SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


mazunte

Recommended Posts

same shit - different day.

An alle die ihr den Alkohol konsumiert - schämt euch :D

nein im ernst.

war natürlich auch auf dem gestrigen spiel.

nachdem ich heute in der früh auf dem herd aufgewacht bin, hab ich als allererstes meinen schuh aus dem gefrierschrank geholt, danach mein handy im garten gesucht.

nach auffindung des mobiltelefones einen liter eistee aufgrund eines flauen gefühls im magen runtergwichst.

Nun mein erster halbswegs nüchterner beitrag im asb heute und ich muss sagen, dass ich mir mal jetzt die tore anschaun werd um über das match etwas sagen zu können.

so gehört gefeiert :super:

die edith möchte sich übrigens noch beim veli und dem mecki bedanken, die mir so lieb beim aufwärmen zugewunken haben. hab mich gefreut wie ein kleines mädchen. einem freund von mir, der ihnen auch die ganze zeit zugerufen hat, wurde diese ehre leider verwehrt :finger:

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

bazina und bosko waren eine frechheit, kulo erfreulich kämpferrisch und fabiano hat leider wieder enttäuscht.

Vielleicht mag ich da nicht ganz objektiv sein, der einzige der gestern unter aller Sau war, trug die Nummer 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

bazina und bosko waren eine frechheit, kulo erfreulich kämpferrisch und fabiano hat leider wieder enttäuscht.

sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen, bosko war in den ersten 20 min der einzige, der aktionen setzte, allerdings hat er nachher abgebaut, geb ich zu

was er allerdings vor dem tor oder wenns richtung tor geht immer aufführt, is eine andere sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ach ja, da ich es vorhin vergessen habe - bemerkenswert wieder die feuerzeugwürfe und bierbecherwürfe einiger idioten auf der nord (va unterer rang nähe westsektor)

ich hoffe die idioten werden schön langsam mal zu rechenschaft gezogen, denn ich habe echt keine lust in naher zukunft mal einen spielabbruch im hanappi zu sehen - und schon gar nicht in einer derart entscheidenden partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ach ja, da ich es vorhin vergessen habe - bemerkenswert wieder die feuerzeugwürfe und bierbecherwürfe einiger idioten auf der nord (va unterer rang nähe westsektor)

ich hoffe die idioten werden schön langsam mal zu rechenschaft gezogen, denn ich habe echt keine lust in naher zukunft mal einen spielabbruch im hanappi zu sehen - und schon gar nicht in einer derart entscheidenden partie!

spielabbruch? bist du deutscher? da hab ich schon schlimmeres erlebt seitens nord-west ecke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

spielabbruch? bist du deutscher? da hab ich schon schlimmeres erlebt seitens nord-west ecke..

ich möchte nicht wissen, wies aussieht, wenn irgendein idiot den linienrichter oder einen gegnerischen spieler mit einem feuerzeug am schädel trifft!!

emotionen sind gut und schön, aber das geht mmn entschieden zu weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Thonhofer hat mich gestern ein wenig an das erster Sturm-Match im Hanappi erinnert (1:5), hat bis auf seine paar Soli, die allesamt abgewehrt wurden, nicht viel gebracht.

Kulovits hat brav die Bälle zurückgespielt ("Nau wenigstens kein Fehlpasse im ganzen Spiel", O-Ton Starostyak :D), von dort wo sie gekommen sind, was natürlich unheimlich produktiv für einen Spielaufbau ist, wenn dann Patocka selbst das Mittelfeld überbrücken muss (normal übernimmt Heikkinen den Part). Auch seine geniale Ballmitnahme Ende der zweiten Halbzeit war sehenswert und maximal Regionalliganiveau. Eine Frechheit, dass man dem Waffalkulo noch einen Jahresvertrag aufs Aug drückt, ein Stanislaw würde sich um dessen Gehalt alle 10 Finger abschlecken ...

Ansonsten: Geilste Stimmung ever auf der Nord!

Die Zuschauermenge kam mir wie die Kettenreaktion bei instabilen Atomen vor: Einmal klatschen genügte um den Nachbarn mit Euphorie anzustecken, der widerum klatschte auch und steckte dessen Nachbar an... das ging dann über die ganze Tribüne und endete in grenzenloser Stimmung (quasi wie bei einer Wasserstoffbombe :D )

BTW: Obwohl ich ja schon bei mehreren "ausverkauften" Heimmatches war, habe ich die Süd noch nie so voll gesehen - und so euphorisch.. wahnsinn! :love:

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Was mir positiv aufgefallen ist war, dass das "Steht auf wenn ihr grüne seid" auch funktioniert hat, wie wir 0:1 hinten waren.

Sonst hat man auf der West von den anderen Tribünen nicht viel mitgekriegt, weil wir waren selbst über 90 Min. sehr laut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.