SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


mazunte

Recommended Posts

@Kärnten-Tor: Wenn man die Schuld bei Payer sucht, kann man sie genauso bei Patocka suchen. Beides ist mMn nicht wirklich notwendig. Wolf trifft den Ball so genau, dass er einfach genau ins lange Eck passt. Den trifft er kein zweites mal so. 1000 Gulden-Schuss nennt man sowas.

Und hätte man dieses Tor nicht bekommen, hätte man vielleicht ein anderes bekommen. Oft muss man in einem Spiel auch mind. 2 Tore schießen um das Spiel zu gewinnen. Immer steht die 0 nicht.

Glaube, dass man nicht unbedint jedes Gegenttor genauestens analysieren muss um die Schuld bei jemandem zu suchen. Einer ist immer Schuld, wenn man ein Tor bekommt. Bei diesem Schuß hat alles gepasst. Da mach ich eigentlich keinem einen Vorwurf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weiß nicht obs schon angesprochen wurde aber das abseitstor von hoffer war wirklich abseits ;)

Und trotzdem sudern hier eineige Gehrinakrobaten über den Schiri. Ich würde es ja verstehen, wenn er das Abseitstor gegeben hätte, aber so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann genauso sagen, dass du verblendet bist und dir das nochmal anschauen solltest. Aber dass du an unserer Nr. 24 einen Narren gefressen hast, weiß ohnehin jeder. Wenn du das anders siehst okay, das ist deine Sache, aber tu nicht so, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich zwing dir meine Meinung auch nicht auf.

Für mich ist es Fakt, dass Payer da Scheiße gebaut hat. Simma froh, dass es im Endeffekt egal ist. Wenn das für dich nicht so ist, gut, ist nicht mein Problem.

sehe ich genau so wie du!

wäre er drinn geblieben, kann man einen Goalie von diesem Winkel nicht bezwingen, ausser er geht genau ins Kreuz - aber das war nicht der Fall, die Flugbahn war nicht sonderlich hoch!

Auch wenn Payer schnell zurück ging und vielleicht wieder ideal gestanden ist, er war noch nicht bereit für den Schuss, wäre er drinn geblieben, dann wäre er bereit gewesen!

nur meine Meinung!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weiß nicht obs schon angesprochen wurde aber das abseitstor von hoffer war wirklich abseits ;)

wurde schon angesprochen

kavlak möcht ich auch total positiv erwähnen - hab ich gestern vergessen - hat sehr motiviert gewirkt und hat auch unserem spiel auch tolle impulse gegeben - hut ab, veli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Gut, das seh ich eindeutig anders. Stellungsspiel und so.

ja weiß er ist zu weit links gestanden, aber ich glaub trozdem ned das er rann kommen wär, der war genau im langen eck, selbst wennst mittig im tor stehst, hältst den ball ned ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und trotzdem sudern hier eineige Gehrinakrobaten über den Schiri. Ich würde es ja verstehen, wenn er das Abseitstor gegeben hätte, aber so?

weil er ein abseitstor für uns nicht anerkannt hat war seine leistung automatisch gerecht, gut und fair? ich fand ihn gut, aber deine begründung ist ja wohl lächerlich²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke RAPID :love: für diesen absolut geilen Abend gestern. Was im Block und überhaupt im ganzen Stadion abgegangen ist, ist nicht in Worte zu fassen. Die Nord war unbeschreiblich gut drauf, einfach nur geil. Wie sich die Stimmung nach dem 0:1 gesteigert hat bis zur völligen Ekstase, :love: Unbeschreiblich..Rapid ist einfach der geilste Klub der Welt!

Zum Spiel: Die Kärntner waren auch ohne Hiden in der Defensive irre stark. Man hat ihren Willen und auch ihr Selbstvertrauen gut sehen können, denen wars relativ egal, dass die im ausverkauften Hanappi antreten mussten. Immer eng beim Mann, gutes Pressing, sofort auch den ballführenden Spieler attackiert, im Grunde immer in Überzahl. Natürlich ist ihnen das frühe Tor zugute gekommen, den trifft der Wolf auch nie wieder so.

Wir fanden gegen die tief stehenden Kärntner einfach kein Mittel, da wünschte ich mir wirklich Maierhofer wäre dabei. Dass Bazina unterirdisch war wurde ja schon erwähnt, was ich aber nicht verstehen kann, wie kann ein so technisch versierter Spieler sich glaub ich 5mal den Ball nicht gescheit stoppen, das war ja unfassbar. Seine Unform war auch mitgrund, dass uns nichts gelungen ist aus dem Spiel in HZ1.

Zu Thonhofer, seine offensiv Bemühungen, vorallem nach der Katzer Einwechslung, waren teilweise sehr sehenswert, aber defensiv eine Vorgabe, vorallem in der ersten Hälfte. Ich hätte ihn wohl in der Kabine gelassen, aber gut, im Endeffekt hat PP eh wieder alles richtig gemacht ;)

Hoffer war eigentlich auch nicht viel besser als Bazina, aber hat sich wenigstens bemüht. Wie er den Ball kurz vor dem 2:1 aus 5 Metern nicht im Tor unterbringen konnte, das tat meinem Herz nicht unbedingt gut.

Kulovits leider wie erwartet nicht besonders stark, in Heimspielen ist er für die Vorwärtsbewegung einfach nicht stark genug alleine im DM, schon gar nicht gegen so einen Gegner wie Kärnten gestern.

Kavlak hat mir auch sehr gefallen, würde ihn gegen Altach gerne wieder von Beginn an sehen.

Und zum Schluss: SHFG :allaaah: Unglaublich seine Leistung gestern. Der war ja überall, und das 90 Minuten lang. Mich würden seine Ballkontakte interessieren, das waren geschätzte 200 ;) Der Freistoss natürlich weltklasse und auch seine Ecken waren eine Spur besser als gegen Lask. Baut ihm endlich ein Denkmal!!

Rapid :love:

Ich werde wohl 10 Jahre kürzer Leben wegen Rapid, aber das ist es wert!

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Hab mir gerade ein Interview nach dem Spiel mit Ledwon durchgelesen:

"Man kann Rapid schon zum Meistertitel gratulieren! Aber wir steigen sicher nicht ab!"

Auch Schinkels:

"Ich denke, wir haben heute gegen den Meister gespielt."

Ohne Worte! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil er ein abseitstor für uns nicht anerkannt hat war seine leistung automatisch gerecht, gut und fair? ich fand ihn gut, aber deine begründung ist ja wohl lächerlich²

Was untserstellst du mir da bitte? :glubsch:

Ich habe nur geschrieben, dass die Suderei mancher einfach nur lächerlich ist, da mir keine Situation einfällt die klar für uns gepfiffen wurde. Das wird uns nämlich häufig vorgworfen. Nichts anderes habe ich geschrieben. Wieso du deshlab so aggressiv reagierst, kann ich nicht verstehen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ja weiß er ist zu weit links gestanden, aber ich glaub trozdem ned das er rann kommen wär, der war genau im langen eck, selbst wennst mittig im tor stehst, hältst den ball ned ...

Aber 100%ig, schon alleine deshalb, weil er von der Seite und nicht von der Mitte kommt (Winkel anders, besonders hoch war der Ball auch nicht). Von der Seite wär er nur, wenn er hoch fliegt, unhaltbar gewesen - war er aber nicht aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Danke RAPID :love: für diesen absolut geilen Abend gestern. Was im Block und überhaupt im ganzen Stadion abgegangen ist, ist nicht in Worte zu fassen. Die Nord war unbeschreiblich gut drauf, einfach nur geil. Wie sich die Stimmung nach dem 0:1 gesteigert hat bis zur völligen Ekstase, :love: Unbeschreiblich..Rapid ist einfach der geilste Klub der Welt!

Zum Spiel: Die Kärntner waren auch ohne Hiden in der Defensive irre stark. Man hat ihren Willen und auch ihr Selbstvertrauen gut sehen können, denen wars relativ egal, dass die im ausverkauften Hanappi antreten mussten. Immer eng beim Mann, gutes Pressing, sofort auch den ballführenden Spieler attackiert, im Grunde immer in Überzahl. Natürlich ist ihnen das frühe Tor zugute gekommen, den trifft der Weber auch nie wieder so.

Wir fanden gegen die tief stehenden Kärntner einfach kein Mittel, da wünschte ich mir wirklich Maierhofer wäre dabei. Dass Bazina unterirdisch war wurde ja schon erwähnt, was ich aber nicht verstehen kann, wie kann ein so technisch versierter Spieler sich glaub ich 5mal den Ball nicht gescheit stoppen, das war ja unfassbar. Seine Unform war auch mitgrund, dass uns nichts gelungen ist aus dem Spiel in HZ1.

Zu Thonhofer, seine offensiv Bemühungen, vorallem nach der Katzer Einwechslung, waren teilweise sehr sehenswert, aber defensiv eine Vorgabe, vorallem in der ersten Hälfte. Ich hätte ihn wohl in der Kabine gelassen, aber gut, im Endeffekt hat PP eh wieder alles richtig gemacht ;)

Hoffer war eigentlich auch nicht viel besser als Bazina, aber hat sich wenigstens bemüht. Wie er den Ball kurz vor dem 2:1 aus 5 Metern nicht im Tor unterbringen konnte, das tat meinem Herz nicht unbedingt gut.

Kulovits leider wie erwartet nicht besonders stark, in Heimspielen ist er für die Vorwärtsbewegung einfach nicht stark genug alleine im DM, schon gar nicht gegen so einen Gegner wie Kärnten gestern.

Kavlak hat mir auch sehr gefallen, würde ihn gegen Altach gerne wieder von Beginn an sehen.

Und zum Schluss: SHFG :allaaah: Unglaublich seine Leistung gestern. Der war ja überall, und das 90 Minuten lang. Mich würden seine Ballkontakte interessieren, das waren geschätzte 200 ;) Der Freistoss natürlich weltklasse und auch seine Ecken waren eine Spur besser als gegen Lask. Baut ihm endlich ein Denkmal!!

Rapid :love:

Ich werde wohl 10 Jahre kürzer Leben wegen Rapid, aber das ist es wert!

Du hast recht! Die Stimmung auf der Nord war nicht in Worte zu fassen. Man musste dort sein, um überhaupt zu begreifen, was für eine Stimmung ist.

Das geilste war für mich, als nach dem 0:1 alle aufgestanden sind und "SK Rapid Wien alè alè..." gesungen haben.

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

So, hab jetzt eine Nacht drüber schlafen können!

Bin gestern als 27jähriger ins Stadion gegangen und heute muß ich mir ernsthaft überlegen, ob ich am Montag nicht die Pension beantrage!

Was für eine Partie!! Und der späte Ausgleich, da wirst ja vollkommen gaga! 8P

Stimmung wieder einfach sensationell! Und ich dachte besser als gegen Tirol gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.