirklich viel sagen, aber so schlecht ist er nicht.

Gercaliu: Für mich braucht man den nicht umbedingt im Team. Aber er ist halt jung und schnell. Mehr aber nicht.

Hiden: Allein schon wegen seiner Routine wichtig für die Abwehr. Aber irgendwie ist er.... langsam.

Ibertsberger: Hat sich mit seinen Leistungen bei Hoffenheim die Einberufung verdient. Ob es für den fixen kader reichen wird bin ich mir nicht sicher.

Katzer: Ihm vergönn ich es am Meisten, aufgrund seiner ungünstigen Ausfälle. Ihn würde ich jederzeit einem Gercaliu vorziehen.

Patocka: Bei ihm hab ich gemischte Gefühle, auch wenn er sehr robust ist und für Sicherheit bei Standards sorgt.

Pogatetz: Allein desshalb, weil er in der Premier League spielt schon ein Fixpunkt.

Prödl: Auf jeden Fall in den Kader. Bei ihm haben sich zuletzt im Team Licht und Schatten abgewechselt.

Schiemer: Naja, leiden kann ich ihn überhaupt net, aber er is zumindest fürs Bankerl gut.

Stranzl: Ein Fixstarter aufgrund seiner Routine und seiner defensiven Stärke.

Mittelfeld:

Aufhauser: Nicht mehr so gut wie früher, er ist für mich eher umstritten.

Fuchs: Hat zwar zuletzt einigermaßen solide gespielt, aber an einen Korkmatz kommt er nicht heranim Mittelfeld.

Harnik: Auch wenn er bei Bremen in der Buli nur selten zum Zug kommt, gehört er für mich ins Euro Team.

Ivanschitz: Für mich der Spielmacher. Gute Leistungen im Team zuletzt ein Fixplatz.

Kokrmaz: In seiner jetzigen Form sehr stark. Wenn er das auch international umsetzen kann, ist er von unschätzbarem Wert fürs Team.

Leitgeb: Bei ihm hält sich so die Waage, ähnlich wie bei Aufhauser, war er früher stärker.

Säumel: Gegen die Niederlande gut gespielt. Ein guter Mann, der im EM-Kader auf jeden Fall dabei sein sollte.

Standfest: Den kann man getrost vergessen. Da gibts genug die besser sind. An seiner Stelle hätte man lieber Kavlak einberufen sollen.

Vastic: Die Überraschung schlechthin, wenngleich der auch nur in der Liga was zusammen bringt. International ist der unnötig. Und seine Schwalben braucht auch keiner.

Weissenberger: Auch wenn er bei Frankfurt Fixstarter ist, im Team ist er fehl am Platz. Gegen die Niederlande hat er überhaupt nix gebracht.

Sturm:

Hoffer: Auf jeden Fall richtig ihn einzuberufen.Hat nicht nur in der Meisterschaft, sondern auch im U21 Team gezeigt, dass er was kann.

Janko: Hat nach seiner Verletzung wieder gut in die Mannschaft gefunden bei den Bullen. In den EM-Kader gehört er durchaus.

Kienast: Ich verstehe nicht wieso Hicke ihn immer wieder einberuft. Nur weil er Legionär ist scheinbar. Aber gutes hab ich von ihm noch nicht gesehen.

Kuljic: Im Frühjahr ziemlich schwach. Zwar über Kienast eingestuft, aber für mehr reichts auch nicht.

Linz: Naja, wird sicher auch höher angepriesen, als er gut spielt. Im Team war von ihm noch nicht sehr viel produktives zu sehen, aber er gehört trotzdem ins Team.

Maierhofer: Von ihm erwarte ich mir einiges. Vor allem die Lufthoheit im Angriff, wird dadurch um einiges verbessert und sein robuster Körper ist sicherlich auch international einsatzfähig. So ein Einsatz bei Kopfballduellen, der in der Liga oft als Foul gegeben wird, ist international durchaus von Vorteil.

Mein endgültiger EM-Kader:

Tor:

Macho

Payer

Gratzei

Verteidigung:

Dober

Garics

Gercaliu

Katzer

Pogatetz

Prödl

Schiemer

Stranzl

Mittelfeld:

Aufhauser

Fuchs

Harnik

Ivanschitz

Korkmaz

Leitgeb

Säumel

Sturm:

Hoffer

Janko

Kuljic

Linz

Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es sollen die zur zeit besten spielen und nicht die, die shcon lange und immer brav dabei waren.

solche standfests, aufhausers, hidens, patockas, vastics udgl bitte nicht mit zur em.

(ich HOFFE, dass solche nur zur kaderauffüllung fürs trainingslageer dienen, damit sich testmatcherl ausgehen und der hicke noch ordentlich ausprobieren kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

würd gern wissen wie das "drop out" funktioniert, was meint ihr, vielleicht so popstar mässig mit jury ? :D :D :D

da sthet der hicke dann und holt ein model..ähm...einen spieler nach dem anderen dann rein. bei oben vonmir genannten hat er dann hoffentlich "kein foto" für sie...

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da sthet der hicke dann und holt ein model..ähm...einen spieler nach dem anderen dann rein. bei oben vonmir genannten hat er dann hoffentlich "kein foto" für sie...

:glubsch:

ich glaube, dass der patocka mit neuer frisur sicher perfekt im editorial posing ist.

aber nur wenn er seine handtasche mit hat, ansonsten: keine competition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.