SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


mazunte

Recommended Posts

ASB-Gott

Schranz hat bereits in der 4. Minute Zeit geschunden. War nur eine Frage der Zeit, bis mal jemand verwarnt wird, wie die sich Zeit gelassen haben, war teilweise unfassbar. Darum auch fünf Minuten Nachspielzeit.

Ja aber bei dieser Szene is wirklich ned Zeitgeschunden worden. Der Krajic hat grad Einwerfen wollen und plötzlich pfeift der Schiri ab und gibt ihm Gelb. Niemand hat gewußt warum eigentlich.

Eh wurscht. Gewonnen hobts und Meister seids. Aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ja aber bei dieser Szene is wirklich ned Zeitgeschunden worden. Der Krajic hat grad Einwerfen wollen und plötzlich pfeift der Schiri ab und gibt ihm Gelb. Niemand hat gewußt warum eigentlich.

Falls du das Match aufgenommen hast, schaus dir bitte noch mal an.

Wenn er wenigstens im normalen Schrittempo gegangen wäre, dann würd ich dir rechtgeben, aber er ist extrem langsam gegangen und hat auch noch den Ball 2x am Boden aufspirngen lassen, was natürlich auch extrem unnötig ist.

Und ich gebe da auch LarsUlrich recht, Schranz hat sich in der 1. Hz schon extrem Zeit gelassen, es ist völlig unverständlich, dass er da nur ermahnt und nicht verwarnt wurde (ich finde generell, Schiris sollten nie ermahnen sondern immer gleich verwarnen, denn eine Ermahnung ist in den FIFA-Regeln eigentlich nicht vorgesehen, aber das ist eine andere Geschichte).

Eh wurscht. Gewonnen hobts und Meister seids. Aus!!!

Wir sind noch nicht Meister, dafür brauchen wir noch min. 2 Punkte (das 10 Tore schlechtere Torverhältnis wird RBS nimmer aufholen).

Es ist zwar sher wahrscheinlich,d ass wirs schaffen werden, aber gegen Altach und Ried haben wir noch 2 schwere Spiele.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Und wenn der Sieg noch so verdient war und die letzten 20 Minuten wirklich Power-Fussball gespielt wurde sollte man doch zugeben können das extrem viele Freistöße für Rapid gepfiffen worden sobald sich ein Grünen hingelegt hat oder er gestolpert ist.

schau wie rapid über 90 minuten gespielt hat oder zumindest versucht hat zu spielen, und dann schau dir kärntens spielweise an.

wenn eine mannschaft über 88 minuten bereit ist, eine abwehrschlacht auszutragen und dementsprechend in die zweikämpfe geht, ist die anzahl an gepfiffenen fouls die konsequenz. selbiges im wacker spiel - wenn eine mannschaft die ganze zeit nur austeilt, teils ohne rücksicht auf verluste, dann is auch die chance WESENTLICH grösser, dass es mal zu einer fehlentscheidung kommt.

und das ist meiner meinung auch oftmals der grund für fehlentscheidungen gewesen. gegen wacker wird ein klarer elfer nicht gegeben, und ein fragwürdiger (aber meiner meinung nach in ordnung gehender) elfer gepfiffen. nach dem spiel wird aber NUR vom pfiff geredet. und nachm kärnten-match regt sich mr holzhacker in person, der direkt mit rot vom feld hätte gehen sollen, über die vielen gepfiffenen fouls gegen seine mannschaft auf.

da haut's man peidl aufd seitn ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:sehrnervoes: So habe mich jetzt einigermaßen vom Freitag erholt. Das kostet immer Energie. Unglaublich wieviele erschöpfte Gesichter das Stadion verließen.

Es hat gerade noch gereicht, war aber schwer erkämpft gegen gut eingestellte Kärntner, die aber offensiv den letzten Nachdruck vermissen ließen. Gott sei Dank!

Wie viele andere sehe bei Payer eine Teilschuld am 1:0. Hätte er sich durchgehend auf den Ball konzentriert, hätte er zumindest eine Chance gehabt den Ball zu halten. Unsere Außenverteidiger hatten auch Prrobleme mit den Vorstößen der Kärntner.

Der Wille von SHFG hat uns wohl die 3 Punkte gebracht. Er hat das Spiel an sich gerissen und Verantwortung übernommen. Herausragende Leistung. :allaaah:

Bazina hat es vielleicht schwer gehabt, aber bei seinem Gehalt muss er Führungsspieler sein und auch wie ein solcher auftreten. Alles anderer ist auis meiner Sicht inakzeptabel.

Sensationelle Stimmung übrigens. Selten so eine positive Stimmung von allen Tribünen gleichzeitig erlebt!!

Alles in allem ein verdienter Sieg. Und jetztn wird der nächste Sonntag herbeigesehnt.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also heute möcht auch ich mich zu dem Match am freitag äußern:

Ein Wort beschreibts glaub ich am besten: UNGLAUBLICH!

Die stimmung war ein wahnsinn, wohl wirklich die absolut geilste seit ich ins Hanappi geh... :clap:

Das frühe 0:1 hat mich echt wieder um 5 jahre altern lassen. herzinfarkt war nicht mehr weit weg... :nervoes:

Sag ma mal so: Sehr glücklich hat payer beim gegentor nicht ausgeschaut, aber im endeffekt fällts ja nicht ins gewicht, also: :smoke:

Besonders hervorzuheben ist natürlich SHFG! Also ich hab öfters nicht glauben können, dass der Steffen grad den Ball im eigenen 16er erobert hat/ den Freistoß rausgeholt hat und im nächsten moment is er schon wieder vorne. Das war 90 min einsatz pur, ich kann mich nur wiederholen: unglaublich! :love:

Bosko hat mir zu Beginn sehr gut gefallen, hat dann aber doch sehr abgebaut, Veli hat dann aber den nötigen neuen schwung gebracht.

Heikkinen war mMn auch absolut Klasse! Respekt! :super:

Sowohl Dober als auch Thonhofer haben mir eher wenig gefallen. Bei Thonhofer weiß ich echt nicht woran ich bin, teilweise katastrophale Abspielfehler, dann überspielt er wieder 2 leute und rennt durch bis zum 16er.

Dober wirkt wirklich langsam/schlacksig, aber wenn sein Schuss dann mal durchkommt, kanns immer krochen, wies im neuneudeutschen im mom so schön heißt! :D

Alles in allem, kann man sagen: Das sollts gewesen sein, mit dem passenden Ergebnis in Mattersburg (Danke!) ists echt nur mehr ein kleiner schritt bis zum rießen traum... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt ist Rapid Meister.

Und man muss so ehrlich sein und zugeben, dass heuer die Schiedsrichter klar für Rapid gepfiffen haben in den meisten Spielen, aber in der nächsten Saison is dann wieder Rapid die Mannschaft, die benachteiligt ist.

Wer nach 36 Runden auf Platz 1 steht, ist verdient Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt ist Rapid Meister.

Und man muss so ehrlich sein und zugeben, dass heuer die Schiedsrichter klar für Rapid gepfiffen haben in den meisten Spielen, aber in der nächsten Saison is dann wieder Rapid die Mannschaft, die benachteiligt ist.

Haben sie dich grad aus der Psychologie frei gelassen? :confused:

@ Mods nicht zu 100% ernst gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.