SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


mazunte

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Is ja wurscht :D

stimmt von mir aus sogar Bubalo :lol:

Aber 100%ig, schon alleine deshalb, weil er von der Seite und nicht von der Mitte kommt (Winkel anders, besonders hoch war der Ball auch nicht). Von der Seite wär er nur, wenn er hoch fliegt, unhaltbar gewesen - war er aber nicht aus meiner Sicht.

glaub ned, aber ist eigentlich e scheiss egal :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Wir haben heute sehr gut gespielt und super mitgehalten. Aber wir haben heute leider gegen 13 Rapid-Spieler gespielt. Neben den Fans hat auch der Schiedsrichter für Rapid gespielt. Was da im Hanappi-Stadion teilweise gepfiffen wird, davon habe ich schön langsam genug. Das ist ein Wahnsinn, und ich bin lange im Geschäft dabei.

Auch Sturm war im Hanappi die klar bessere Mannschaft und hat verloren. Rapid wird Meister, da kann man schon gratulieren. Aber wir steigen nicht ab, das ist für mich fix."

Adam Ledwon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

einfach unglaublich was da gestern abging! die stimmung war einfach einzigartig und die mannschaft hats belohnt.

war gestern eigentlich nicht so dem korki sein spiel, aber wie er die letzten 15 minuten die gegner vernascht hat war einfach nur geil, und auch die vorlage zum tor :love:

SHFG auch unglaublich gestern :clap:

was ich nicht so ganz verstanden hab war der wechsel bosko - veli, da der bosko super akzente gesetzt hat, da hätt ich lieber gleich den kulo rausgenommen.

zum bazina: ich glaub die auswechselung in einer so entscheidenden phase sagt viel. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dieser Verein wird Meister auch noch, endlich haben sie das erreicht was sie wollten, die Schiris pfeifen Rapid im Hanappistadion von Sieg zu Sieg und so kann man sich wenigstens Meister küren. Unverdientermaßen.

Blub, du bist so ein armer Bub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dieser Verein wird Meister auch noch, endlich haben sie das erreicht was sie wollten, die Schiris pfeifen Rapid im Hanappistadion von Sieg zu Sieg und so kann man sich wenigstens Meister küren. Unverdientermaßen.

Red doch keinen Schwachsinn. Wenn man derart aggressiv in die Zweikämpfe geht (Abstiegskampf gut und schön) braucht man sich nicht wundern wenn man das Match zu 10. oder zu 9. beendet.

Grad der werte Ledwon hätte durchaus den Krajic einseifen dürfen.

Unglaublich welche Komplexler im restlichen Österreich herumrennen.

Ganz ehrlich, es ist mir sowas von wurscht was in manchen Gehirnwindungen vor sich geht und gerade solche Meldungen machen es noch um ein Stück besser... das was zum greifen nah ist...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"Wir haben heute sehr gut gespielt und super mitgehalten. Aber wir haben heute leider gegen 13 Rapid-Spieler gespielt. Neben den Fans hat auch der Schiedsrichter für Rapid gespielt. Was da im Hanappi-Stadion teilweise gepfiffen wird, davon habe ich schön langsam genug. Das ist ein Wahnsinn, und ich bin lange im Geschäft dabei.

Auch Sturm war im Hanappi die klar bessere Mannschaft und hat verloren. Rapid wird Meister, da kann man schon gratulieren. Aber wir steigen nicht ab, das ist für mich fix."

Adam Ledwon

und was willst uns mit dem zitat vom wahrlich unnötigsten treter der jüngsten geschichte der bundesliga sagen? den nimmt doch keiner ernst und dass sich eine mannschaft, die im hanappi mit härte dagegenhält, damit abfinden muß, dass sie einige gelbe bekommen werden, ist ja wohl ohnehin klar - der besagte herr ist ja gestern eh verschont worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich möchte jetzt irgendwie doch nicht mehr Meister werden, weil der Fohlenmaster glaubt es wäre unverdient :heul:

Das war gestern echt stimmungsmäßig so ziemlich das geilste, was ich in meinen vielen, vielen Jahren in der Kathedrale erleben durfte. Fast nur positive Stimmung. West und Ost im genialen Dauersingen. Die Nord englischer als die englischen Vereine. UND: die Süd ist extrem lässig mitgegangen. Da waren viele Phasen, in denen das ganze Stadion gemeinsam gesungen hat - ui, ui, ui war das spektakulär. Und das Pfeifkonert vor dem Freistoß der Kärntner in aussichtsreicher Position (muss so in der 35.Minute gewesen sein) war wohl das lauteste, das es je im Hanappi gegeben hat. Das hat aber einen Stadiongast hinter mir nicht abgehalten, von Minute 30 bis zu Minute 85 ein Schläfchen einzulegen - das war mit Sicherheit mein persönlicher Held des Abends :feier: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Das war gestern echt stimmungsmäßig so ziemlich das geilste, was ich in meinen vielen, vielen Jahren in der Kathedrale erleben durfte. Fast nur positive Stimmung. West und Ost im genialen Dauersingen. Die Nord englischer als die englischen Vereine. UND: die Süd ist extrem lässig mitgegangen. Da waren viele Phasen, in denen das ganze Stadion gemeinsam gesungen hat - ui, ui, ui war das spektakulär. Und das Pfeifkonert vor dem Freistoß der Kärntner in aussichtsreicher Position (muss so in der 35.Minute gewesen sein) war wohl das lauteste, das es je im Hanappi gegeben hat. Das hat aber einen Stadiongast hinter mir nicht abgehalten, von Minute 30 bis zu Minute 85 ein Schläfchen einzulegen - das war mit Sicherheit mein persönlicher Held des Abends

Tja ,mal ganz ehrlich, da sind sicher etliche Schönwetterfans dabei kaum gehts mal um den Meistertitel, ist die Bude voll, vorher tümpelt man bei 9000 - 10000 (doch wahren Fans) herum... Und weh dem Rapid spielt schlecht, sind dann sicher 3000 - 4000 von den gestrigen Besuchern Red Bull Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich möchte jetzt irgendwie doch nicht mehr Meister werden, weil der Fohlenmaster glaubt es wäre unverdient :heul:

Gut gemacht Fohlenmaster :nein:, jetzt folgt wohl ein Dominoeffekt und Ernesto lässt sich aus Scham einen Minipli wachsen.

Das hat aber einen Stadiongast hinter mir nicht abgehalten, von Minute 30 bis zu Minute 85 ein Schläfchen einzulegen - das war mit Sicherheit mein persönlicher Held des Abends :feier: !

Nicht blöd die Taktik, mein Herz hätt es mir auch gedankt. sensationell :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das was da gestern vorging war einfach unglaublich, sowas hab ich noch nie erlebt. schon vor dem spiel stand das stadion und hat gesungen, bis zum anpfiff durch. 0:1 von kärnten und das komplette stadion steht und schreit sich die seele aus dem leib, noch lauter als zuvor :allaaah:

ich hatte eigentlich schon vor dem spiel halsschmerzen aufgrund einer schon länger anhaltenden verkühlung. aber ich konnte nicht anders, ich musste mitsingen, mitschreien, mitjubeln (was da im stadion abgangen is beim 2:1 ist ja nicht mehr in worte zu fassen)...endeffekt: halsschmerzen noch stärker und kann fast keinen satz sprechen ohne das die stimme weg ist.

aber wissts was? drauf gschissen, das wars mir wert!

weiter gehts nächste woche gegen altach, falls ich da keine halsschmerzen mehr haben sollte, werd ich sie spätestens nach dem match wieder haben und wieder wirds mir egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Dieser Verein wird Meister auch noch, endlich haben sie das erreicht was sie wollten, die Schiris pfeifen Rapid im Hanappistadion von Sieg zu Sieg und so kann man sich wenigstens Meister küren. Unverdientermaßen.

:busserl:

Tja ,mal ganz ehrlich, da sind sicher etliche Schönwetterfans dabei kaum gehts mal um den Meistertitel, ist die Bude voll, vorher tümpelt man bei 9000 - 10000 (doch wahren Fans) herum... Und weh dem Rapid spielt schlecht, sind dann sicher 3000 - 4000 von den gestrigen Besuchern Red Bull Fans.

Wovon redest du bitte? Rapid hatte auch letzte Saison schon einen 15 tausender Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tja ,mal ganz ehrlich, da sind sicher etliche Schönwetterfans dabei kaum gehts mal um den Meistertitel, ist die Bude voll, vorher tümpelt man bei 9000 - 10000 (doch wahren Fans) herum... Und weh dem Rapid spielt schlecht, sind dann sicher 3000 - 4000 von den gestrigen Besuchern Red Bull Fans.

Und du bist sicher einer davon... :hää?deppat?: ...Schüttler ab in den Verlierer-Channel vom Verteilerkreis.

Zum gestrigen Spiel ist schon alles gesagt, auf der Nord war die Stimmung wieder abartig gut, nur sind mir gestern sicher ein paar graue Haare gewachsen und 95 Minuten Puls 150 ist auch keine Untertreibung... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Tja ,mal ganz ehrlich, da sind sicher etliche Schönwetterfans dabei kaum gehts mal um den Meistertitel, ist die Bude voll, vorher tümpelt man bei 9000 - 10000 (doch wahren Fans) herum... Und weh dem Rapid spielt schlecht, sind dann sicher 3000 - 4000 von den gestrigen Besuchern Red Bull Fans.

Spektakuläre Aussage.

Wer hat die Kraft, diese kaum zu widerlegenden Topargumente zu zerpflücken. Mir fällt jetzt kaum noch was ein.

Da hat das Jungpferdchefchen ja ganz schön die Rhetorikzauberkugel hüpfen lassen.

Eines noch: Ich würde mich sooooooo sehr freuen, könnten sich die "Restösterreicher" ein bisserl mitfreuen mit uns. Ihr verleidet mir meine Euphorie noch gänzlich. Es ist ganz bitter und ich hab kaum die Kraft, mich auf einen möglichen Rathausplatzbesuch vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.