SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


mazunte

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Tja ,mal ganz ehrlich, da sind sicher etliche Schönwetterfans dabei kaum gehts mal um den Meistertitel, ist die Bude voll, vorher tümpelt man bei 9000 - 10000 (doch wahren Fans) herum... Und weh dem Rapid spielt schlecht, sind dann sicher 3000 - 4000 von den gestrigen Besuchern Red Bull Fans.

letztes jahr tabellenletzter - und es war ausverkauft. :winke:

WIR SIND RAPID - WER BIST DU?

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Tja ,mal ganz ehrlich, da sind sicher etliche Schönwetterfans dabei kaum gehts mal um den Meistertitel, ist die Bude voll, vorher tümpelt man bei 9000 - 10000 (doch wahren Fans) herum... Und weh dem Rapid spielt schlecht, sind dann sicher 3000 - 4000 von den gestrigen Besuchern Red Bull Fans.

Schau dir mal die Fakten an Lustiger. Ich werd echt grantig, wenn Leute nur Mist verzapfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

letztes jahr tabellenletzter - und es war ausverkauft. :winke:

WIR SIND RAPID - WER BIST DU?

er ist jedenfalls einer, der jetzt bereits 50 % seiner geistigen ergüsse im rapid-channel losgelassen hat und ich kann mich hier an keinen einzigen normalen beitrag dieses "menschen" erinnern :D

die aussage mit den besucherzahlen ist göttlich und gehört ja eigentlich mit der statistik vom vorjahr in eine signatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

euso a extreme Zittetrpartie!

oba gwunga hauma und des is des wichtigste!

was mir getsan extremst aufgeffalen ist das große loch im Mittelfeld in der ersten Halbzeit!

wenn Heikkinen im DM spielt dan ist der Raum immer abgedeckt.

Aber gestan besonders in der ersten Halbzeit wraen da extreme Lücken!

Da sieht man wir wichtig eigentlich Keikkinen für uns ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Stimmung war unglaublich. Ich hab die Süd schon ewig nicht mehr so laut erlebt, wenn überhaupt. Nach dem 2:1 sind alle aufgstanden, habn mitgsungen und mitgeklatscht. Wahnsinns- Stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Stimmung war unglaublich. Ich hab die Süd schon ewig nicht mehr so laut erlebt, wenn überhaupt. Nach dem 2:1 sind alle aufgstanden, habn mitgsungen und mitgeklatscht. Wahnsinns- Stimmung!

you only sing when you are winning :finger:

mMn nach kann man nach dem gestrigen spiel schon zum titel gratulieren. die bullen werden heute sicher punkte beim "grünen bruder" (ma wird mir da schlecht) liegen lassen und thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

der carsten wird uns heute zum meister schiessen :)

als dank für die geile zeit die er bei uns hatte, dafür darf er dann auch auf den rathausplatz kommen :finger2:

jedoch müssen wir trotzdem noch einen sieg einfahren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

you only sing when you are winning :finger:

mMn nach kann man nach dem gestrigen spiel schon zum titel gratulieren. die bullen werden heute sicher punkte beim "grünen bruder" (ma wird mir da schlecht) liegen lassen und thats it.

Das ist irgendwie auch noch eine Gefahr. Nach jedem Sieg gratulieren uns die gegnerischen Trainer, Spieler und Fans "endgültig" zum Meistertitel. Gebts uns doch noch ein bissi Zeit, bis er wirklich endgültig ist. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.