SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


mazunte

Recommended Posts

Postinho

you only sing when you are winning :finger:

mMn nach kann man nach dem gestrigen spiel schon zum titel gratulieren. die bullen werden heute sicher punkte beim "grünen bruder" (ma wird mir da schlecht) liegen lassen und thats it.

da hatte doch wer recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

da hatte doch wer recht!

Hut ab vor deiner Matchprognose bei Mattersbrough versus Kuhli Muhs, das hätte ich nicht auszusprechen gewagt.

Falsch bist aber leider bei deiner Aussage gelegen, als du gemeint hast, wir würden nur singen, falls wir gewinnen. Ich mein, ich glaub eh zu wissen, wie es gemeint war :finger: - aber ich möchte einfach noch einmal darauf hinweisen, dass es die für mich geilste Stimmung aller Zeiten gewesen ist. Der Gesang während bzw. nach dem 0-1 war so was von sensationell. Wir sind ja sowas von südamerikanisch, unglaublich.

Man verzeihe mir die teilweise subjektiven Aussagen, aber es ist momentan nicht leicht, seriös und weltmännisch zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

habe jetzt auch genug ruhe gefunden, um halbwegs emotionslos ein paar worte zum spiel zu sagen. schon ein paar sekunden vor dem 0:1 war mir nicht ganz klar, was

payer gerade vor hat (nach vorne laufen? doch wieder nach hinten laufen? stehen bleiben?). letztendlich ist es wurscht, weil der schuss ohnehin so genau gepasst hat, dass er wohl nur eine chance gehabt hätte, wenn er schon im langen eck gewartet hätte. besonders lobenswert: wieder eine gelungene faustabwehr. :)

die AV zu beurteilen fällt objektiv gesehen wohl schwierig (auch das rund 90 minuten dauernden live-telefonat mit avvocato konnte keine klärung bringen, ob die partie von thonhofer furchtbar oder doch sehr gut war, zu oft wechseln licht und schatten). dober hat anscheinend die lust aufs toreschießen entdeckt und versucht es aus fast jeder position. ob er dafür mit seinen schüssen einen oder mehrere gegner durchlöchern müsste, um den ball im tor unterzubringen, scheint ihm dabei eher egal zu sein (und das meine ich positiv).

in der IV wurde klar, dass es absolut oberste priorität haben muss, den finnen zu klonen, um ihn zwei mal in der IV und einmal im DM aufzustellen. mit welcher ruhe er auch in bedrängnis lange passes schlägt, ist für bundesliga-verhältnisse einfach ein traum. dadurch, dass er im mittelfeld gefehlt hat, ist ein loch vor der verteidigung entstanden, dass das gesamte spiel negativ beeinflusst hat. patocka mit einem (bis auf das 0:1) relativ souveränen spiel, blöd nur, dass alleine in der ersten halbzeit drei seiner langen passes nach vorne im torout gelandet sind.

licht und schatten im mittelfeld: über hofmann muss man eh nichts mehr sagen, boskovic vor allem zu beginn des spiels extrem stark, hat dann leider etwas nachgelassen. dass kulo kein finne ist, ist bekannt. sehr enttäuschend war jedoch die leistung von korkmaz, dem bis auf die situation vor dem 2:1 fast nichts gelungen ist.

jimmy war als quasi-einmann-spitze (dass bazina gespielt hat, halte ich für ein böses gerücht) ein bisschen überfordert, technische mängel waren nicht zu übersehen (man soll sich den ball beim laufen nur so weit vorlegen, dass man ihn auch wieder als erster erreichen kann). seine eigentlich aufgabe hat er aber wunderbar erfüllt, nur sollte er in zukunft nicht bis in die 85. minute warten, sonst muss ich wohl sterben.

von den eingewechselten ist wohl kavlak am positivsten aufgefallen, sehr wichtig war aber auch das foul von katzer, für das er die gelbe karte bekommen hat (endlich einer, der nicht bis zwei meter vor dem eigenen strafraum mitläuft, um dort ein taktisches foul, dass das kein taktisches mehr ist, zu machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
[..]

bin bei fast allem der selben meinung.

nur boskovic fand ich enttäuschend. mir kommt es so vor, als ob es ihm nicht möglich ist, schnell abzuschliessen. 2x in folge hat er den ball knapp beim sechzehner bekommen, und anstatt zu schiessen (was klar die bessere option gewesen wär), muss er versuchen, noch 2 spieler auszutanzen. ähnliches sah man von ihm auch im match gegen den lask .. wenn er einfach abzieht, würd ich vielleicht ned so früh sterben.

und die gelbe von katzer war einfach nur geil .. er hat den ball, dann hauts ihn hin, auf allen vieren gehts weiter richtung ball, ihn hauts nochmal hin und im fallen zieht er noch den verteidiger zu boden. das is der einsatz, den i sehen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

und die gelbe von katzer war einfach nur geil .. er hat den ball, dann hauts ihn hin, auf allen vieren gehts weiter richtung ball, ihn hauts nochmal hin und im fallen zieht er noch den verteidiger zu boden. das is der einsatz, den i sehen will ;)

Das war auch ein wichtiges Foul, der Kärnter wäre da glatt durchmarschiert bis zum Strafraum. Ok, es war Katzers eigener Fehler, aber immerhin hat er das Richtige gemacht und sich die Gelbe abgeholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

2x in folge hat er den ball knapp beim sechzehner bekommen, und anstatt zu schiessen (was klar die bessere option gewesen wär), muss er versuchen, noch 2 spieler auszutanzen. ähnliches sah man von ihm auch im match gegen den lask .. wenn er einfach abzieht, würd ich vielleicht ned so früh sterben.

100% deiner meinung! das ist mir auch schon beim lask-spiel aufgefallen. dabei hat bosko e an recht guten schuß was ich mich erinnern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

100% deiner meinung! das ist mir auch schon beim lask-spiel aufgefallen. dabei hat bosko e an recht guten schuß was ich mich erinnern kann...

unser Branko ist ein Künstler. Der muss immer was Besonderes machen. Einfach nur normal draufhaun ist nicht :). Der muss mindestens volley sein, oder mim Rücken zum Tor. Aber ja, ab und zu bringt er mich durch solche Aktionen zur Weißglut, alles in allem aber ein verdammt wichtiger Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genau wie ich prophezeit habe, sehr schweres Spiel aber im Endeffekt werdet doch gewinnen.

Sieg war verdient. Gibts eh nix zu sagen.

Beim Gelb-Rot war die 1. ein Witz (wegen Spielverzögerung :lol: ) die 2. mehr als gerecht. Nach dem Ausschluß is aber ordentlich die Post abgegangen. Da war es eh nur mehr eine Frage der Zeit bis des Tor fällt. Hut ab vor den letzten 20 Minuten.

Und wenn der Sieg noch so verdient war und die letzten 20 Minuten wirklich Power-Fussball gespielt wurde sollte man doch zugeben können das extrem viele Freistöße für Rapid gepfiffen worden sobald sich ein Grünen hingelegt hat oder er gestolpert ist.

Nix desto trotz: Verdienter Sieg und ich gratuliere somit zum Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beim Gelb-Rot war die 1. ein Witz (wegen Spielverzögerung :lol: ) die 2. mehr als gerecht. Nach dem Ausschluß is aber ordentlich die Post abgegangen. Da war es eh nur mehr eine Frage der Zeit bis des Tor fällt. Hut ab vor den letzten 20 Minuten.

Und wenn der Sieg noch so verdient war und die letzten 20 Minuten wirklich Power-Fussball gespielt wurde sollte man doch zugeben können das extrem viele Freistöße für Rapid gepfiffen worden sobald sich ein Grünen hingelegt hat oder er gestolpert ist.

Nix desto trotz: Verdienter Sieg und ich gratuliere somit zum Titel.

is doch unglaublich , nach jedem spiel kommt irgendein veilchen oder grazer her und schreibt wie wir nicht bevorzugt werden :sleepy:

und spielverzögerung is nunmal gelb was soll ma tun....normalerweise sollte da schranz sich ja mitte der ersten HZ schon seine gelbe abholen keine ahnung wieso er die nicht bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

der schiedsrichter hat den braten bei den kärntner doch schon gleich nach dem 1:0 für sie gerochen. hat sofort den schranz ermahnt, schon nachn 2. abstoß, also relativ früh, bei jedem outeinfwurf immer das zeichen gegeben nicht zeit zu schinden.

also davon zu reden, die 1. gelbe wäre ungerechtfertigt ist falsch. die kärntner waren gewarnt.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Beim Gelb-Rot war die 1. ein Witz (wegen Spielverzögerung :lol: )

Schranz hat bereits in der 4. Minute Zeit geschunden. War nur eine Frage der Zeit, bis mal jemand verwarnt wird, wie die sich Zeit gelassen haben, war teilweise unfassbar. Darum auch fünf Minuten Nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.