SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


mazunte

Recommended Posts

ASB-Messias

Das Ganze war nicht besonders gesundheitsfördernt gestern. Auf jeden Fall war die Stimmung einfach genial. Hab selten ein solches Tollhaus in Hütteldorf erlebt, obwohl die Stimmung dort nie schlecht ist.

Besonders gefallen hat mir die Moral der Spieler. Im Gegensatz zu anderen Mannschaften die nach einem schnellen Gegentor (RBS!) den Kopf in den Sand stecken, haben unsere Jungs weitergekämpf und (oft mehr schlecht als recht, v.a. in der 1. HZ) den Erfolg gesucht. :super:

Meister sind wir aber noch lange nicht. Es ist meiner Meinung nach völlig egal wie RBS heute spielt. Davon würd ich mich gar nicht ablenken lassen. Wichtig ist, dass wir gegen Altach und Ried noch voll punkten und kämpfen bis zum Umfallen.

(Und auch falls es nicht zum Meistertitel reichen würde, liebe ich diese Rapid. Einfach genial die heurige Saison, besonders das Frühjahr und das 7:0. Bereits jetzt alle Ziele erreicht und tolle Einstellung gezeigt! Danke :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

eine dramaturgie, die besser nicht sein hätte können.

natürlich nicht ganz nervenschonend, aber was solls.

was mir auffiel:

korkmaz hatte in der zweiten halbzeit ein bissl einen hänger, als dann kavlak für boskovic gekommen ist, hat er dann aber nochmal richtig aufgedreht.

kann jetzt sein, dass das einfach nur ein zufall war, aber pacult sollte mMn trotzdem (nicht in den verbleibenden zwei spielen, aber grundsätzlich) etwas mehr zwischen korkmaz - kavlak - boskovic rotieren.

und nochwas: "wenn man solche spiele gewinnt, in denen es knapp hergeht und ein Unentschieden gerecht wäre, wird man Meister" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

So einen unglaublichen Torjubel wie gestern hab ich glaube ich bisher nicht erlebt.

Ein Fan hinter mir hat schon praktisch zum "stagediving" über 2 Reihen angesetzt. :betrunken:

Alle Leute außer sich vor Freude, vor Erleichterung , Wahnsinn!

Gegen Altach darfs ruhig weninger spannend werden :D

Meine Lebenserwartung ist mit dem gestrigen Spiel wohl wieder ein paar Wochen/Monate gesunken.

Das Titelrennen ist noch nicht entschieden, aber wer solche Spiele gewinnt, der hat die besten Voraussetzungen am Ende oben zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nochwas: "wenn man solche spiele gewinnt, in denen es knapp hergeht und ein Unentschieden gerecht wäre, wird man Meister" :)

Vorallem, weils ja nach Sturm zuhaus und Lask auswärts das dritten Match dieser Art im Frühjahr ist :D

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vorallem, weils ja nach Sturm zuhaus und Lask auswärts das dritten Match dieser Art im Frühjahr ist :D

stimmt!

Aber wenn man solche X-Partien wie gegen Altach bzw. M´burg in der letzten Minute vergeigt, spricht das wiederrum nicht für den Meister!

ich denke Red Bull lässt heute Federn und wir machen am Sonntag den Sack zu - wenn Red Bull siegt, dann machen wir eben in Ried den Sack zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nennt mich realitätsfremd, blind oder bezeichnet mich einfach nur als jemanden mit niedrigem Blutdruck aber ich war mir vor und während des gesamten Spiels soetwas von und selten so sicher, dass die Jungs das gestern "erledigen", dass zumindest bei mir nie eine echte Nervosität aufgekommen ist. Wir haben die orangene Bande aus dem Haiderland gestern derartigst zerdrückt in der Schlussphase, das Tor musste einfach fallen. :feier:

Danke Steffen, danke Jürgen und nicht zuletzt DANKE Mika! :love:

Wahnsinnsstimmung, tolle Reaktion auch auf den frühen Rückstand und überhaupt war alles grandios, supertoll und großartig gestern! :D

Stan a.k.a. Danke Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So einen unglaublichen Torjubel wie gestern hab ich glaube ich bisher nicht erlebt.

Ein Fan hinter mir hat schon praktisch zum "stagediving" über 2 Reihen angesetzt. :betrunken:

Alle Leute außer sich vor Freude, vor Erleichterung , Wahnsinn!

Gegen Altach darfs ruhig weninger spannend werden :D

Meine Lebenserwartung ist mit dem gestrigen Spiel wohl wieder ein paar Wochen/Monate gesunken.

Das Titelrennen ist noch nicht entschieden, aber wer solche Spiele gewinnt, der hat die besten Voraussetzungen am Ende oben zu stehen.

das könnt ich gewesen sein.. :feier:

so ein geiler torjubel, hab nimmer dran geglaubt.. :allaaah:

man merkt schon dass wir einige junge und sehr nervöse spieler in unseren reihen haben, zum glück ist das gutgegangen..

danke v.a. an steffen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sensationellstens! :feier:

was für ein spiel gestern. ich kann noch immer nicht klar denken. was war das bitte für eine abartig, unglaublich geile stimmung in der kathedrale des fußballs? ich war auf der NORD, oberer Rang. unbeschreibliche szenen auf den rängen, highlights war die reaktion der fans auf das frühe 0-1, der torjubel beim 1-1 ausgleich (STEFFEN DU GOTT!) und die unfassbaren sekunden und minuten, nachdem ümit ümit ümit auf links durchbricht und hoffer den ball ins netz reinhaut!!! nur noch gänsehaut-feeling. zwischen WEST & NORD ging einiges ab, stimmung top! aber auch die süd machte mit, ost sowieso.

:love: RAPID :love:

achja, als es unten im unteren rang nach abpfiff ziemlich zuging und 2-3 leute kurz aufs spielfeld gerannt sind, hab ich den eazyberny vom oberen rang erspäht. (und den stilechten "Darth Eder" - Doppelhalter) ein ganz ein braver, der eazyberny :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

endlich sind ein paar hauptberufliche verschwörungstheoretiker da haha da freut mcih der sieg gleich noch mehr :finger::winke::finger:

beste spieler: kavlak, heikkinen, shfg

ein paar eindrücke:

mika bombenstark in der iv, ABER abstimmungsprobleme mit patocka (wer soll zum ball gehen uä).

dober kommt es mir nur so vor oder ist der bursche verdammt langsam? wenn der mal einen schnellen flügel als gegner hat, dann schauts finster aus.

nach dem rückstand herrschte brutale ideenlosigkeit, wie schon bei vielen partien im herbst. damals hätten wir so ein spiel verloren.

shfg leistet unglaubliches und ist gsd immer überall am platz. leider haben wir deshalb seltenst einen der dem dober auf der rechten seite hilft, wodurch unsere rechte flanke nur existiert, wenn zb bazina mal raus geht.

bazina hab ich im gegenteil zu manch anderem nicht soooo schlecht gesehen. es war sicher kein gutes spiel von ihm, aber er ist immer wieder zurück ins mf oder raus auf rechts um bälle zu holen.

lob an pacult für die wechsel. mit kavlak kam der endgültige umschwung (da entlastung für shfg). thonhofer auf rechts gefiel mir sehr gut! wir haben halt 3 geniale kicker die ins zm gehören (shfg, veli, bolé) aber nur mit thonhofer einen echten klassischen rechten flügelspieler.

im dm waren kulo und boskovic hoffnungslos überfordert - mika come back. es klaffte immer ein riesengroßes loch in der mitte.

fabiano kommt mir etwas robuster und größer (!) vor. wies aussieht bekommen ihm käsekrainer und backhendl hehe. er wirkt sehr bemüht, man merkt aber, dass er noch ein fremdkörper in der mannschaft ist. es scheint als wisse er nie wo er hinlaufen muss bzw als verstehe er die kommandos nicht.

egal, er hat auf jeden fall kultfaktor hehe!

sehr geil wie jimmy vor dem tor den verteidiger wegschiebt udn dann ganz alleine da steht und einnetzt hehe.

die kärntner sollen sich nicht aufregen, denn der schirir war eh lange gnädig. schranz hat ja nichtmal eine karte bekommen, obwohl er shon nach 5 min begonnen hat richtig ungut owezuzahn. so wie die haider/canori truppn hingetreten und zeitgeschunden hat sinds mit den wenigen karten eh noch gut bedient. (für nettozeit)

der nord autwachler war ein echter knallfrosch (4-5 mal überstimmt worden vom schiri)

rapid :love:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Rapid hat zwar nicht gut gespielt und unsere Stürmer waren schwach, aber war 85 Min. lang die bessere Mannschaft, deshalb ist der Sieg verdient.

Die Schiri-Entscheidungen waren fast alle OK, inkl. derm Freistoß, der zu unserem Tor geführt hat, den gelben Karten, des Abseits bei unserem Tor in der 57. Min. und des Ausschlußes (die erste Gelbe war i.O., weil dder Spieler im Schneckentempo gegangen ist und den Ball 2x aufspringen hat lassen, über die zweite braucht man ohnehin nicht diskutieren).

Nur die 5 Min. Nachspielzeit waren ein bissi viel. 3 Min. hätten gereicht.

Btw, ich hab bei diesem Spiel gemerkt, dass es auf der West sogar einen Gspritzen mit 6% Alc. gibt. Danach wurde natürlich ordentlich weiter gesoffen, dementsprechend war auch mein Zustand, wie ich um ca. 3:20 nachhause gekommen bin.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

An alle die ihr den Alkohol konsumiert - schämt euch :D

nein im ernst.

war natürlich auch auf dem gestrigen spiel.

nachdem ich heute in der früh auf dem herd aufgewacht bin, hab ich als allererstes meinen schuh aus dem gefrierschrank geholt, danach mein handy im garten gesucht.

nach auffindung des mobiltelefones einen liter eistee aufgrund eines flauen gefühls im magen runtergwichst.

Nun mein erster halbswegs nüchterner beitrag im asb heute und ich muss sagen, dass ich mir mal jetzt die tore anschaun werd um über das match etwas sagen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nachdem ich heute in der früh auf dem herd aufgewacht bin, hab ich als allererstes meinen schuh aus dem gefrierschrank geholt, danach mein handy im garten gesucht.

nach auffindung des mobiltelefones einen liter eistee aufgrund eines flauen gefühls im magen runtergwichst.

na dann gings dir recht gut oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

An alle die ihr den Alkohol konsumiert - schämt euch :D

nein im ernst.

war natürlich auch auf dem gestrigen spiel.

nachdem ich heute in der früh auf dem herd aufgewacht bin, hab ich als allererstes meinen schuh aus dem gefrierschrank geholt, danach mein handy im garten gesucht.

nach auffindung des mobiltelefones einen liter eistee aufgrund eines flauen gefühls im magen runtergwichst.

Nun mein erster halbswegs nüchterner beitrag im asb heute und ich muss sagen, dass ich mir mal jetzt die tore anschaun werd um über das match etwas sagen zu können.

ich bin ja dafür, gesetz dem fall wir stehen nach runde 36 noch immer ganz oben (-aufholzklopf-), dass wir einen thread aufmachen in dem wir die ganzen auswüchse der asb-rapidfans für die nachwelt festhalten. .. du währst auf jeden fall ganz oben auf der liste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich bin ja dafür, gesetz dem fall wir stehen nach runde 36 noch immer ganz oben (-aufholzklopf-), dass wir einen thread aufmachen in dem wir die ganzen auswüchse der asb-rapidfans für die nachwelt festhalten. .. du währst auf jeden fall ganz oben auf der liste!

wär ich auch dafür... *aufholzklopf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.